User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1765 von 1839 ErsteErste ... 765 1265 1665 1715 1755 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1775 1815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.641 bis 17.650 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Amis waren Ende April in Chemnitz und Leipzig, also hatten sie Thüringen restlos eingesackt und dort fette Beute machen können.
    Besser sie wären da geblieben, dann hätten sie sich eine netten sächsischen Akzent eingesammelt.
    Vielleicht haben sie was übersehen?!
    Passiert denen schon mal.

Die SSler werden das Zeug gut versteckt haben.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Die eingesetzten V2 entsprachen in der Gesamt-Schadenswirkung der eines mittelgroßen alliierten Luftangriffes. Mit weitaus höheren Kosten und Belastungen für die Rüstungsindustrie. Sprich für den eingesetzten Aufwand viel zu wenig "Ertrag".
    Absolut richtig, Obendrein verlangte die Herstellung der Raketen wesentlich mehr Tote ( @ 20k) als sie verursacht hatten. (zum Vergleich: RAF verlor von insgesamt 120.000 ‘air men’ , 55,573 men)
    eingesetzten V2 entsprachen in der Gesamt-Schadenswirkung
    Weil ueber ein Jahr lang die RAF so gut wie keine Erfolge vorzeigen konnte, deren Bomben das Ziel selten doch meistens nur fernab trafen und obendrein alarmieren viele Piloten und Flugzeuge verloren hatte, mussten da ganz schnell gravierende Aenderungen vorgenommen werden. Ein Professor Zuckerman arbeitete da eine Art ‘Effektivitaetsformula’ aus: ‘ ✞ /t’ . Jetzt wird’s makaber: ‘✞ /t’= deaths per bomb ton.
    Harris's lieferte dann die 'Erfolge' die von ihm erwartet wurden.

Beispiel Dresden: 13.2 -15.2 = 26.000 ✞/3,893.2 Bombentonnage = 6.68 ✞ /t. (1) Damit liegt Dresden im oberen Mittelbereich der ✞-Verlustquote aller bombardierten deu.Staedte. (kann jeder leicht selber nachrechnen)

Zum Vergleich:
    >9,000 V-1 (750 kg Sprengstoff /per V-1) wurden ggn England abgeschossen; mehr als 6.500 V-1 stürzten ab oder wurden von Jägern und Flakgeschützen abgeschossen, doch 2,400 V-1 stuerzten in London; Southampton; Portsmouth and Manchester nieder: 6,148 ✞/ 1,800 t = >3,42 ✞/t ( Verletzte + Tote = ~ 23.000)

~ 1,500 V-2 (975 kg Sprengstoff /per V-2) wurden zwischen dem 8. September 1944 und dem 27. März 1945 auf London und Norwich abgeschossen: >3,000 ✞/ 1,462.5 t = >2.05 ✞/t
    (18.688 Zivilisten in London traf der Bombentod während des 2.Wks.) (2)

(1) [/INDENT]
    Goetz Bergander; Dresden im Luftkrieg, Seite 401.Anhang
    1477.7t ..........13.2.45 GB
    1181,1t ...........14.2.45 GB
    474,5t ...........4.2.45 US
    296.5t ..........14.2.45 US
    463,4t ..........15.2.45 US
    --------
    3,893.2 t

26.000 ✞ /3,893.2 t =6.68✞/t

(2)

[Links nur für registrierte Nutzer]......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]

Als "Baby Blitz" werden die wenigen Monate bezeichnet, in denen es nur so von V-1 auf England hagelte. 'Der 'Blitz' war der sog. 'Battle of Britain' gewesen.
    click on pick

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann macht jegliche Diskussion keinen Sinn...
    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Virtuel geht auf Gegenargumente nicht ein.Das ist das Problem. Es ist immer der böse kommunistische Stalin, der die Welt erobern wollte. Die Deutschen sind die Guten, die Helden, die uns vom Bolschewismus befreien wollten. Blah blah blah. Virtuel wird niemals eine andere Platte auflegen.
    Nein, Virtuell und ich sind Deutsche, die es nicht zulassen, dass ständig nur über unsere angebliche Schuld geredet wird, aber die Verbrechen der Anderen verschwiegen werden. Zudem war mein Vater in Russland und hat mir meine Mutter berichtet, wie die Sieger hier unter den Frauen gewütet haben. Du gehst auf Argumente nie ein, weil du Deutschland und Deutsche hasst. Angeblich haben sie dich als Kind gemobbt. Ich empfehle dir endlich mal den hier zigfach zitierten Link durch zu lesen. [Links nur für registrierte Nutzer].

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, Virtuell und ich sind Deutsche, die es nicht zulassen, dass ständig nur über unsere angebliche Schuld geredet wird, aber die Verbrechen der Anderen verschwiegen werden. Zudem war mein Vater in Russland und hat mir meine Mutter berichtet, wie die Sieger hier unter den Frauen gewütet haben. Du gehst auf Argumente nie ein, weil du Deutschland und Deutsche hasst. Angeblich haben sie dich als Kind gemobbt. Ich empfehle dir endlich mal den hier zigfach zitierten Link durch zu lesen. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Du bist zur spät zur Diskussion, Corni.

Die alberne Präventionskriegsthese hat sich hierzuforum längst als Stuss erwiesen. Lies die Bücher von Preparata und Stanikov, die sind hier gratis zum herunterladen im Strang.

Wer hier wirklich gewütet hat, wissen wir nicht.

Es ist keine Kunst sich Uniformen der Soldaten der Roten Armee anzuziehen und auf böse Buben aka Vergewaltiger zu machen. Als ob die verängstigten Frauen damals erkannt haben, wer wer ist.

Mitglied

Du bist zur spät zur Diskussion Corni. Die alberne Präventionskriegsthese hat sich längst als Stuss erwiesen. Lies die Bücher von Preparata und Stanikov, die sind hier gratis zum herunterladen im Strang. Wer hier wirklich gewütet hat wissen wir nicht. Es ist keine Kunst sich Uniformen der Soldaten der Roten Armee anzuziehen und auf böse Buben aka Vergewaltiger zu machen. Als ob die verängstigten Frauen damals erkannt haben, wer wer ist.
    Mayersche, was heisst zu spät. Ich bin nicht immer da, und kann unmöglich Alles lesen. Ich hab das halt zufällig gerde gefunden, mich eingemischt und weiss , dass die Präventivkriegsthese nicht so absurd ist wie behauptet. Warum weigerst du dich so beharrlich den angebenen Link zu lesen ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du bist zur spät zur Diskussion, Corni.

Die alberne Präventionskriegsthese hat sich hierzuforum längst als Stuss erwiesen. Lies die Bücher von Preparata und Stanikov, die sind hier gratis zum herunterladen im Strang.

Wer hier wirklich gewütet hat, wissen wir nicht.

Es ist keine Kunst sich Uniformen der Soldaten der Roten Armee anzuziehen und auf böse Buben aka Vergewaltiger zu machen. Als ob die verängstigten Frauen damals erkannt haben, wer wer ist.
    Hossa, heisse These. Gefälschte Uniformen...soso. In Gleiwitz ausprobiert und dann wegen dem Erfolg gleich ne ganze russsiche Front mit falschen Uniformen "simuliert"!?

Du bist genial!

Und der halbe Meter Vertreibungsberichte in meinem Bücherregal ist sicher auch ein Fakedruck.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hossa, heisse These. Gefälschte Uniformen...soso. In Gleiwitz ausprobiert und dann wegen dem Erfolg gleich ne ganze russsiche Front mit falschen Uniformen "simuliert"!?

Du bist genial!

Und der halbe Meter Vertreibungsberichte in meinem Bücherregal ist sicher auch ein Fakedruck.

Boah, Mini.
    Erst denken, dann schreiben.

Wer war scharf auf die Häuser der Deutschen in Schlesien, Pommern etc?
    Die Polen!

Die können natürlich Gleiwitz umgekehrt haben und die Deutschen als Rote Armee Fraktion Soldaten überfallen und aus den Häusern geworfen haben. Wird ja wohl nicht so schwer gewesen sein, die Uniformen der SU irgendwo im Krieg herzubekommen.

Es können aber auch Balten, Ukrainer etc. pp. gewesen sein. Da soll mir mal einer erzählen, ob die deutschen Hausfrauen, die jeweilige slawische, baltische etc. Sprache der „Soldaten“ in der Aufregung genau erkannt haben wollen.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mayersche, was heisst zu spät. Ich bin nicht immer da, und kann unmöglich Alles lesen. Ich hab das halt zufällig gerde gefunden, mich eingemischt und weiss , dass die Präventivkriegsthese nicht so absurd ist wie behauptet. Warum weigerst du dich so beharrlich den angebenen Link zu lesen ?
    Nochmal, die Diskussion ist durch.
    Finito. Aus. Over in the Dover.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Boah, Mini.
    Erst denken, dann schreiben.

Wer war scharf auf die Häuser der Deutschen in Schlesien, Pommern etc?
    Die Polen!

Die können natürlich Gleiwitz umgekehrt haben und die Deutschen als Rote Armee Fraktion Soldaten überfallen und aus den Häusern geworfen haben. Wird ja wohl nicht so schwer gewesen sein, die Uniformen der SU irgendwo im Krieg herzubekommen.

Es können aber auch Balten, Ukrainer etc. pp. gewesen sein. Da soll mir mal einer erzählen, ob die deutschen Hausfrauen, die jeweilige slawische, baltische etc. Sprache der „Soldaten“ in der Aufregung genau erkannt haben wollen.
    Woher hast du denn diesen Kommentar kopiert?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn diesen Kommentar kopiert?
    Mini, es gilt der alte Spruch:

Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.
    Bei dir wird natürlich das Verb Essen, mit deiner Lieblingsbeschäftigung, dem Saufen von Büchsenbier ersetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer