User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 216 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2157

Thema: * compact *

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Strang "Meinungsfreiheit/Meinungsfreiheitsäußerung" hat ein User auf #169 ein interessantes aktuelles Video mit Elsässer eingestellt...ab ungefähr min 42 plus agitiert er wörtlich gegen das "Regime" und verwendet den Begriff "Diktatur"...sehr unvorsichtig...
    Eine Diktatur das zu nennen was sie ist, ist gefährlich, das stimmt wohl.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, daß alles erstunken und erlogen ist.
    Ich habe von Compact keine dieser Aussagen gelesen oder gehört, und ich war regelmäßiger Leser des Blatts und schaute auch Compact TV.
    Elsässer hat nie zu kriminellem Verhalten und Gewalt aufgerufen.
    Das ist eine dreiste Lüge, um wie gesagt Regierungskritik mundtot zu machen.

---
    OK, ich nehme das mal zur Kenntnis.

Und ich gebe zu, das ich den Inhabern der Macht in der BRD und seinem Geheimdienst alles zutraue bis hin zu einem Mord.

Da ich als Anarchist einen starken Sinn für Gerechtigkeit habe ziehe ich Deine Sicht der Dinge mit in meine Betrachtung der Situation.

Aus politischer Sicht ist Elsässer für mich ein übler Rechtsextremist, der rechtsextremen und leider nicht strafbaren Mist in seinem Drecksblatt abgesondert hat.

Deshalb bin ich darüber froh, das Compact verboten wurde.

Was konkrete Rechtsverstöße betrifft, so wird die Zukunft zeigen, ob Elsässe oder seine Mitarbeiter sie begangen haben oder nicht.
    Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du kannst davon ausgehen, daß alles erstunken und erlogen ist.
    Ich habe von Compact keine dieser Aussagen gelesen oder gehört, und ich war regelmäßiger Leser des Blatts und schaute auch Compact TV.
    Elsässer hat nie zu kriminellem Verhalten und Gewalt aufgerufen.
    Das ist eine dreiste Lüge, um wie gesagt Regierungskritik mundtot zu machen.

---
    Warum die so rund drehen das kann doch dieser linke gar nicht durchschauen die wollen die nationalstaaten auflösen da ist jede nationale Bewegung jede Partei Gift.

Gestern wollte mich wieder so ein linkes a******** seine Wahrheiten überstülpen.
    Ja er findet das Attentat auf Trump nicht gut aber er findet auch nicht gut wenn Rechtsradikale Ausländer angreifen ...... Du liebe Güte als ob das tatsächlich der Fall wäre was aber tagtäglich der Fall ist das sind messerstechereien und Vergewaltigungen oder jemand vor den einfahren den Zug schubsen.
    Und dann kommt er noch auf den Fall NSU und weil man all diese scheiß Lügen glaubt käme ja nie in Frage AFD zu wählen weil die derzeitige mittlere Katastrophe ist ja für einige noch erträglich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Strang "Meinungsfreiheit/Meinungsfreiheitsäußerung" hat ein User auf #169 ein interessantes aktuelles Video mit Elsässer eingestellt...ab ungefähr min 42 plus agitiert er wörtlich gegen das "Regime" und verwendet den Begriff "Diktatur"...sehr unvorsichtig...
    Es ist nicht verboten, diese Regierung als Regime oder Diktatur zu bezeichnen.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß das Vereinsrecht auch auf Unternehmen zutrifft?
    Der linken Kaste wird bei dieser faeserischen Aktion, die juristisch nicht mal wasserdicht ist, auch ziemlich flau im Magen. Die Compact bewegte sich in keinem strafrechtlich relevanten Rahmen, der Verbot erfolgte nicht auf Weisung eines Gerichtes sondern auf Weisung des Innenministeriums, das wiederum den VS als Stütze hinzu befahl. Eine, wie sagte man in etwaigen Kommentarspalten der TAZ...."äußerst bedenkliche Machtfülle für ein einzelnes Ministerium". Man hat Angst davor das diese Art des Beseitigens von unliebsamen Meinungen auch gegen die eigenen Leute eingesetzt werden könne...denn in absehbarer Zeit wird schließlich die Union das Innenministerium besetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Höcke hat sich auf Facebook schon solidarisiert. Was auch zu erwarten war. Von Weidel oder Chrupalla habe ich noch nichts entdeckt.
    Hätten die, bzw. deren Meinung nicht auch schon viel früher rausgenommen werden müssen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Manfred Kleine-Hartlage - Nancy Faesers Anschlag auf Pressefreiheit und Demokratie.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und der Rechtsweg wurde entsprechend so gestaltet, dass alles möglich ist. Alles, was gegen unsere Regierungsmeinung ist, wird abgrschafft, verboten. Selbst die AfD ist betroffen, und jede Art der Opposition. Daher habe ich meine offizielle Meinung grundlegend geändert und sage heute:

Krieg ist gut
    Atombomben sind gut
    Waffen sorgen für Frieden, je mehr, desto friedlicher wird diese Welt
    Sprengungen von Pipelines erhalten unser Klima (sind CO2 - Verhinder)
    Impfen ist geil
    Dem schließe ich micht uneingeschränkt an.
    Als Menschen will man doch schließlich nicht aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Der linken Kaste wird bei dieser faeserischen Aktion, die juristisch nicht mal wasserdicht ist, auch ziemlich flau im Magen. Die Compact bewegte sich in keinem strafrechtlich relevanten Rahmen, der Verbot erfolgte nicht auf Weisung eines Gerichtes sondern auf Weisung des Innenministeriums, das wiederum den VS als Stütze hinzu befahl. Eine, wie sagte man in etwaigen Kommentarspalten der TAZ...."äußerst bedenkliche Machtfülle für ein einzelnes Ministerium". Man hat Angst davor das diese Art des Beseitigens von unliebsamen Meinungen auch gegen die eigenen Leute eingesetzt werden könne...denn in absehbarer Zeit wird schließlich die Union das Innenministerium besetzen.
    Sieht schon irgendwie nach Willkür durch diese Clique aus?

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Wörter wie Regime und Diktatur sind kein Aufruf zum gewaltsamen Umsturz.
    Daß die aktuelle BRD diktatorische Züge hat und auch andere Meinungen verbieten will, steht ja wohl außer Frage. Dieses Verbot eines kritischen Magazins ist Beleg dafür.

---
    Womit wir beim Thema intelligent sind.

Beispiel:

Es ist intelligent, wenn man sagt, dass die IDF auf Befehl der rechtsradikalen Regierung in Gaza ganz gezielt Völkermord begeht.

Es ist dumm, wenn man sagt, dass Israel in Gaza Völkermord begeht. Denn dafür bekommst Du von den BRD-Bullen auf die Fresse und bekommst noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung etc. Wie jüngst in Berlin bei einer Pro-Palästina-Demo.

Es ist nicht nur dumm, sondern auch eine Beleidigung für die zahlreichen BürgerInnen in Israel, die sich gegen die extrem nationalistische, rassistische, rechtsradikale und religionsfanatische Politik ihrer Regierung auf der Straße engagieren und dafür von den Bullen verprügelt werden.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer