User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Viel Geld! Ich kenne da die noch viel mehr ausgaben u.a. weil die Tiere verseuchtes (Bauern Chemie) Wasser aus einem Bach tranken und die Deppen in der Uni Tierklinik fanden gar Nichts. Als ich das arme Tier sah, (Bernadiner) Haare ausgefallen, besuchte ich den Hund erst einmal mit meinem Hund, fast jeden Tag den Bernadiner, erzählte von dem Gift des Bauern in dem nahen Bach. Meine Hunde fressen nur Blätter, junge Triebe in echten Naturschutz Gebieten, bei Kinder und Sportplätzen, da wird nicht gespritzt. Nach wenigen Tagen, begann der Hund sich zu regenieren, bekam: frische Knochen, mit Knochenmark. Ist besser wie jede Medizin, oder frische Eingeweide. Tier Ärzte, sind die selben Abzocker wie Hausärzte sehr oft
nach wenige Wochen, waren sichtbare Fortschritte zu sehen, nach 2-3 Monaten, hatte der Bernadiner wieder Fell, war putzmunter. Bauern, spritzen ab Ende April, Mai und Juni sind die gefährichsten Monate für Haustiere. Aber es ist besser geworden die letzten Jahre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, stimmt schon, aber ich telephoniere nicht viel. Ich bräuchte das Ding eher als tragbaren Mini-PC (Termine etc.).
Wer etwas von mir haben will, und das sind nicht wenige (auch wenn es anders aussieht, weil ich hier wieder häufiger poste), der wird mich anrufen.
Aktuell bezahle ich etwa 8 Euro je Monat für 25 MB.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.