User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1837 von 2539 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1847 1887 1937 2337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geil! Und überhaupt: Wenn man elektrisch fährt, kommen einem Verbrenner wirklich wie der letzte, anachronistische Schrott vor. In den 60er Jahren wollte schließlich auch keiner mehr mit dem Moped zur Arbeit fahren. Heute kriegt man die Verpenner tatsächlich nur über Verbote aus dem Markt.
    Finde den Fehler. Müsst ihr die Leute wieder "zu ihrem Glück zwingen"?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Toyota[/SIZE][/B]

Thomas Schalberger ist Pressesprecher von Toyota
    Foto: Toyota
    „Unsere Prognose bis 2030 lautet, 100-Prozent-Elektrifizierung in (West-)Europa mit 50 Prozent emissionsfreien Autos. Aber wenn die Kundennachfrage und die Lade-Infrastruktur es zulassen, können wir auch einen höheren Mix erreichen“, sagt Sprecher Thomas Schalberger. Und er ergänzt: „Alle europäischen Werke arbeiten bis 2030 zu 100 Prozent CO2-neutral.“

Spricht der die Affen aus der Werbung?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der Strom kommt ja auch aus der Steckdose.
    Soooooooo siehts aus,
    und vom eigenen Dach!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler. Müsst ihr die Leute wieder "zu ihrem Glück zwingen"?
    Ich bin voll auf AfD-Linie:

Freie Antriebswahl für FreieBürger!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

„Unsere Prognose bis 2030 lautet, 100-Prozent-Elektrifizierung in (West-)Europa mit 50 Prozent emissionsfreien Autos. Aber wenn die Kundennachfrage und die Lade-Infrastruktur es zulassen, können wir auch einen höheren Mix erreichen“, sagt Sprecher Thomas Schalberger. Und er ergänzt: „Alle europäischen Werke arbeiten bis 2030 zu 100 Prozent CO2-neutral.“[/I]
    Grün-Sprech vom User Olliver verlinkt. Noch nicht einmal die Brille des Toyota-Lügners ist CO2-neutral. Was für Honks, dieser schale Berger & Verleumder Olliver.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Audi Q3 Sportback plugin-hybrid stand bei mir auf Platz 2, danach der Peugeot e-2008. .
    Ich weiss gar nicht, warum man deinen Opel Mokka so schlecht macht. Eine Bekannte hat gestern einen gekauft und ich war als Unterstützer dabei. Ich hab zwar keine Ahnung von Autos, aber ich kann verhandeln und vergleichen. Automatik, Benziner, Jahreswagen von 23, 130 Ps, Turbo. Elektro wäre wesentlich teurer gewesen. Fährt sich super und sieht super aus. Jung, dynamisch, spotlich. Zwar nicht so tiefer Einstieg und nicht ganz so hoch wie mein Golf SV, aber braucht die eh nicht, da sie klein ist und keine Kreuzprobleme hat. Alles bestens. Ich kannte den gar nicht. In Frage kam noch ein VW T-Roc. Ähnliche Klasse. Dagegen spricht nur, dass die langjährige Werbefigur für den Mokka, Jürgen Klopp, der dem Mokka angeblich den Hype verpasst hat, privat angeblich auch einen Bentley fährt. Ok, hat mir meine Bekannte erzählt. Aber das ist ja Üblich,
    Geändert von Justiziar (23.07.2024 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Spricht der die Affen aus der Werbung?
    Sagt mir nix...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Sagt mir nix...
    Ältere Werbung, Nichts ist unmöglich, dann röhren rote Kolobusaffen, Toyotaaa. War geil. Seit dem bezeichnet ein Kumpel die Toyotafahrer als Affenmenschen.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

So wie nicht eine Brille fuer alle Leute passt, oder ein Impfstoff fuer alle Leute gut ist oder ein Schuh fuer ....usw, ist es nur logisch, dass e-Vehikels ideal fuer einige Segmente der Bevoelkerung sind aber voellig ungeeignet bis schaedlich fuer andere Segmente. Hinzu kommt, dass es brachialer , diktatorischer Gewalt bedarf um ein ideologisches Konzept mit noch voellig unbekannten Konsequenzen durchzusetzen, widerspricht voellig dem Prinzip der Demokratie. Allein dieser Punkt macht die zum Wahn gewordene Zielsetzung suspekt.

Weit entfernt ein 'Trumpist' zu sein, muss ich ihm doch an zwei Punkten zustimmen die er in seiner GOP-Convention-Rede vor ein paar Tagen erklaert hatte:

• [ [Links nur für registrierte Nutzer] ] ”…this crazy electric mandate....”
      .
      ”....and, by the way, I am all for electric, they have their application, but, if somebody want’s
      to buy a gas powered car, gasoline powered car, or a hybrid, they gonne be able to do it."
      .
      "And we gonne make that change on day one. (applause)
      .
    • [1:25:00] "if the events of last Saturday make anything clear,
      it is that every single moment we have on earth, is a gift from God"

Welcher vernuenftiger Mensch kann mit diesen zwei Punkten nicht uebereinstimmen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Soooooooo siehts aus,
    und vom eigenen Dach!
    So, so, wie viele Leute haben denn ein eigenes Dach u. ziehst du das auf nem Anhänger hinter dir her damit du in Tuntenhausen auch noch Strom hast?
    Ganz arm sag ich nur, derzeit kriegen die Gebrauchten Stromer alle viereckige Räder, nämlich weil sie keiner haben will.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer