User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nicht wegen fehlendem Kapital, das wäre machbar gewesen, sondern wegen gierigen, unfähigen und die Konkurrenz ausräumenden sogenannten Managern wurden die Betriebe liquidiert. Paradebeispiel ist Zeiss Jena, aber hier hat ein Schwabe mit Gewissen gehandelt. Im übrigen stellte Jena die Kopplungsadapter der Sojus her! Die sogenannten Buchhalter sind nur unfähige Zahlenschreiber. Bei der Rüstungsbranche wurden diese Idioten außenvor gehalten, die Elbe Flugzeugwerft war für Typen wie dich weit weg. Laufe mir lieber nicht über den Weg.
Wo wäre denn fehlendes Kapital bei der zusammengebrochenen Zonenwirtschaft kein Problem gewesen? Bist du größenwahnsinnig oder Zahlenlegastheniker? Was bist du nur für ein bornierter Volltrottel! Manager sind im internationalen Sprachgebrauch Leitende Angestellte der ersten Führungsebene! Nur für engstirnige Deutsche sind das abgehobene Schnösel von ganz oben. Da sieht man mal, wie geduckt und gebuckelt der Restdeutsche durchs Leben geht.
Und komm mir nicht mit Jena, wenn die ganze Volkswirtschaft zusammengebrochen war. Immer diese Rosinenpickerei. Als wenn ihr bestussten Malocher auf Leitungsebene mitreden könntet. Ihr müsstet jeden Tag die Fresse poliert kriegen für eure dämliche Quertreiberei!
Es sind so Zahlenallergiker wie du, die glauben, bei 10% Gewinnsteigerung wären auch mindestens 10% Lohnerhöhung Pflicht.Aber um zu kapieren, dass das nicht geht, müsste man ja Buchhalter sein. Also wieder mal typisch Dunning-Kruger.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Oliver sprach doch vom Strom allein : "0,93 Euro auf 100 km Saftkosten?"
Mein 6 cyl. Mitsubishi braucht bei 94 Octane Benzin (Super) $16 / 100 km.