User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Wir bekommen die ganze Zeit russisches Gas , nur manchmal kommt es Norwegen über Indien quer durch die Taiga aus China ..........
Ironie aus
Und das dolle an der Sache , die Medien berichten öffentlich darüber , während unsere Politiker im gleichen Atemzug erzählen das sie einen neuen Lieferanten für Gas gefunden haben !

Ja - Tagesschau - ich hau mich weg
Genaueres kannst du hier nachlesen:
EU’s thirst for fuel hands Putin £5bn windfall
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den absoluten Irrsinn, auf preiswertes Pipeline-Gas und -Öl zu verzichten und gleichzeitig dafür das zum Teil aus gleicher Herkunft über Drittländern als LNG oder Fertigprodukt zu Hochpreisen zu beziehen, hätte ich auch gerne mal erklärt.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Ich selber , obwohl weitgehend gesund , habe mir vor Jahren schon geschworen das man mich nie in eine solche Altenverwahranstalt verbringen würde , sollte ich wirklich nicht mehr in der Lage sein
mich selber zu versorgen gibts ne Kapsel !
Warum meint der Demente wohl das ich nicht mehr als Altenpflegerin arbeite ?
Okay , am Geld liegts nicht , wir haben genug , ich brauche nicht mehr arbeiten , was mich aber dazu gebracht hat nicht mehr als Altenpflegerin zu arbeiten sind die Zustände in einem Großteil dieser Anstalten !
Dieses Leid und Elend konnte ich einfach nicht mehr ertragen und dazu noch die Kaltschnäuzigkeit eines Grossteils des Personals und besonders der " Besitzer " , ob privat , städtisch oder
irgendeiner GMBH zugehörig !
Sie sehen nicht die Menschen , egal ob Bewohner oder Mitarbeiter , sie sehen nur den Profit , sonst nichts !