User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 220 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 2192

Thema: * compact *

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bilder des genervten Elsässer im Bademantel sind durch die Medien gegangen. Völlig unverhältnismäßig mit voller Mannschaft. Als ob sie eine Clan-Villa durchsuchen wollen. Fehlt nur noch der erschossene Dackel wegen Gefahrenabwehr. Davon können sie nicht mehr Abstand nehmen. Ich meine, wie will man den Rückzieher erklären ohne die Lüge des System anzuprangern.
    Naja, bei einer Clanvilla hätten sie nie diesen ganz großen Otto gemacht. Da hätte ja immerhin noch die Gefahr der großen Blamage im Raum gestanden. Hätte der Clanboss womöglich seine Brüder gerufen und seine teuren Anwälte...
    Aber das hier war halt der Versuch einer klassisch stalinistischen Show. Genau wie der Schauprozess gegen die Umstürzler mit Rollator so einer ist. Nur leider können unsere Möchtegernstalins in ihrer grandiosen Unfähigkeit keinen Virtuosen des Schauprozesses, wie dereinst der Genosse Wyschinski einer war, hervorbringen, der das ganze zu einer eindrucksvollen Symphonie des revolutionären Terrors empordirigiert. Weshalb diese Nummern auch immer so kläglich wirken.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Was mir vor allem auffällt: Gerade läuft im ZDF „frontal“ dazu, wo es heißt, dass „Compact“ übel Antisemitismus schüre.

Dann kam der Bericht, wie sehr Juden heute in Deutschland gefährdet würden, dass an den Universitäten der Antisemitismus tobe.
    Nur: Der Antisemitismus geht ja vom Islam und besonders von den Palästinensern aus – jenen, die Nancy Faeser zuhauf nach Deutschland schaufelt.

Wollte man gegen Antisemitismus vorgehen, würde man deshalb weit mehr erreichen, wenn man Nancy Faeser statt Compact verböte.

Das ist sicherlich eine Frage, die man noch in größerem Umfang wird stellen müssen, warum man nicht erst einmal aufhört, Antisemiten zu importieren, statt hier Medien zu verbieten.
    Das sind keine Antisemiten, das sind ECHTE Semiten, die ihre Heimat verloren haben bzw. verlieren, weil auf ihrem Boden Europäer mit mosaischer Religion sich ausbreiten, die auch mit deutschen Waffen bedroht, und bei aufkommenden Widerstand, getötet werden. Die Begriffe bitte richtig verwenden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das sind keine Antisemiten, das sind ECHTE Semiten, die ihre Heimat verloren haben bzw. verlieren, weil auf ihrem Boden Europäer mit mosaischer Religion sich ausbreiten, die auch mit deutschen Waffen bedroht, und bei aufkommenden Widerstand, getötet werden. Die Begriffe bitte richtig verwenden.
    Die aschkenasischen Juden, die sich in Palästina breit gemacht haben sind keine Europäer. Aschkenasen sind ein Turkvolk aus Asien,
    das die mosaische Religion angenommen hat und sich von dort nach Europa und in Übersee ausgebreitet hat.
    Sephardische Juden sind Semiten, die aber heute nur eine Minderheit im Judentum sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die aschkenasischen Juden, die sich in Palästina breit gemacht haben sind keine Europäer. Aschkenasen sind ein Turkvolk aus Asien,
    das die mosaische Religion angenommen hat und sich von dort nach Europa und in Übersee ausgebreitet hat.
    Sephardische Juden sind Semiten, die aber nur eine Minderheit im Judentum sind.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Sie bestätigen doch selber, dass auch diese Sorte "Juden" keine Juden sind, sondern einem Turkvolk angehören, warum also die Falschverbreitung sie seien Semiten?

=> Wir müssen zurück gehen und lernen, die Begriffe wieder beim Namen zu nennen
    (was hier mancher sehr oberschlauer User anders sieht, für ihn darf der Begriff X heute diese Bedeutung haben, morgen schon eine andere, etc.)

Erneut (Nachtrag):
    Ich habe als (echter) Demokrat (kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ) KEINE Probleme, KEINE, mir die Ansichten einer dritten Person anzuhören und mit ihnen zu diskutieren.
    Einst wollten schwerreiche "Juden" um jeden Preis meine Freundschaft haben, von sich selbst behauptend, dass sie an sich keine "Juden" seien, und standen quasi stramm vor mir, als sie merkten, welches Bewusstsein ich vertrete. Diese Menschen wurden hellenisiert (waren gebildet) und wussten was sie sagten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nachbar (17.07.2024 um 08:45 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nancy Faeser wird verlieren | EXKLUSIV-INTERVIEW mit Jürgen Elsässer [COMPACT-MAGAZIN]

109.000 Abonnenten
    17.07.2024

Wenige Stunden, nachdem sein Magazin verboten wird, meldet sich „Compact“-Chef Jürgen Elsässer mit einem ersten Statement zu Wort. Er äußert heftige Kritik und spricht von „diktatorischen Maßnahmen des Regimes“. Wir haben ihn zuhause vor seiner Haustür angetroffen und sahen, was die Polizei innerhalb von wenigen Stunden aus seinem Haus gemacht hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Hier kann man für die Finanzierung der juristischen Unterstützung von Compact spenden:

Laut Kubitschek/Sezession seriös.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Wie lange will man die Bürger noch für dumm verkaufen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ** COMPACT **
    .
    .. es ist immer wieder interessant , welche Themen in der COMPACT abgelichtet werden ..
    .. es ist kein Wunder , daß diese Regierung diese COMPACT vom Verfassungsschutz beobachten läßt
    ..
    .
    .. wer liest denn die COMPACT regelmäßig ???? ...
    Schon hin und wieder davon gehört. Gelesen? Nein.
    Elsässer eine schillernde Persönlichkeit; von ganz links unten nach ganz rechts oben.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Falls es jemanden interessiert, hier sind Elsässers Artikel als Autor bei Telepolis.

Sind ein paar echte Schätze dabei

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum "compact" wird die linke Zeitung "correctiv" ganz stark vom Staat unterstützt - finanziell:

google: correctiv linke zeitung

google: correctiv wer steckt dahinter

Wer spendet für Correctiv ?

Es geht überall nur noch um Geld.

"Compact" - Finanzierung geht über Werbung - die wird man ihnen auch bald weg nehmen - weil: zuviel Wahrheit ist anscheinend für eine "demokratische" Regierung schädlich.

Oder spendet auch dort Jemand ?

Heute weiß man alles nicht genau - bald heißt es auch hier: glaubt alles oder glaubt nix.

Der Kampf auf dem Zeitungsmarkt - der ist hart. Weil: es gibt zu viele Zeitungen - und Jede, will ihre Ansichten los werden.

Und sie sind alle teurer geworden - die Zeitungen - und keiner wird sie in Notzeiten kaufen.
    Wer weiß schon, wieviele Linksgrüne dort ein warmes Plätzchen gefunden haben?
    In solchen von Regierungs- sprich Steuergeldern geschmierten linken Blättern findest du allzuviele linksgrüne Unterbringungsfälle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer