User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Ansonsten die Daten fast identisch: 2,5 Tonnen, 5 Liter V8 (zzgl 225 kW E-Motor), Luftfederung, höhenverstellbar, Allrad, klimatisierte Sitze mit Massage, Standheizung und Standlüftung/-kühlung.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Opel Rocks, darüber kann man streiten. Ob des Angesichts könnte man leiden, liken.
ami heißt nicht Amerikaner:
ami ist das französiche Wort für Freund Wir gaben gestern allerdings noch deutlich weniger aus:
[Links nur für registrierte Nutzer] hassen diesen Bestseller: [Bilder nur für registrierte Nutzer] mit 3 Reibekuchen für 1,79 € wird keine Filiale reich, und wir als 4-Personen-Haushalt werden davon nicht arm. [Links nur für registrierte Nutzer] nimmt 2,29 € und wird davon trotzdem nicht reich.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Unsere Mädchen machen zwar ebenso gute Reibekuchen, könnten sie bei den Kartoffelpreisen mit Einkauf, waschen, pellen, reiben, braten, Öl und dann Ofen abwaschen und Pfanne spülen nur bei Lohnverzicht für 60 ¢ je Reibehuchen bieten. Also futtern wir alle zusammen munter Reibekuchen von [Links nur für registrierte Nutzer] mit 8 min. 200 C° in der Trockenfriteuse ohne Öl und Spül:
Lidl online shop: [Bilder nur für registrierte Nutzer] 20,00 € + 5,99 € Versand
Es ist jedoch grauenhaft, daß wir für Kartoffeln 250% Aufpreis zahlen, um die [Links nur für registrierte Nutzer] und unsere Nato-Kriegstreiber zu mästen, die den Nato-Ländern schon über 200 mrd. € raubten und schon 15% unserer BRD-Wirtschaft erwürgten: 2025 erwartet die BRD schon 40 mrd. € weniger Steuer-Einnahmen und 3 mio. mehr Arbeitslose.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer], ihr [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und die anderen Korrupteure in BRD-Regierungen und Parlamenten, die alle mit den [Links nur für registrierte Nutzer] unsere Milchkühe und unsere Legehennen fressen, woran sie bald ersticken werden. Leistungsbürger mit Kindern und Alten sowie Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern schon aus in Länder mit Zukunft.
Für Inspektion und kleinere Reparaturen meines Cabrios in CH- Münchenstein knapp 6.000 Franken abgeliefert. Hinfahrt nach BS mit dem ICE. 1.Klasse. Perfekt. Das ganze Abteil war leer. Dazu 2 Paar Jogger gekauft. Asics Gel Nimbus und Brooks Glyzerin. Pro Paar 200 CHF. Herstellung vermutlich keine 20 CHF. Hab sie heute morgen schon eingelaufen. Super Dämpfung. Kann ich nur empfehlen...
Geändert von Justiziar (20.07.2024 um 17:55 Uhr)