User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
So ist es.
Das ist bei solchen Großmotoren völlig normal, noch dazu unvermeidlich.
Aber woher soll der hochqualifizierte Unternehmensberater das denn wissen?
Viel Meinung, wenig Wissen. Wie so oft.
Aber vemutlich liegt das ohnehin nur daran, daß es auf Diesel-Lokomotiven und Seeschiffen keine vernünftige Buchhaltung gibt.,
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wir hätten gut daran getan, nicht einfach alles aus der DDR einzustampfen.
Es gab eine Menge Dinge, die durchaus wertvoll und erhaltenswert gewesen wären.
Gut, den Sozialismus brauchte nun wirklich niemand. Dieser Scheiß konnte wirklich in die Mülltonne.
Aber nein, der glorreiche Westen war sich dafür ja zu fein.
Hätte ja auch bedeutet, zuzugeben, daß im Westen doch nicht alles ganz so toll war.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Da kann ich bei etlichen Punkten zustimmen. Allerdings wäre ich begeistert, wenn heute wieder so ein sagenhaft unkaputtbares und vernünftiges Auto wie z.B. der Mercedes W123 300TD zu kaufen wäre. Dafür würde ich den ganzen schickimicki Computerschrott-Larifarimurks, den die jetzt anbieten in die Tonne hauen. (Meine Karre bringt derzeit alle möglichen Elektronik-Fehler und der ganze unnötige Schnickschnack macht mehr Ärger als er bringt).
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es besteht aber von Seiten der Politniks offenbar kein Interesse daran. Cui bono?
Stattdessen versucht man, die Verbrennertechnik mit Gewalt und völlig weltfremden, willkürlichen Vorschriften abzuwürgen.
Gott mit uns