User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mach es doch nicht noch schlimmer, du Proletengehilfe. Ihr wart einfach kollektiv völlig unfähig, euch zu organisieren. Und im Westen angekommen, gab es erstmal den größten Kulturschock eures Lebens. Da habt ihr erstmal richtig auf die Fresse gekriegt, um euch nachträglich noch richtig arbeiten beizubringen. Viel zu viele von euch waren genervt, weil permanent Material nachkam, ohne dass man einen erstmal windelweich prügeln musste, Es lief einfach. Das war für euch genauso eine Provokation wie Frieden für einen Afghanen. In 40 Jahren kann man sich vieles abgewöhnen, nicht nur produktives Arbeiten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wo bitte soll denn da Fortschritt sein. Soll ich ne Stunde warten bis der verschissene Akku wieder geladen ist?
Und deine Beispiele sind wie immer Scheiße. Vor 100 Jahren hattern wir den Versailler Vertrag und nix zu fressen. Geschweige denn Landmaschinen zu kaufen.
Man...man...man....

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Im Westen wird Produktivität auch nicht verstanden oder bewußt mißverstanden.
Wir hatten vor Jahrzehnten einen Dooferleschef, der der Meinung war, die Leute, die als Letzte den Laden verließen wären die Fleißigsten. Dass die (hauptsächlich Weibsvolk) aber die ganzen vielen Stunden, die sie vor Ort absassen mit Teekochen, Ratschen, Internetsurfen und Intrigenspinnen verbrachten und nichts wirklich Nützliches leisteten sah er nicht.
Für ihn waren die Topleister, die konsequent ihr Ding durchzogen und viel wirklich Nützliches taten statt rumzutratschen "nicht teamfähig" und wenn sie dann obendrein noch halbwegs pünktlich Feierabend machten statt sich noch eine Weile sinnlos rumzudrücken und sich "voller Bewunderung" sein Geschwafel anzuhören "faul".
Es gibt ja auch "Wirtschafts- und Rentenexperten", die den Deutschen längere Arbeitszeiten und ein noch höheres Renteneintrittsalter verordnen wollen. Die sehen auch nicht dass sich Produktivität und Leistung nicht nach abgesessener Zeit bemißt, sondern nach dem was in einem bestimmten Zeitraum erreicht wird.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten