User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja und? Was geht dich das überhaupt an? Oder glaubst du vielleicht, ein Norweger würde wetten, dass es hier kaum noch e-Auto-Verkäufe gibt? Das ist so erbärmlich, sich permanent den Kopf anderer Leute zu zerbrechen, wo du selbst gar nicht in der Lage bist, ein neues e-Auto zu kaufen. Es wirkt peinlich und bemitleidenswert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Idiot. Im November steht hier ein nagelneuer Wagen. C4X Diesel mit Vollausstattung. Eclipse-Blue. Preis mit der Ausstattung rund 42.000€. Sicher, nur geleast, aber du kannst ja auch nicht mehr. Ach ja, ich bin Käufer und Halter. Nicht, dass gleich wieder der Einwand kommt, meine Frau müsste mich durchfüttern.
Ausserdem ging es ja um Ollis Falschaussage, dass in NOR nur noch e-Karren verkauft würden. Da darf man sicherr richtigstellen, dass es keineswegs so der Fall ist.
Schon Broiler geholt?
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Bei Dir und dem Einsatzzweck macht das ja auch Sinn.
Bei mir hat es vorher (ohne Firmenwagen) keinen Sinn und jetzt auch nicht mehr. Wegen erlaubter privaten Nutzung des Firmenautos. Ist halt der Firmenname drauf. Mit egal.
Die alte private Rostlaube steht aber immer noch auf dem Firmenparkplatz. Reserve.
Eben. Ich quatsche weder dir noch Olliver rein. Jeder nach seiner „Fassong“. Was für dich wichtig ist, ist mir vollkommen wumpe. Und dir ist es mir gegenüber auch.
Und dann kommt der Bommelkopp um die Ecke und labert dummes Zeug. Der hat doch von meiner finanziellen Situation keinen Schimmer. Klar, ich schinder bei DHL. Warum auch immer….müssen muss ich das nicht.
Ich lease, weil ich alle vier Jahre nen Neuwagen haben möchte. Zum Schrauben hab ich mein Racequad. Das sind eben aber nur meine Ansprüche.