User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, kenne ich.
Als Kind musste ich auch immer aufpassen, dass mich von diesen deutschen Unterschichten Asis niemand zusammenschlägt. Gott sei Dank, war ich sehr flink und konnte sehr schnell laufen.
Diese Penner sind mit 6 bis 8 Mann auf einen drauf. Die hatten sehr brutale Gesichter.
Was für ein Pack! Einmal haben sie mich umgestürzt, aber ich konnte mich befreien.
War Jahrzehnte später mal in dieser Gegend und die waren völlig verfallen.
Die haben mir aufgelauert. Ich kannte sie nicht.
Hatte schöne Kleidung an und einen Lederrucksack.
Heute sind das wohl diverse Migranten Unterschichtler.
Doch sowas gibt es Deutschland oder gab es.
Asipack was einfach losgeht und sich jemanden zum vermöbeln sucht.
Oder auch in Kneipen lautert.
Und dann in Gangs, nicht Mann gegen Mann.
Heute sind das wohl Ausländer, früher waren das Deutsche.
Und sowas ist mir woanders nicht passiert. Selbst in nicht so guten Gegenden in den USA.
Niemals.