User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich weiss gar nicht, warum man deinen Opel Mokka so schlecht macht. Eine Bekannte hat gestern einen gekauft und ich war als Unterstützer dabei. Ich hab zwar keine Ahnung von Autos, aber ich kann verhandeln und vergleichen. Automatik, Benziner, Jahreswagen von 23, 130 Ps, Turbo. Elektro wäre wesentlich teurer gewesen. Fährt sich super und sieht super aus. Jung, dynamisch, spotlich. Zwar nicht so tiefer Einstieg und nicht ganz so hoch wie mein Golf SV, aber braucht die eh nicht, da sie klein ist und keine Kreuzprobleme hat. Alles bestens. Ich kannte den gar nicht. In Frage kam noch ein VW T-Roc. Ähnliche Klasse. Dagegen spricht nur, dass die langjährige Werbefigur für den Mokka, Jürgen Klopp, der dem Mokka angeblich den Hype verpasst hat, privat angeblich auch einen Bentley fährt. Ok, hat mir meine Bekannte erzählt. Aber das ist ja Üblich,
Geändert von Justiziar (23.07.2024 um 19:39 Uhr)
So wie nicht eine Brille fuer alle Leute passt, oder ein Impfstoff fuer alle Leute gut ist oder ein Schuh fuer ....usw, ist es nur logisch, dass e-Vehikels ideal fuer einige Segmente der Bevoelkerung sind aber voellig ungeeignet bis schaedlich fuer andere Segmente. Hinzu kommt, dass es brachialer , diktatorischer Gewalt bedarf um ein ideologisches Konzept mit noch voellig unbekannten Konsequenzen durchzusetzen, widerspricht voellig dem Prinzip der Demokratie. Allein dieser Punkt macht die zum Wahn gewordene Zielsetzung suspekt.
Weit entfernt ein 'Trumpist' zu sein, muss ich ihm doch an zwei Punkten zustimmen die er in seiner GOP-Convention-Rede vor ein paar Tagen erklaert hatte:
- [ [Links nur für registrierte Nutzer] ] ”…this crazy electric mandate....”
.
”....and, by the way, I am all for electric, they have their application, but, if somebody want’s
to buy a gas powered car, gasoline powered car, or a hybrid, they gonne be able to do it."
.
"And we gonne make that change on day one. (applause)
.- [1:25:00] "if the events of last Saturday make anything clear,
it is that every single moment we have on earth, is a gift from God"
Welcher vernuenftiger Mensch kann mit diesen zwei Punkten nicht uebereinstimmen?
[Links nur für registrierte Nutzer]