User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 216 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2159

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine Propagandalüge. Russland hat die Ukraine jahrelang über Wasser gehalten und vor dem Kollaps bewahrt, sicher auch aus eigenem Interesse. Die USA hat dort einen Krieg angezettelt in der Hoffnung, dass die Russen einmarschieren. Und nein, das ist keine russische Nacherzählung.
    Dann müssen die Russen und der Meisterstratege im Kreml ja saudumm sein, wenn sie genau das tun, was die USA wollen, und nicht so clever, wie uns hier seit über 2 Jahren verkauft werden soll.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hurra, es darf gelacht werden über den witz der woche.

... oder des jahres.
    Du musst nicht immer raushängen lassen, wie politisch ungebildet du bist!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes, die gehören zur Partei und sind "auf Linie".
    Eben!

Aber das blickt diese Rindvieh ja nicht. Vor allem, ob überhaupt der Vorwurf stimmt?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich als echter Demokrat (kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ) kein Problem.
    Uns allen sind zu westliche Medien bekannt, und den westlichen Terror kennen wir alle.

=> Ich selber warne seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien vor diesem westlichen Terror und die Weltterroristen USA.
    => DER Präzedenzfall, Deutschland brachte den Krieg nach Europa zurück.
    Bist du vielleicht Polytheist? Sag jetzt bitte nein...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann müssen die Russen und der Meisterstratege im Kreml ja saudumm sein, wenn sie genau das tun, was die USA wollen, und nicht so clever, wie uns hier seit über 2 Jahren verkauft werden soll.
    Ja- tatsächlich scheinen sie wesentlich naiver zu sein. Es kann halt nicht jeder so hinterfotzig und verschlagen sein, wie die USA und ihre Kriegszäpfchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bist du vielleicht Polytheist? Sag jetzt bitte nein...
    Sie wissen ganz sicher nicht was das wäre: Polytheismus.
    Oder würden Sie den Eid auf die Werte der echten Demokratie ablegen (die Ihnen unbekannt sein dürften).

Manchmal bin iich schon irritiert.
    Die Menschen leben in einer pluralistischen Welt, einer polytheistischen Welt, der Terror der MONOtheisten ist halbwegs zurückgedrängt worden, aber ... sie sind blind und wollen bewusst nichts erkennen, bsp. das jeder zur Schule gehen könne.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja- tatsächlich scheinen sie wesentlich naiver zu sein. Na und? Es kann ja nicht jeder so hinterfotzig und verschlagen sein, wie die USA und ihre Kriegszäpfchen
    Dass hier Typen wie du die ganzen zwei Jahre jede Menge Mist erzählt haben ist natürlich klar, trotzdem ist es natürlich eine dümmliche Propagandageschichte, dass die Russen zu dumm und zu heilig für Geopolitik seien.

Die Russen sind unschuldige Kinder, werden ständig verarscht von dem erwachsenen verschlagenen Westen, der sie permanent über das Ohr haut, übervorteilt und hinterhältig in Fallen lockt.....

Die Geschichte kannst du deinen Gesinnungsheinis erzählen. Die glauben die nämlich.

Mitglied

Da ich weder kognitiv eingeschränkt noch körperlich oder geistig behindert bin, kann ich tatsächlich die Gosch aufreißen.

Kannst du das von dir auch behaupten? Ich meine das mit der Gosch aufreißen...? Oder auch Ersteres?

(Treffer!)
    Du musst nicht immer raushängen lassen, wie politisch ungebildet du bist!
    wer??? hat eigentlich mit dir geredet? ich nicht, also kannst in zukunft deine gosch mir gegenüber geschlossen halten.

und wieder kommt das adhs syndrom raus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin hat das Stöckchen aufgenommen und ist in die Falle getappst und wirklich schlau ist das sicherlich nicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin hat das Stöckchen aufgenommen und ist in die Falle getappst und wirklich schlau ist das sicherlich nicht.
    Gut.

Die USA wollten also diesen Krieg.

Und wie passt das dann mit der seit zwei Jahren ständig verbreiteten Geschichte zusammen, dass die USA die Ukraine fallen lassen würden und Russland dann den Krieg gewinnt?

Also sind die Amerikaner auch saudumm und können sich nicht ausrechenen was so ein Krieg kosten werden wird?

Nur Dumme auf der Welt. Gott sei Dank haben wir hier unsere Forenexperten wie den Doktor und andere die uns täglich die Welt erklären!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer