User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Habe mir ein neues Handy gegönnt bei den Anazon Prime Days..nix dolles aber für ein Handy finde ich 200 € immer noch teuer genug...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Currywurst-Pommes-Mayo!![]()
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Diese Prime Days gehen mir auf Arbeit auf den Keks. Weil: Amazon schafft es nicht alleine, die Sachen auszuliefern, sondern bedient sich unserer Arbeitskraft und -zeit!
Ich hab heute 10 € Trinkgeld an den Typen von der Spedition ausgegeben, der uns unseren Rasentrecker gebracht hat.