User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 216 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 2157

Thema: * compact *

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du Vollidiot nicht bemerkst, dass genau du einer jener User bist, die kurz- und mittelfristig dem Forum schaden, ist hinlänglich bekannt!...
    Das du hier ausschließlich destruktiv unterwegs bist, ist ja nun bekannt. Als überdurchschnittlich dumme Systemhure darfst hier gegen das Forum und seine Teilnehmer hetzten und sie kriminalisieren - und davon machst du ordentlich Gebrauch. Insofern solltest Du weniger deine Fresse aufreissen und das was du von anderen forderst bei dir selbst umsetzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Du kinderloser Dickbauch hast dich in der Spassgesellschaft der Faeser-BRD gemütlich eingerichtet, freust dich deinen Lebensunterhalt mit jüdisch verseuchten Aktien aufbessern zu können und ergatterst Sonderangebote beim Discounter um bei der EM stolz zuzuprosten. Du bist das Paradebeispiel des degenerierten Dumm-Michel. Dazu passt auch deine Schuldzuweisung für die Zustände in der BRD auf andere, obwohl deine Generation und die Deiner Vorfahren für diese Scheisse mitverantwortlich sind.

Sprecher hat ja von seinem Vater geerbt und impfen ist er auch gegangen also ein vorzeige Nazi sieht anders aus.

Maitre z B.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Du kinderloser Dickbauch hast dich in der Spassgesellschaft der Faeser-BRD gemütlich eingerichtet, freust dich deinen Lebensunterhalt mit jüdisch verseuchten Aktien aufbessern zu können und ergatterst Sonderangebote beim Discounter um bei der EM stolz zuzuprosten. Du bist das Paradebeispiel des degenerierten Dumm-Michel. Dazu passt auch deine Schuldzuweisung für die Zustände in der BRD auf andere, obwohl deine Generation und die Deiner Vorfahren für diese Scheisse mitverantwortlich sind.
    Dich kleine Made stört doch nur dass ich der antideutschen Kreml-Propaganda nicht auf dem Leim gehe. Deshalb stalkst du mich bei jeder Gelegenheit und überziehst mich mit Verleumdungen und Diffamierungen.

Was wirklich Systemkritisches ist von dir Siegerpropaganda-Nachbeter übrigens noch während deiner gesamten Forumskarriere nicht gekommen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dich kleine Made stört doch nur dass ich der antideutschen Kreml-Propaganda nicht auf dem Leim gehe. Deshalb stalkst du mich bei jeder Gelegenheit und überziehst mich mit Verleumdungen und Diffamierungen...
    Belege deine Ad personam oder geh dem Valdy die die Eier graulen um über euren Lover Putin zu sinnieren.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und schon wieder machst du hier Nutzer zum Thema und schredderst hier den Strang. Du tust hier eigentlich nichts anderes.
    Schwuchteli und Frederik - da darfst du abgehalfterter Gaylord natürlich nicht fehlen. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass Stalin für die Schliessung von compact verantwortlich ist. Nee Kamerad, Compact wurde auf Betreiben von Systemhuren dicht gemacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tu' dir keinen Zwang an. Weißt du, warum mein Kurs immer so gradlinig und korrekt ist?

a) Weil ich sowohl das Land im Blick habe, wohin die Reise führen soll und

b) ich zugleich auch noch beim wildesten Wellengang präzise navigieren kann, ohne dabei das Land überhaupt sehen zu müssen.

Bei dir hingegen hieß es schon vor langer Zeit: Land unter...
    Du liegst auf Legerwall und merkst es noch nichtmal.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sprecher hat ja von seinem Vater geerbt und impfen ist er auch gegangen also ein vorzeige Nazi sieht anders aus.

Maitre z B.
    Mein Vater lebt noch, danke der Nachfrage.
    Dein Freund Flaschengeist macht sich mit dem Geld seiner reichen Eltern in Spanien einen Bunten und hat noch nie im Leben gearbeitet. Beruf Sohn.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Womit wir beim Thema intelligent sind.

Beispiel:

Es ist intelligent, wenn man sagt, dass die IDF auf Befehl der rechtsradikalen Regierung in Gaza ganz gezielt Völkermord begeht.

Es ist dumm, wenn man sagt, dass Israel in Gaza Völkermord begeht. Denn dafür bekommst Du von den BRD-Bullen auf die Fresse und bekommst noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung etc. Wie jüngst in Berlin bei einer Pro-Palästina-Demo.

Es ist nicht nur dumm, sondern auch eine Beleidigung für die zahlreichen BürgerInnen in Israel, die sich gegen die extrem nationalistische, rassistische, rechtsradikale und religionsfanatische Politik ihrer Regierung auf der Straße engagieren und dafür von den Bullen verprügelt werden.
    Du weißt es doch Israel ist Staatsräson und da hat jede Kritik ob sie von links kommt oder von rechts kommt hinten anzustehen. Ich habe dein Posting nicht zu kritisieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Weidels Reaktion ist erbärmlich.

Schwuchteli und Frederik - da darfst du abgehalfterter Gaylord natürlich nicht fehlen. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass Stalin für die Schliessung von compact verantwortlich ist. Nee Kamerad, Compact wurde auf Betreiben von Systemhuren dicht gemacht.
    Du Pfeife hast hier mit "Faschismus" angefangen.
    Also als ob compact auf Betreiben von Mussolini dicht gemacht wurde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das du hier ausschließlich destruktiv unterwegs bist, ist ja nun bekannt. Als überdurchschnittlich dumme Systemhure darfst hier gegen das Forum und seine Teilnehmer hetzten und sie kriminalisieren - und davon machst du ordentlich Gebrauch. Insofern solltest Du weniger deine Fresse aufreissen und das was du von anderen forderst bei dir selbst umsetzen.
    Da isser ja wieder; der Wolf, der sich kürzlich an der Kreide verschluckt hat…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer