User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tja
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Zweck von gefärbtem Diesel besteht darin, eine alternative Kraftstoffoption für bestimmte Branchen und Anwendungen bereitzustellen, die nicht den Einsatz von Straßenfahrzeugen erfordern. Es wird häufig in landwirtschaftlichen Betrieben eingesetzt, wo Traktoren, Erntemaschinen und andere landwirtschaftliche Geräte für die Ausführung wesentlicher Aufgaben auf Dieselkraftstoff angewiesen sind. Darüber hinaus verwenden Geländefahrzeuge wie Baumaschinen, Bergbaumaschinen und Forstfahrzeuge häufig gefärbten Diesel, um ihren Betrieb anzutreiben. Der Farbstoff im Kraftstoff ermöglicht eine einfache Identifizierung und Einhaltung gesetzlicher Beschränkungen, da er darauf hinweist, dass der Kraftstoff nicht für die Verwendung in normalen Fahrzeugen geeignet ist.
Und nun, überführter Lügner?
Du bist weder Buchhalter, noch Unternemensberater und jetzt stellt sich heraus, daß Du auch nie im Krafstoffhandel warst.
Peinlich.
Eben. Profilneurotiker gefallen sich ja darin, Fragen zu beantworten, die keiner gestellt hat. Im Extremfall wie der Bloch von Auto, Motor und Sport, der immer mit "Irrtümern" ankommt, die gar keiner kennt, aber die er dann süffisant widerlegen kann.
In meinem Fall wurde ich bei Beginn meiner Tätigkeit in 2013 noch von einer Agentur genötigt, ein Gewerbe anzumelden, damit sie sicher sein konnten, dass ich mein Honorar auch versteuere. Eine freiberufliche Tätigkeit muss man eben nicht mit einem Formular anmelden, sondern nur beim Finanzamt, was man aber sofort wieder widerrufen könnte. Deswegen musste ich die ersten zwei Jahre auch noch Gewerbesteuer abdrücken, bevor ich dann zu den freien Berufen wechseln durfte. Genau genommen wäre ich bei überwiegend buchführender Tätigkeit tatsächlich eher bei den Gewerblichen unterzubringen, aber zum Glück steht in allen neueren Verträgen ausdrücklich die Beratung im Vordergrund.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)