User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Mit eingebauten, teuren Überraschungen!
Bei Neuwagen 3 Jahre,3 Jahre bis zum Ersten TÜV,
muß man schau'n neu oder fünf.
danach wie immer 2.
Bisher bei all unseren eAutos ohne Mängel.
Bei allen Verbrennern, die wir vorher gefahren haben war das anders,
oft mit Wiedervorführung.
Ok, die waren ja auch ÄLTER........
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nürburg. Der amerikanische Automobilhersteller Tesla hat den offiziellen Rekord für Elektrofahrzeuge auf dem Nürburgring aufgestellt. Das „Model S Plaid“ umrundete die 20,8 Kilometer lange Nordschleife in 7:35.579 Minuten und erreichte dabei eine Spitzengeschwindigkeit von 279 km/h.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
User Olliver hatte in der Gratisstromliste von [Links nur für registrierte Nutzer] auch schon Ladestellen für Radfahrer. Ladestellen nur für Hotelgäste ebenso.
Ich habe in Bremen in meiner Umgebung eine einzige Gratisladestelle mit 2 Plätzen, die meistens besetzt ist. Beleg:
2 Plätze für 170.000 Einwohner in diesen Stadtteilen.![]()
Geändert von MANFREDM (19.07.2024 um 07:40 Uhr)