[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Klingt nicht zu übel was du schreibst im übrigen schwenkt die Welt wieder auf eine redenationalisierung und nicht starten zusammenschweißen und Grenzen auflösen.
Nur du weißt den Zustand unserer Bundeswehr mit 150.000 Mann und nicht mal jeder zweite hat ein Gewehr.
Wobei im Moment Russland die best trainierteste Armee der Welt ist.
Ja ganz genau da stimme ich dir zu die globalen Abenteuer der USA die Kosten uns nur nerven wir werden nur als hilfssöldner eingespannt in deren Wunsch Konflikte.
Nö vergiss mal den miserablen Zustand der Bundeswehr nicht mit 150.000 Mann nur das ist eine Drittel Armee oder noch weniger und nicht mal jeder zweite hat ein Gewehr.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die UNO sollte überhaupt kein Recht über die Völker haben. Wem sie dienen sieht man ja am Vetorecht. Also abschaffen.
Ein "neuartiges Friedenskonzept" könnte auch von amendment, vom BSW oder eben von dir kommen. Wie sähe denn das Konzept faktisch aus? Oder nur ein Beispiel. So was konkretes, wie Jugendaustausch, Ferienlagern und gemeinsame Ausbildung an Flugabwehrsystemen?
Sag doch mal deutlich was du meinst.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“