User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 665 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 590 630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was für ein ekelhaftes Posting. Was bist Du für ein widerlicher Mensch
    Nur die Ruhe. Ich habe Empathie, ich habe seit letzter Woche für unsere Tiere knapp 750 € an den Tierarzt abgedrückt.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nur die Ruhe. Ich habe Empathie, ich habe seit letzter Woche für unsere Tiere knapp 750 € an den Tierarzt abgedrückt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Viel Geld! Ich kenne da die noch viel mehr ausgaben u.a. weil die Tiere verseuchtes (Bauern Chemie) Wasser aus einem Bach tranken und die Deppen in der Uni Tierklinik fanden gar Nichts. Als ich das arme Tier sah, (Bernadiner) Haare ausgefallen, besuchte ich den Hund erst einmal mit meinem Hund, fast jeden Tag den Bernadiner, erzählte von dem Gift des Bauern in dem nahen Bach. Meine Hunde fressen nur Blätter, junge Triebe in echten Naturschutz Gebieten, bei Kinder und Sportplätzen, da wird nicht gespritzt. Nach wenigen Tagen, begann der Hund sich zu regenieren, bekam: frische Knochen, mit Knochenmark. Ist besser wie jede Medizin, oder frische Eingeweide. Tier Ärzte, sind die selben Abzocker wie Hausärzte sehr oft

nach wenige Wochen, waren sichtbare Fortschritte zu sehen, nach 2-3 Monaten, hatte der Bernadiner wieder Fell, war putzmunter. Bauern, spritzen ab Ende April, Mai und Juni sind die gefährichsten Monate für Haustiere. Aber es ist besser geworden die letzten Jahre
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viel Geld! Ich kenne da die noch viel mehr ausgaben u.a. weil die Tiere verseuchtes (Bauern Chemie) Wasser aus einem Bach tranken und die Deppen in der Uni Tierklinik fanden gar Nichts. Als ich das arme Tier sah, (Bernadiner) Haare ausgefallen, besuchte ich den Hund erst einmal mit meinem Hund, fast jeden Tag den Bernadiner, erzählte von dem Gift des Bauern in dem nahen Bach. Meine Hunde fressen nur Blätter, junge Triebe in echten Naturschutz Gebieten, bei Kinder und Sportplätzen, da wird nicht gespritzt. Nach wenigen Tagen, begann der Hund sich zu regenieren, bekam: frische Knochen, mit Knochenmark. Ist besser wie jede Medizin, oder frische Eingeweide. Tier Ärzte, sind die selben Abzocker wie Hausärzte sehr oft

nach wenige Wochen, waren sichtbare Fortschritte zu sehen, nach 2-3 Monaten, hatte der Bernadiner wieder Fell, war putzmunter. Bauern, spritzen ab Ende April, Mai und Juni sind die gefährichsten Monate für Haustiere. Aber es ist besser geworden die letzten Jahre
    Bei einem Tierarzt in der Familie geht es mitunter etwas günstiger.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Welches und warum dieses? Bin selber auf der Suche nach etwas günstigem.
    Vertrag und dann alle zwei Jahre das relativ neueste Teil.
    Mach ich seit 30 Jahren bei Vodafone.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vertrag und dann alle zwei Jahre das relativ neueste Teil.
    Mach ich seit 30 Jahren bei Vodafone.
    Ja, danke, daran arbeite ich aktuell gedanklich.
    Vodafone ist mir aber zu teuer.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, danke, daran arbeite ich aktuell gedanklich.
    Vodafone ist mir aber zu teuer.
    Gut, aber die angeblichen Billigheimer wie Kongstar langen auch ganz schön zu, die tun nur so als wären sie preiswert.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gut, aber die angeblichen Billigheimer wie Kongstar langen auch ganz schön zu, die tun nur so als wären sie preiswert.
    Ja, stimmt schon, aber ich telephoniere nicht viel. Ich bräuchte das Ding eher als tragbaren Mini-PC (Termine etc.).
    Wer etwas von mir haben will, und das sind nicht wenige (auch wenn es anders aussieht, weil ich hier wieder häufiger poste), der wird mich anrufen.
    Aktuell bezahle ich etwa 8 Euro je Monat für 25 MB.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit verhaltensgestört zu tun, sondern mit Instinkt. Das ist in den Hunden drin. Lieber fresse ich es, als es ein anderer Hund bekommt.
    Wenn Instinkte gestört sind, gehört das ja wohl auch zu den Verhaltensstörungen. Oder wie willst du das sonst definieren? Geistesstörung? Von mir aus.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn Instinkte gestört sind, gehört das ja wohl auch zu den Verhaltensstörungen. Oder wie willst du das sonst definieren? Geistesstörung? Von mir aus.
    Hundeinstinkte sind nicht gestört. Hunde stammen von den Wölfen ab und da gilt, wenn ich als Erster fresse, bin ich satt und die Anderen haben das Nachsehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer