User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Man kann mit Schicksalsschlägen wie Jobverlust auch mal die Treppe hoch fallen statt runter. Wenn ich in meinem damaligen Job hängengeblieben wäre, wäre das eine Sackgasse gewesen. Außerdem hätte ich nach der Mehrheit der Angsthasen und Bedenkenträger, Zögerer und Zauderer gar kein Haus bauen dürfen und hätte besser weiter zur Miete wohnen müssen. Dann hätte ich weder PV-Anlage noch e-Auto, und mir das Unglück schöngeredet, bis es nach Vorteil ausgesehen hätte ("e-Auto bringt mir doch gar nix"), hätte aber nie genau gewusst, warum ich nie Geld auf dem Konto gehabt hätte. So läuft das im Leben. Ohne Mut und Zuversicht treten die meisten Menschen lebenslang nur auf der Stelle und sind noch stolz obendrauf.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“