User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12592 von 21636 ErsteErste ... 11592 12092 12492 12542 12582 12588 12589 12590 12591 12592 12593 12594 12595 12596 12602 12642 12692 13092 13592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.911 bis 125.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Bolschewistische Hirnfürze von der "goldenen Milliarde" und der gute alte "Herrenmensch" darf auch nicht fehlen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bolschewistische Hirnfürze von der "goldenen Milliarde" und der gute alte "Herrenmensch" darf auch nicht fehlen.
    Oh, oh, wer da mal wieder getriggert ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Guckt euch diese hässliche Kackbratze genau an, diese hässliche Hexenvisage voller Hass und Niedertracht, getrieben von primitivsten affigen Rudeltrieben. Das ist das wahre Bild des ach so fortschrittlichen Westens im Allgemeinen und Europas im Speziellen. Der Herrenmenschen der goldenen Milliarde. Und ich finde dieses Bild super, habe ich mir für mein Archiv gespeichert, weil es so schön anschaulich ist. Ob es Melonis hässliche Hexenvisage an sich ist, oder eben ihr Werdegang, mit all dem was dazu gehört und was sie verbrochen hat und wieso sie sich da aufregt und das sich dann wiederum in Einem zu ihrer hässlichen Fratze manifestiert.

Einfach nur abartig. Europa halt, der Westen halt.
    Orban lässt das kalt. Genau so muss man ggü. solchen Kreaturen reagieren!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nichts.

Außerdem verrechne ich auch keine toten Kinder.
    Wurde im Ukrainestrang von mir bewiesen.

Wenn du keine toten Kinder verrechnest, wieso zählst du sie dann auf?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Aber sie hat doch so eine Grimassen-Show abgelegt! Sie hat es ihm doch so richtig, richtig gezeigt! Fast schon so wie in einem der infantilen Teenie-Filme der 80er-Jahre aus Hollywood, wo die superbeliebte Göre ihre Zugehörigkeit zum Rudel durch übertriebene Gesten und Mimik und sonstiges behindertes Getue gegenüber einem "Außenseiter" signalisiert hat.

Tja, drei Mal darf man raten, woher der moderne also infantile Westmensch seine Rollenvorbilder und sein Weltbild her hat ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aber sie hat doch so eine Grimassen-Show abgelegt! Sie hat es ihm doch so richtig, richtig gezeigt! Fast schon so wie in einem der infantilen Teenie-Filme der 80er-Jahre aus Hollywood, wo die superbeliebte Göre ihre Zugehörigkeit zum Rudel durch übertriebene Gesten und Mimik und sonstiges behindertes Getue gegenüber einem "Außenseiter" signalisiert hat.

Tja, drei Mal darf man raten, woher der moderne Westmensch seine Rollenvorbilder und sein Weltbild hat ...
    Als ich dieses Foto sah, kam mir sofort diese behinderte Göre in den Sinn.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Orban regiert das einzige EU Land, wo die Bürger tanken können, real für Russen Preise an den Tankstellen. Nur Ausländer, müssen den EU Benzin Preis zahlen.

Der Typ ist cool, kennt den Sauladen der EU
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Guckt euch diese hässliche Kackbratze genau an, diese hässliche Hexenvisage voller Hass und Niedertracht, getrieben von primitivsten affigen Rudeltrieben. Das ist das wahre Bild des ach so fortschrittlichen Westens im Allgemeinen und Europas im Speziellen. Der Herrenmenschen der goldenen Milliarde. Und ich finde dieses Bild super, habe ich mir für mein Archiv gespeichert, weil es so schön anschaulich ist. Ob es Melonis hässliche Hexenvisage an sich ist, oder eben ihr Werdegang, mit all dem was dazu gehört und was sie verbrochen hat und wieso sie sich da aufregt und das sich dann wiederum in Einem zu ihrer hässlichen Fratze manifestiert.

Einfach nur abartig. Europa halt, der Westen halt.
    Ich habe noch etwas für dich. Schau dir mal eine weitere Hexe an, nämlich Nuland. Wie sie grinst, als sie sagt, dass Trump nicht Präsident wird, worauf Putin hoffe, aber eine unschöne Überraschung erleben werde. Am 20. Januar 2025 werde ich leider wohl kein Gesicht ihrer Fresse sehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für mich klingt das genau so wie das, was Biden zu Nord Stream 2 sagte. Nur Donald Trump werden sie nicht ermorden können.
    Geändert von Shahirrim (17.07.2024 um 00:18 Uhr)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Die jüdische Koksnase ,Staatsplünderer und Offshore-Konteninhaber Selensky glaubte ernsthaft, dem indischen Premier ans Bein pinkeln zu können, weshalb nun der ukrainische Botschafter in Neu-Delhi einbestellt wurde:

International
    Indien: Ukrainischer Botschafter wegen Selenskijs Äußerungen über Premierminister Modi einbestellt
    16 Juli 2024 16:58 Uhr
    Einem Medienbericht zufolge wurde am Montag in Neu-Delhi der ukrainischen Botschafter einbestellt. Der Grund dafür seien Äußerungen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij über den jüngsten Russland-Besuch des indischen Premierministers Narendra Modi…

Endlich mal ein Politiker, der sich Selenskys anmaßendes Dummgeschwätz nicht bieten läßt

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Memory
    Gast

Eine einflussreiche Analystin der RAND-Corporation hat in einem Interview offen gesagt, worum es den USA in der Ukraine wirklich geht. Natürlich berichten deutsche Medien darüber nicht, denn RAND bestätigt de facto die "russische Propaganda".

Deutsche Medien informieren ihre Leser in keiner Weise über geopolitische Themen. Deutsche Medien erklären die internationale Politik ausgesprochen infantil mit den angeblichen westlichen Werten Menschenrechte, Demokratie und so weiter, anstatt ihre Leser über die unterschiedlichen Interessen von Staaten aufzuklären, die die wahren Treiber der Geopolitik sind. Dabei verschweigen sie dem deutschen Publikum alles, was es zum Verständnis der internationalen Politik wissen müsste, was in den USA aber ganz offen gesagt wird. Das konnte man nun auf der Seite der RAND-Corporation
    nachlesen.
    Aber der Reihe nach, schauen wir uns zuerst das Thema Geostrategie an, bevor wir zur aktuellen Veröffentlichung der RAND-Corporation kommen.

Ein kleiner Crashkurs in Geostrategie

Jeder Geostratege weiß, dass es im Ukraine-Konflikt nicht um die Ukraine geht. Stattdessen geht es um das Ziel der US-Regierung, den Weltmachtanspruch der USA durchzusetzen, der in Washington recht offen als „worldwide dominance“ („weltweite Dominanz“) bezeichnet wird. Und jeder Geostratege weiß, dass dieser Weltmachtanspruch der USA nur dann durchgesetzt werden kann, wenn die USA den eurasischen Kontinent, also Europa, Asien und den Nahen Osten, kontrollieren.

Das Problem dabei sind Russland und China, die die Frechheit besitzen, sich nicht dem Willen der USA unterordnen zu wollen, einen eigenen Kopf haben und für ihre eigenen nationalen Interessen einstehen. Russland will nicht, dass westliche Konzerne – wie damals in den 90er Jahren – die russischen Rohstoffe für einen Bruchteil ihres Wertes ausbeuten können, und auch China will sich den USA politisch und vor allem wirtschaftlich nicht unterordnen...

Die RAND-Corporation ist einer der einflussreichsten Thinktanks der USA .
    Am 3. Juli hat die RAND-Corporation ein Interview mit seiner eigenen Mitarbeiterin Ann Marie Dailey veröffentlicht, die als versierte Experten in militärischen und geopolitischen Fragen gilt Das Interview wurde unter der Überschrift „[Links nur für registrierte Nutzer]“ veröffentlicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer