User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 220 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 2193

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Brombeere

Standard AW: * compact *

Der Compact-Shop geht schon nicht mehr.
    Jetzt kenne ich die Strukturen nicht bei denen, aber mir fiel immer bei anderen Gelegenheiten auf, dass Bullen anruecken und die Tueren eintreten und ihnen die ganze Infrastruktur in die Haende faellt.
    Ist es nicht moeglich, alles so zu verteilen, dass denen nicht gleich und ueberhaupt Bankkonten, Computer,Codewoerter, Filmmaterial, Filmstudios, Fuhrpark, Akten, Namen und Adressen in die Haende fallen?
    Ich habe so oft in politischen Kreisen gesagt, dass man Ausweichmoeglichkeiten braucht einschliesslich Aufenthaltsgenehmigungen und Oertlichkeiten, wo man die Dinge hin auslagern kann.
    Gemacht wird nichts, obwohl Plaetze und Personen zur Verfuegung stehen und man handelt nach dem koelnischen Spruch: Es haett noch immer gut jejangen.
    Wie man sieht, geht gar nichts gut und die Spirale dreht sich immer schneller.
    Viribus unitis

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    Alles beschlagnahmt, sogar die Konten dicht gemacht. Jetzt geht´s aber los. Compact muss jetzt natürlich auf der Hut sein, wer weiß was sie denen noch für faule Äpfel und Bananen unterschieben werden, damit der ganze Zirkus vor Gericht bestand hat. Oder das jeweilige zuständige Gericht wurde bereits vorab informiert und gebrieft.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dass die Nato hier so präsent ist wieder, das ist eine Folge der russischen Aggression
    Die NATO ist nachweislich seit den 90er in der Ukraine aktiv und baut die Partnerschaft seit dem aus. Und du geiferst von Lügensau

Leuten wie dir, die den Russen nach ihrem Maul reden und auch ganz sicher nicht im deutschen Interesse.
    Das Schicksal eurer verlogenen Schwuchtel-BRD ist mir tatsächlich egal. Mir tuts um die Deutachen leid aber der Zug ist wohl abgefahren

Also verpiss dich, du Lügensau.
    Schon längst getan.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die NATO ist nachweislich seit den 90er in der Ukraine aktiv und baut die Partnerschaft seit dem aus. Und du geiferst von Lügensau

Das Schicksal eurer verlogenen Schwuchtel-BRD ist mir tatsächlich egal. Mir tuts um die Deutachen leid aber der Zug ist wohl abgefahren

Schon längst getan.
    Mit Papas Geld nach Pedro Sanchez' Schwuchtel-Spanien

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Alles beschlagnahmt, sogar die Konten dicht gemacht. Jetzt geht´s aber los. Compact muss jetzt natürlich auf der Hut sein, wer weiß was sie denen noch für faule Äpfel und Bananen unterschieben werden, damit der ganze Zirkus vor Gericht bestand hat. Oder das jeweilige zuständige Gericht wurde bereits vorab informiert und gebrieft.
    Diese Wixxer. Man knöpft sich jetzt auch die Spender vor, war vorhin zu lesen. Heutzutage kann man echt nur noch anonym unterwegs sein um nicht in die Fänge des Staates zu geraten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diese Wixxer. Man knöpft sich jetzt auch die Spender vor, war vorhin zu lesen. Heutzutage kann man echt nur noch anonym unterwegs sein um nicht in die Fänge des Staates zu geraten.
    Die Spender und die Abonnenten der Zeitschrift werden jetzt unter die Lupe genommen. Da werden wohl noch einige Rollkommandos losgeschickt. Bin selbst Abonnent des YouTube Kanals. Mache mir aber wenig Sorgen. Hunderttausende Türen werden sie nicht eintreten.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Heopei Beitrag anzeigen
    Lt. Elsässer ist ein Eilantrag bei Gericht gestellt.... erster Gegenwind aus der Regierung (FDP) gegen Faeser läuft auch an... denke mal zum 1.8. wird Faeser keine Innenministerin mehr sein.. dazu ist der Schaden den sie mit ihrem Alleingang angerichtet hat zu groß.

Sehr gespannt bin ich auf die Abendnachrichten in Tagesschau und Heute wenn die breite Masse informiert wird.
    Fällt aus, die Nachrichtenhuren sind zu Feucht und laufen aus.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit Papas Geld nach Pedro Sanchez' Schwuchtel-Spanien
    Spannend was ihr Friseurschwuchteln alles über euch unbekannte Menschen zu erzählen wisst. Voll der Corni-Style. Hättest du mal in Ausland-Immobilien statt in Aktien investiert. Das hatte ich dir schon mal vor ein paar Jahren empfohlen. Es ist übrigens immer noch nicht zu spät. Ich empfehle die Azoren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist Grund genug, AfD zu wählen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die SPD hat sich sehr verändert.
    Ich frage mich ob sich die Altmeister Kurt Schumacher, Willy Brandt, Herbert Wehner und Helmut Schmidt in der heutigen SPD noch zu Hause gefühlt hätten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Maria Sacharowa äußert sich zum Verbot vom Compact und der Razzia.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . Compact-Verbot schlägt Wellen bis nach Russland – Sacharowa: Grund war mein Interview

Am Samstag wurde mein Interview vom deutschen Magazin Compact veröffentlicht. Das Interview erfolgte auf Anfrage deutscher Journalisten. Ich habe einem direkten und offenen Gespräch zugestimmt. Das Gespräch verlief gut.

Offenkundig sah das deutsche Innenministerium am Montag das Interview. Und am Dienstag wurde das Verlagsbüro durchsucht und das Magazin verboten. Ich denke, der Grund dafür ist, dass die Wahrheit ausgesprochen wurde, die vor den Deutschen sorgfältig verborgen wird (Zitate aus dem Interview):

Die Bundesrepublik erhält nur deshalb kein russisches Gas, weil die USA es Deutschland verboten haben.'

'Russland und die UdSSR haben nie von sich aus Gaslieferungen an Europa und die EU gestoppt.'

'Technisch ist es eine Frage von Wochen, die Gaslieferungen durch die verbliebene Röhre der Nord-Stream-Pipeline wieder aufzunehmen.'"
    Spätestens jetzt bekommt das Ganze auch internationale Aufmerksamkeit. Die Welt sieht, was in Deutschland passiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer