User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Die Briten und die Franzosen haben die deutsche Monarchie und die Donaumonarchie abgeschafft. Kaiser Karl und Kaiser Wilhelm mussten abdanken. Während der russischen Revolution war ganz Moskau voll mit britischen Agenten. Angeblich haben die Briten da auch mitgeholfen. Letztes kann auch nachgelesen werden, im Buch von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt.
Buch wurde eingestellt in den Strang.
Wenn ihr keine Bücher lesen tut, kann man euch auch nicht helfen.
Eurer Adolf Hitler hat euch ruiniert und in den Krieg gegen die SU gezogen. Dann wurdet ihr eine Besatzungszone, der Briten, der Franzosen, der USA und der SU.
Du leidest an einem Traumabond.
Gerade wenn England keinen Frieden will, überfällt man nicht die SU und startet einen Zwei Fronten Krieg.
Aber er wird eurer Idol bleiben. Da kann man nichts machen.
Die Mitglieder der Zarenfamilie haben sich selbst erschossen - und die vielen Millionen Russen, die unter Stalin "zufällig" gestorben sind, ebenfalls. 8,5 Mio. Ukrainer im Holodomor sind aus reiner Langeweile verhungert. Damit hat der Generalissimus nichts zu tun. Schon klar...
Dann hätte die Sowjetunion nicht mit den USA und England gemeinsame Sache machen dürfen. Zudem wollten die Deutschland und seine Verbündeten bereits selbst angreifen - mit einer riesigen und schon bereitstehenden Invasionsarmee aus 5 Mio. Soldaten. Die wurden durch den deutschen Präventischlag allerdings abgefangen, was auch die vielen russ. Kriegsgefangenen erklärt. Das hat die russ. Regierung in den 90ern auch offen zugegeben.
Deine Lüge von der angeblich "friedlichen" Sowjetunion ist somit widerlegt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Zahl der Toten nach Staaten im Zweiten Weltkrieg 1939-1945
Veröffentlicht von [Links nur für registrierte Nutzer], 02.01.2024
Der [Links nur für registrierte Nutzer] begann mit dem Überfall des Deutschen Reiches auf Polen im Herbst 1939. In der Folge wurde [Links nur für registrierte Nutzer]gekämpft und es wurden Kriegsverbrechen und Massenmorde verübt. Insgesamt wurden schätzungsweise mehr als 70 Millionen Menschen getötet.
Die höchsten Verluste musste die Sowjetunion verzeichnen: Rund zehn Millionen Soldaten der Roten Armee wurden getötet oder starben in Kriegsgefangenschaft. Insgesamt verloren mindestens 24 Millionen sowjetische Bürger ihr Leben - bedingt durch den Rassenwahn des nationalsozialistischen Deutschlands. Die meisten Zivilisten wurden hingegen in China ermordet.
Wie viele Soldaten waren beteiligt?
Im Jahr 1939 umfasste die Wehrmacht rund 4,5 Millionen [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Vergleich dazu hatte die britische Armee nur rund 480.000 Mann unter Waffen, während die Armee Frankreichs rund fünf Millionen Soldaten zählte. Während des tobenden Krieges erhöhte sich die Zahl kontinuierlich, so zählte die Armee des Vereinigten Königreich zum Kriegsende 1945 rund 5,1 Millionen Soldaten. Auch bei der Sowjetunion machte sich eine starke Mobilisierung bemerkbar: 1944 gehörten der Roten Armee rund 12,2 Millionen Soldaten an, mehr als doppelt so viele wie im Jahr 1940.
Der Holocaust
Das nationalsozialistische Deutschland beging mit dem Holocaust einen der größten Völkermorde der Weltgeschichte: Nachdem die jüdischen Bürger Deutschlands bereits seit 1933 Willkür, Enteignung, Inhaftierungen, Gewalt bis hin zu Morden ausgesetzt war, weitete die NS-Führung die Verfolgung ab 1939 in den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten aus. Die jüdische Bevölkerung Europas wurde verfolgt, getötet und in deutsche [Links nur für registrierte Nutzer] in Osteuropa deportiert. Insgesamt wurden mehr als sechs Millionen jüdische Menschen im [Links nur für registrierte Nutzer] systematisch ermordet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach [Links nur für registrierte Nutzer] Plänen sollten vor der Eroberung Moskaus die sowjetische militärische Verteidigungskraft weitgehend ausgeschaltet und gleichzeitig die wirtschaftlich wichtigsten Gebiete im Norden und Süden Russlands sowie der Ukraine in Besitz genommen werden. Außerdem wünschte Hitler die Einnahme der [Links nur für registrierte Nutzer], um die Bedrohung der rumänischen Erdölfelder durch Luftangriffe der Roten Luftflotte auszuschließen.
Die deutsche Generalität sah im Gegensatz dazu das vorrangige Ziel allein in der sofortigen Einnahme Moskaus. Moskau hatte nicht nur aus geographischer Sicht eine große Bedeutung, sondern auch als Verkehrs- und Nachrichtenzentrale, als politischer Mittelpunkt und als wichtiges Industriegebiet.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)