Jetzt auf einmal merken die ganzen politisch korrekten Schreibtischtäter, dass der Biden schon zur Hälfte eine wandelnde Leiche ist und überhaupt gar nichts kontrolliert und entscheidet. Ja er kann ja nicht einmal seinen Stuhlgang kontrollieren und scheißt sich vor allen Leuten bei einem Auftritt in die Windeln, geschweige denn die USA und Co. zu kontrollieren.
Jetzt auf einmal tun sie alle ganz schockiert, während sie noch vor wenigen Monaten (!) diese offensichtliche Tatsache geleugnet und jeden der es aussprach verunglimpft und versucht haben sozial zu vernichten. Sie haben also die ganze Zeit über ganz bewusst gelogen und betrogen, was ein Lehrstück für den westlichen Journalismus ist, welcher Abschaum dieser mittlerweile ist. Nein, Korrektur, schon lange ist, seit Jahrzehnten, aber mittlerweile dermaßen wie der Biden selbst intellektuell und moralisch degeneriert ist, dass die Aussetzer in immer kürzeren Abständen erfolgen und immer schlimmer werden.
Jetzt gilt es den Biden abzusägen, "throwing under the bus" wie es die Amis sagen. Und man kann echt nicht sagen, dass man mit dem pädophilen (Kriegs)Verbrecher Biden irgendeine Art von Mitleid haben kann oder sollte. Ganz im Gegenteil, ihm und seiner ganzen komplett verkommenen Verbrecher-Sippe kann man eigentlich nur die Pest an den Hals wünschen. Was ja übrigens auch bezeichnend ist für die heutige USA, dass so ein Abschaum wie die Bidens, Clintons, Nulands-Kagans etc. pp. dort so weit bzw. so hoch kommen konnte.



Mit Zitat antworten
