User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer zum Teufel ist "Niko Karasek" - und warum soll der Sproß eines Fernsehliteraturschwaflers (jedenfalls sieht er dem Gesicht nach so aus) aus Deutschland jetzt ein "Russlandexperte" sein.
Ich sollte auch zum Fernsehn gehn - ich bin nämlich Experte für alles... nur meine Expertisen decken sich nicht mit dem Narrativ.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Vollkommen egal, welches Adelshaus in Europa - das sind alles Inzuchtlinien. Die Coburg-Sachsen vorneweg, ihre Cousins in Hannover und Monaco gleich hinterher, Oranjes seit eh und je, und die Skandinavier erst recht. Da helfen auch fotogene bürgerliche Leihmütter nichts mehr dran, die Genschäden zu reparieren.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif