User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12578 von 21636 ErsteErste ... 11578 12078 12478 12528 12568 12574 12575 12576 12577 12578 12579 12580 12581 12582 12588 12628 12678 13078 13578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.771 bis 125.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Z ist eines von mehreren Zeichen auf Militärfahrzeugen der Streitkräfte Russlands, die 2022 an dem russischen Überfall auf die Ukraine beteiligt sind.

Zion, Donbass, Gelobtes Land,
    Beamte ihre Kinder senden.

Weil das Land ist ausgereizt,
    darum muß es sich verändern.
    Dünnsch.

Z = Zapad (translit. rus. запад, dt. "Westen", wörtl. "hinter dem Sonnenuntergang")

Es steht für den russischen Armeebezirk "West", daneben gibt es noch die Gruppe "Ost" (Vostok = V), den zentralen Bezirk (mit Symbol für Durchschnitt (durchgestrichenes O), kein Buchstabe) und seit neuestem die Gruppe "Nord" mit einer nordischen Rune (Rhombus mit X-Kreuz. germanisch für "Feuer+Gabe" = Odins Speer)

Da es im lateinischen Alphabet kein "weiches S" gibt, wird dafür in der gebräuchlichen englischen Transliterierung das "Z" genommen, im deutschen würde man transliteriert "Sapad" schreiben.

mit Zion hat das alles Null zu tun.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal: Es fällt auf, daß du bei jeder pauschalen Verdächtigung deiner Glaubensgenossen steil gehst.
    Du willst unbedingt verhindern, daß sich hier eine anti-jüdische Stimmung im Forum etabliert.

Warum setzt du dich denn so dafür ein? Es könnte dir als Nichtjude doch völlig egal sein.

Antwort kann nur lauten: Du bist selbst Jude oder familiär mit denen verschwägert, daß es dir eine Herzensangelegenheit ist,
    Pauschalurteile gegen deine Rasse zu verhindern.

---
    Das heißt also, dass wenn ich deine Schrotttheorien übernommen hätte, ich mich nicht verdächtig gemacht hätte?
    Ach Klopper...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie denken, die Neger sind doof und durch Vermischung werden wir auch doof. Stimmt aber nicht, weil die Neger eben nicht alle kollektiv doof sind. Habe genug Afro Amerikaner und auch Afrikaner kennengelernt, die sind sehr intelligent.

Intelligenter als Weisse.
    Ähm, hüstel, hüstel, räusper…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pfffftt hahahahaha, wer will denn SEINE „rule of law“ auf der ganzen Welt durchsetzen?
    Irgend so ein Handwerker aus der Levante meinte wohl mal, er hätte als Einziger am „Ethik-Stein“ geleckt und danach eine Schütte voll Moralin gepredigt…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Jeder der nicht auf den NATO-Propagandazug aufspringt ist gekauft und muss bestraft werden, ganz klare Sache!

Womit sämtliche journalistische Ansprüche über Bord geworfen werden. Der Begriff Lügenpresse hat nicht umsonst seine Berechtigung.

Die Demokratie in ihrer ganzen Schönheit.
    Eine Demokratie zeichnet sich aus, sich Elsässer, Baab oder Wagenknecht anzuhören genau wie von der Leyen, Pelosi oder Trump.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Du hast das verpotene N-wort verwendet .! Ich benutze das Wort nicht, deshalb habe ich es markiert
    Was hast du nur getan ?? Das kommt dich teuer zu stehen.
    Sag doch lieber jüdische Nikker
    Semiten sind Sandneger und dadurch Halbneger. Deswegen auch die Vorsilbe „semi“, also „halb“… ;-)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie zeichnet sich aus, sich Elsässer, Baab oder Wagenknecht anzuhören genau wie von der Leyen, Pelosi oder Trump.
    "Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur"
    Flaschengeist

Die »journalistische Scheinobjektivität«, mit beiden Seiten zu sprechen, trage in dem Fall nämlich zur Legitimation von Mord, Folter und Verstößen gegen Humanität und Völkerrecht bei...
    Es ist die Pflicht eines aufrechten Journalisten mit beiden Seiten zu sprechen, kannst du nicht wissen, ist aber auch egal. Was hier an Demokratie gelebt wird erinnert an die Erzählungen aus der DDR.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur"
    Flaschengeist

Es ist die Pflicht eines aufrechten Journalisten mit beiden Seiten zu sprechen, kannst du nicht wissen, ist aber auch egal.
    Was hier an Demokratie gelebt wird erinnert an die Erzählungen aus der DDR.
    Der aufrichtige Mensch sollte, will er sich eine Meinung bilden und gerecht sein, im Sinne der Göttin der Gerechtigkeit Themis (Justitia), stets beide Seiten hören, nicht nur der Journalist.

Das hat etwas mit Kultur zu tun.

Eine Meinung hat nur dann einen Wert, wenn sie auf ein solides Fundament basiert, also auf der Gnosis.
    Andernfalls ist sie unbedeutend.

Ich freue mich über Ihren Post sehr.
    Noch mehr erfreute es mich wüssten Sie noch die Quelle hierzu, ich erwähnte es wiederholt.
    Aus dieser Quelle ist auch Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] entwickelt worden, wenn auch mit einer Zeitverzögerung von etwa 2500 Jahren.

=> Der Fortschritt (Bewusstseinsbildung) bedarf der Zeit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    So wie du immer borstig wirst, wenn ich die jüdische Allmacht in Frage stelle, ist allerdings auch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass du ein Jude bist.
    Jude ist nicht Jude. Es gibt fanatische und irre Juden, die glauben allen Ernstes, Jawe persönlich habe ihnen vor 3.ooo Jahren Israel geschenkt, sie stehen trotz HC unter Jawes Schutz, keine Steuern zahlen und sich hinter Israels Armee verstecken, deren Teilname sie ablehnen. Und es gibt Juden, die damit nichts zu tun haben, und nicht auf Jawe, sondern auf Panzer vertrauen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, daß er ein Bibel-Knecht ist.
    Ob Bibel-Koran oder Tora-Knecht. Für manche ist das Halt. Für mich war es Zwang.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Jude ist nicht Jude. Es gibt fanatische und irre Juden, die glauben allen Ernstes, Jawe persönlich habe ihnen vor 3.ooo Jahren Israel geschenkt, sie stehen trotz HC unter Jawes Schutz, keine Steuern zahlen und sich hinter Israels Armee verstecken, deren Teilname sie ablehnen. Und es gibt Juden, die damit nichts zu tun haben, und nicht auf Jawe, sondern auf Panzer vertrauen.

Ob Bibel-Koran oder Tora-Knecht. Für manche ist das Halt. Für mich war es Zwang.
    Jawe persönlich habe ihnen vor 3.ooo Jahren Israel geschenkt
    YAHWE ist kein Gott der Nomaden (übersetzt: Hebräer).

Die Hebräer wissen zu genau über ihre historischen Schandtaten,und was sie den ansässigen Völkern im Nahen Osten angetan haben, um ihr Land zu übernehmen. Und aus diesem grauenvollen Bewusstsein heraus haben sie das Märchen erfunden, das Land sei ihnen von YAHWE, ein dort den Völkern bekannter Gott, ein Berggott, lange bevor die Nomaden (übersetzt: Hebräer) ankamen, gegeben worden, nachdem die heimischen Völker ... nicht mehr waren.

Das bitte in die heutige Zeit übersetzen.
    Es wird uns täglich via TV vorgeführt, was die Semiten erleiden, die heimischen Semiten, die Palästinenser.

Die Hebräer haben KEINEN Gott.
    Sie haben sich, bekanntlich, um das goldene Kalb versammelt.
    Deutlicher geht die Gottlosigkeit nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer