User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Oh, jeh, Einer vor Rotem Banner,
in Gül'dner Rüstung Schimmelreiter.
Heut' mit Heizdecke von Busfuhr-Kaffefahrten,
gelegt auf Führersitz mit Schafsfell, der Rentner.
Weißer Ritter, Silberling,
Rote Sonne Schwarze Neumond Warzen an den Füß'.
Trägt ein' Lorberkranz verwelkt,
lobesam vergang'ne Erinnerung.
Der Stab des Lehrers ist doch härter,
als das Nörgelkränzchen der Jünger.

Ok,
die SW vom Tesla erinnert sich immerhin an die zuletzt gewählten Einstellungen.
Der IONIQ 5 schafft das nicht mal, dem muss man jedes mal neu einstellen, selbst wenn man nur mal kurz rückwärts fährt:
Rekuperation-Stufe
Assistenten
alles.
Das nervt dann schon.
Meine VW Sitzheizung hat übrigens schon seit Kauftag drei Stufen, und das zu 2/3 des Preises.
Im Vergleich zu welchem Auto?
Und würdest du dich nicht freuen,
wenn deine Software plötzlich AUTOMATIK könnte?
Vergleiche mal VW-SW mit TESLA-SW.
Himmelweiter Unterschied.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eben. Weil sie befangen sind. Wenn es Gratis-Sprit vom Dach gäbe, würden sie ganz anders reden. Sie hassen e-Autos vor allem nur deshalb, weil diese mit Strom fahren. Fortschrittsverweigerer sind vor allem deswegen so verpeilt, weil der Wechsel zu einer anderen Antriebsart ihr ganzes bisheriges Autoleben in Frage stellen würde.
Ich habe in den 80er Jahren mal mit einer Rentnerin gesprochen, die ihr Leben lang in der Bank Kontoauszüge mit der Schreibmaschine tippte. Als dann die Kontoauszüge aus dem Drucker kamen, meinte sie: "Wir fahren früher wohl zu dumm dafür." Und in abgewandelter Form gilt das für jede Art von Fortschritt und Produktivitätssteigerung: Wer davon betroffen ist, hält sich rückwirkend für dumm. Und das können sie nur abwehren, indem sie sich dem Fortschritt verweigern. Während kognitiv höher entwickelte Menschen einfach nur dankbar für den Fortschritt sind. Man sieht an den e-Auto-Verweigerern also direkt, wer frei denken kann und wer betreutes Denken braucht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Na so was aber auch!
Gibts doch gar nicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...