User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2062 von 2762 ErsteErste ... 1062 1562 1962 2012 2052 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2072 2112 2162 2562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.611 bis 20.620 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten ist der Neffe eines Bekannten meines Vaters an Turbo-Krebs elendig in einem Hospiz gestorben.
    Der gerade mal 29 Jahre alt war, regelmäßig Sport machte, einen gesunden Lebensstil ohne Zigaretten und Alkohol führte
    und sich aber gerne seit 2020 über die vorgeschriebene Anzahl an Giftspritzen hinaus gegen Covid impfen liess.
    Ich vermute das war der Hauptgrund, warum er so früh ins Gras gebissen hat.
    Drecks Fast Food Essen, Tabletten, also Chemie ohne Ende, war wohl die Ursache, wie bei Vielen. Das Schnapserl hat wohl gefehlt, und Rotwein, bis zum Tabak. Da wird man Alte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Vor ein paar Monaten ist der Neffe eines Bekannten meines Vaters an Turbo-Krebs elendig in einem Hospiz gestorben.
    Der gerade mal 29 Jahre alt war, regelmäßig Sport machte, einen gesunden Lebensstil ohne Zigaretten und Alkohol führte
    und sich aber gerne seit 2020 über die vorgeschriebene Anzahl an Giftspritzen hinaus gegen Covid impfen liess.
    Turbo-Krebs ist eine nachgewiese Folge der Corona-Schlumpfung...ebenso Trombosen. Zwei meiner Nachbarn - vorher kerngesund - sind relativ kurz nach den 3. Impfshots an "plötzlichen Trombosefolgen" gestorben. Wird noch funny in Germany. Habe mal gehört, dass die Todesfolgen der Impfungen so in etwa 6 Jahren auftauchen werden, nach und nach (von Mäusen auf Menschen hochgerechnet). Nicht bei jedem, aber sicherlich bei genug
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich kenne auch einen, der auf einmal Krebs bekam, 40 Jahre, Sport, kein Alkohol, keine Zigaretten. 3-fach gespritzt, gerade noch so überlebt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da geht was!
    Was denn noch alles?!!!

Wo bleibt jetzt die Staatsanwaltschaft?

Ach ich vergaß, ist ja weisungsgebunden und der Kampf gegen rächts hat höchste Priorität

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach ich vergaß, ist ja weisungsgebunden und der Kampf gegen rächts hat höchste Priorität
    Warum dieser Aufruhr?
    Ich hatte schon vor Zeiten gepostet, dass die StA Deutschlands nicht zu jeder Besprechnung von Brüssel eingeladen wird, eben weil die StA Deutschlands nicht unabhängig sei.

Nichts Neues.

Aus diesen und ähnlichen Gründen habe ich mich dazu bewogen, folgendes zu schreiben, auch das siet vielen Jahren:
    => keinen hohen Posten für Deutsche in der EU, bsp. Ursula Albrecht (in der deutschen Politik durfte sie nicht mehr, da Skandale, aber EU-Kommissionspräsidentin, die zur Last für die Europäer wird bzw. längst geworden ist. Das geht nur durch deutschen Druck)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Genau, dem Jürgen seine Computer, Gartenmöbel, Schreibtische etc. pp. wegnehmen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Genau, dem Jürgen seine Computer, Gartenmöbel, Schreibtische etc. pp. wegnehmen.
    Das braune Klopapier haben die vergessen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zu erst braucht Deutschland eine unabhängige Justiz, was man auch lt. GRECO Berichte des Europarates nicht hat, sondern nur Mafia Klientel Politik von korrupten Politikern und gekauften Gestalten.
    Das geht aber gerade völlig in die falsche Richtung. Es wurden heute Weichen gestellt, dass sich das BVerfG unangreifbar macht. Wenn da nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, dann sind wir wieder einen Schritt weiter in Richtung DDR 2.0.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das geht aber gerade völlig in die falsche Richtung. Es wurden heute Weichen gestellt, dass sich das BVerfG unangreifbar macht. Wenn da nicht bald ein Riegel vorgeschoben wird, dann sind wir wieder einen Schritt weiter in Richtung DDR 2.0.
    Kein Staat kann funktionieren, mit diese Mafia Klientel Politik von Unfähigen aus Parteien. Deutschland ist schon lange fertig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wer sind jetzt die Schwurbler?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer