Es soll dem Magazin auch verboten sein, auf Youtube, X und Telegram zu veröffentlichen. Der Youtube-Kanal ist aber bisher noch online, der auf X auch.
User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Es soll dem Magazin auch verboten sein, auf Youtube, X und Telegram zu veröffentlichen. Der Youtube-Kanal ist aber bisher noch online, der auf X auch.

Schon mal was vom Artikel 5 Grundgesetz gehört, das erst jüngst von Politik und Medien mit Schulterklopfen unter "Demokraten" gefeiert wurde:
Artikel 5
Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nur 40 Prozent der Deutschen glauben, Meinung frei äußern zu können
Noch nie gab es in der Bundesrepublik so große Bedenken, politische Meinung frei zu artikulieren. Nur Anhänger der Grünen sind noch von der Meinungsfreiheit überzeugt.
Von David Rech
Aktualisiert am 19. Dezember 2023, 19:16 Uhr
......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht allein um Panikmache unter den Abonnenten und Herbeiführen von wirtschaftlichem Ruin unabhängiger freier Medien! Die BRD marschiert im Gleichschritt stante pede auf eine DDR 2.0 zu
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Als Nächstes wird die Sezession gefaesert.
Darf eine einzelne Person einfach per Fingerschnippen eine Zeitung verbieten weil es ihr gerade in den Sinn kommt?
Gibts da in einer Demokratie keine Checks and Balances?
Kann mir gar nicht vorstellen das das rechtmässig sein soll.
backward never.
ignore: Lichtblau

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich würde mal die Bild verbieten. Nur mal als kleiner Einwand gegen die Compakt........![]()