User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 216 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2159

Thema: * compact *

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die absolute Basis fruchtbarer Frauen ist doch schon viel zu niedrig, und da hilft die relative Geburtenrate gar nichts mehr. Um 80 Millionen auch nur annähernd zu halten, wären auf der Stelle 4 - 6 Kinder pro deutscher Restfrau vonnöten. Und dieses Ruder reißt hier keiner mehr rum. Die meisten würden fälschlicher- und fatalerweise glauben, dann gäbe es eine Bevölkerungsexplosion, weil sie in solchen Maßtäben nie denken mussten.
    Um 80 Millionen auch nur annähernd zu halten
    Davon wären etwa 25% Islam-Afro-Deutsch (Neudeutsch), Tendenz zunehmend.
    Die Biodeutschen machen einen Anteil von etwa 60 Mio. aus, Tendenz sinkend.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die absolute Basis fruchtbarer Frauen ist doch schon viel zu niedrig, und da hilft die relative Geburtenrate gar nichts mehr. Um 80 Millionen auch nur annähernd zu halten, wären auf der Stelle 4 - 6 Kinder pro deutscher Restfrau vonnöten. Und dieses Ruder reißt hier keiner mehr rum. Die meisten würden fälschlicher- und fatalerweise glauben, dann gäbe es eine Bevölkerungsexplosion, weil sie in solchen Maßtäben nie denken mussten.
    Kannst doch IV machen, da trägt eine Frau gleich 8 bis 6 Babys in einer Schwangerschaft aus.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Werde Mitglied in der CSU und habe 2-3 interessante Linke als Bekannte...dann bist Du abgesichert...Bei dem Rechtsausleger Gauweiler klappt das seit Jahrzehnten mit seinen Freunden Lafontaine und Wagenknecht...
    Meine Absicherung waren meine Erfahrung und meine Anwälte. Und heute brauch ich keine Absicherung mehr, denn ich bin nicht mehr tätig. Ich bin unangreifbar. Früher konnte man mir die Konzession entziehen. Heute können sie mir gar nichts....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die meisten sind leider dort zu naiv und gehirngewaschen.

Ich kenne Väter, die erlauben ihren Töchtern mit 16 syrische Boy Friends aus Ayslbewerberkreisen.
    Mögen ja zum Teil nett sein, aber dennoch.

Die haben einfach eine andere Kultur und so gibt man die eigene Kultur nun mal nicht weiter.
    Im Falle der väterlichen Ablehnung wäre vorstellbar, dass die Tochter, mindestens 16-jährig, ihren Vater anzeigte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Von selber geht dieses Scheusal nicht. Nur wenn der Pimmelgnom sie feuert, was leider auch nicht passieren wird, oder spätestens bei den Wahlen, was aber zu lange dauert.
    Hat sich der Bundeskanzler überhaupt schon mal über diesen Vorfall und das Verhalten seiner Innenministerin geäußert?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Kannst doch IV machen, da trägt eine Frau gleich 8 bis 6 Babys in einer Schwangerschaft aus.
    Musst du mir nicht sagen. Die Trullas heute labern immer noch stolz wie Oskar: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Im Falle der väterlichen Ablehnung wäre vorstellbar, dass die Tochter, mindestens 16-jährig, ihren Vater anzeigte.
    Das ist ein Mind Set, lieber Freund.

Man will für seine Tochter nur das Beste.

Wenn du möchtest, dass deine Tochter einen Döner Buden Besitzer heiratet, ich möchte das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe in 2001 angefangen, die Demografie anzuprangern. Mein Sohn wurde in 2002 geboren und ist jetzt auch soweit, eine Familie zu gründen. Eine gute Lebensgefährtin dafür hat er schon. Damals wurde aber schon eine gut sechsstellige Zahl pro Jahr von potenziellen Biodeutschen verhütet oder abgetrieben. Da wäre noch Zeit gewesen. Aber Kinder, die nie geboren wurden, werden natürlich auch nie Kinder kriegen. Ein Volk stranguliert sich selbst und der Absturz wird aus sich selbst heraus immer schneller.
    Die schlechte Demografie wäre ohne gleichzeitige Massenzuwanderung fremder Ethnien kein Problem.
    Im Gegenteil würde ein gewisses Zurückschrumpfen positiv für Umwelt und Automatisierung sein.
    Die Mieten sind vielerorts nur so hoch, weil die deutschen Geburtendefizite durch Ausländer mehr als überkompensiert werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Hat sich der Bundeskanzler überhaupt schon mal über diesen Vorfall und das Verhalten seiner Innenministerin geäußert?
    Haben wir denn einen Bundeskanzler ??

Die bescheuerte Hamburger Flasche geht doch meist nur auf Tauchstation....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Die meisten sind leider dort zu naiv und gehirngewaschen.

Ich kenne Väter, die erlauben ihren Töchtern mit 16 syrische Boy Friends aus Ayslbewerberkreisen.
    Mögen ja zum Teil nett sein, aber dennoch.

Die haben einfach eine andere Kultur und so gibt man die eigene Kultur nun mal nicht weiter.
    Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer