User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1806 von 2547 ErsteErste ... 806 1306 1706 1756 1796 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1816 1856 1906 2306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.051 bis 18.060 von 25464

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine dumme Proletenfresse, Spritklauer.
    Na, überführter Lügner, da kommt wohl nichts mehr, Lügner.

Geh Klinken putzen.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte nicht provozieren.
    Sie dürfen sich gerne an der Diskussion beteiligen, aber auf ehrbare Weise.
    Nur bei ehrbaren Gegner, nicht bei ehrlosen Lügnern und Opfern wie antiseptisch. Hat er alles selbst geschrieben.
    Somit sind die Hintergünde des mehrfach überführten Lügners offenkundig.
    Merkst Du doch gerade selber.

Übrigens: wer sich an einer Diskussion beteiligt bestimmt nur der Betreiber, nicht ein Kunde.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Nur bei ehrbaren Gegner, nicht bei ehrlosen Lügnern und Opfern wie antiseptisch. Hat er alles selbst geschrieben.
    Somit sind die Hintergünde des mehrfach überführten Lügners offenkundig.
    Merkst Du doch gerade selber.

Übrigens: wer sich an einer Diskussion beteiligt bestimmt nur der Betreiber, nicht ein Kunde.
    Danke für Ihre Meinung, das wäre nun geklärt.
    Ich darf für mich entscheiden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Strafzölle - Die deutsche Autoindustrie auf der Kippe

Horst Lüning

242.000 Abonnenten

41.754 Aufrufe vor 14 Stunden #Automobilindustrie #Zukunft #Strafzöllen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Als Diplom-Volkswirt eröffnen Sie doch kein Buchhaltungsbüro, oder haben Sie es doch gemacht?
    Die beratende Tätigkeit des beratenden Volks- und Betriebswirtes kann über der des Steuerberaters sein, und Buchhaltung ist darin enthalten.
    Was ist das denn jetzt schon wieder? Was glaubst du eigentlich, wie viel Diplom-Betriebswirte ein Buchhaltungsbüro betreiben? Du tust gerade so, als wäre das verboten. Warum muss ich das hier erklären? Ein Buchhaltungsbüro darf eben nur Umsatzsteuer berechnen, aber keine Lohnsteuer oder andere Steuern. Dafür muss man auch kein Betriebswirt sein. Ein Bilanzbuchhalter reicht schon. Ja, auch der darf sich selbständig machen!.

Ich wollte hier übrigens nur darstellen, wie lächerlich das Steuerberatungsverbot ist. Man darf über das ganze Unternehmen legal beraten, aber bei Steuern ausgerechnet nicht. Das darf auch kein Bilanzbuchhalter, obwohl er exakt für diese Ausbildung viel Geld bezahlt hat. Das ist international nur eine Lachnummer. Für Steuerberater ist es ja normal, dass sie glauben, über Steuern hinaus gäbe es nichts substanzielleres, für das man beraten könnte. Das ist für die die Königsdisziplin der BWL. Und wenn ich hier das Gegenteil behaupten würde, droht mir eine Abmahnung. Wenn ich also eine Werbeanzeige schalten würde, muss ich klipp und klar sagen, dass ich keine Steuerberatung mache. Deswegen sieht man auch fast nie Werbung von Unternehmensberatern, weil sie mehr zeigen müssten, was sie nicht tun als das, was sie anbieten. Das würde dann komisch aussehen. Die dürfen de facto nur Mund zu Mund Propaganda machen (lassen).
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Bitte nicht provozieren. Sie dürfen sich gerne an der Diskussion beteiligen, aber auf ehrbare Weise.
    Wer entscheidet das?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Strafzölle - Die deutsche Autoindustrie auf der Kippe

Horst Lüning

242.000 Abonnenten

41.754 Aufrufe vor 14 Stunden #Automobilindustrie #Zukunft #Strafzöllen
    Den höre ich mittlerweile immer auf dem zur und von der Arbeit. Der hat immer spannende Themen und so eine angenehm ruhige Art.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den höre ich mittlerweile immer auf dem zur und von der Arbeit. Der hat immer spannende Themen und so eine angenehm ruhige Art.
    Der ist vor allem das Gegenteil eines Fachidiots. Der hat ein sehr breit angelegtes Wissen, und man fragt sich, wie er jedes Mal so viel Stoff für ein Video recherchieren kann. Denn nebenbei führt der ja noch ein Unternehmen. Übrigens gehört er auch zu denen, die sich nicht zu schade sind, gegen die öffentlich verordnete Meinung zu sprechen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was ist das denn jetzt schon wieder? Was glaubst du eigentlich, wie viel Diplom-Betriebswirte ein Buchhaltungsbüro betreiben? Du tust gerade so, als wäre das verboten. Warum muss ich das hier erklären? Ein Buchhaltungsbüro darf eben nur Umsatzsteuer berechnen, aber keine Lohnsteuer oder andere Steuern. Dafür muss man auch kein Betriebswirt sein. Ein Bilanzbuchhalter reicht schon. Ja, auch der darf sich selbständig machen!.
    Mir müssen Sie nichts erklären. In Zitat sind aber einige Fehler, die ich nicht berichtigen werde.

Ich wollte hier übrigens nur darstellen, wie lächerlich das Steuerberatungsverbot ist. Man darf über das ganze Unternehmen legal beraten, aber bei Steuern ausgerechnet nicht. Das darf auch kein Bilanzbuchhalter, obwohl er exakt für diese Ausbildung viel Geld bezahlt hat. Das ist international nur eine Lachnummer. Für Steuerberater ist es ja normal, dass sie glauben, über Steuern hinaus gäbe es nichts substanzielleres, für das man beraten könnte. Das ist für die die Königsdisziplin der BWL. Und wenn ich hier das Gegenteil behaupten würde, droht mir eine Abmahnung. Wenn ich also eine Werbeanzeige schalten würde, muss ich klipp und klar sagen, dass ich keine Steuerberatung mache. Deswegen sieht man auch fast nie Werbung von Unternehmensberatern, weil sie mehr zeigen müssten, was sie nicht tun als das, was sie anbieten. Das würde dann komisch aussehen. Die dürfen de facto nur Mund zu Mund Propaganda machen (lassen).
    Auch dazu äusserte ich mich gestern Abend während unserer Diskussion, will diese aber nicht erneut aufwärem.
    Insgesamt wurde das Nötigste erwähnt. Wünsche einen guten Tag.

Es ist nicht gewollt.
    Antworten gibt die Bundessteuerberaterkammer.
    (es hat etwas mit dem Aufgabengebiet des Steuerberaters zu tun, es käme ins wanken)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Der ist vor allem das Gegenteil eines Fachidiots. Der hat ein sehr breit angelegtes Wissen, und man fragt sich, wie er jedes Mal so viel Stoff für ein Video recherchieren kann. Denn nebenbei führt der ja noch ein Unternehmen. Übrigens gehört er auch zu denen, die sich nicht zu schade sind, gegen die öffentlich verordnete Meinung zu sprechen.
    Das stimmt. Ich denke, dass ein Sohn da viel für das Unternehmen macht. Aber er recherchiert immer sehr gut und redet wider den Mainstream. Mich wundert, dass der noch nicht gecancelled wurde. Und ja: auch seine Autovideos haben mich schon zum Nachdenken gebracht. Weil er ja dort auch 10+ Jahre als Ingenieur gearbeitet hat.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer