User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12540 von 21636 ErsteErste ... 11540 12040 12440 12490 12530 12536 12537 12538 12539 12540 12541 12542 12543 12544 12550 12590 12640 13040 13540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.391 bis 125.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Welche anderen Gründe sollten das sein?
    1. Wenn Trump sich wie angekündigt aus Europa zurückzieht, müssen wir endlich eine eigenständige europäische Verteidigung aufbauen!

2. Wenn Trump wie angekündigt den Ukrainekrieg dadurch beendet, dass er die Ukraine der Russischen Föderation "übereignet", wird das zum transatlantischen Bruch führen!

3. Wenn Trump meint, seinen Binnenmarkt vor EU-Einfuhren mittels Zöllen zu regulieren, machen wir selbiges.

4. Und wenn Trump uns auf die Nerven gehen sollte, haben wir schneller eine Annäherung an China, als er gucken kann....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wenn Trump sich wie angekündigt aus Europa zurückzieht, müssen wir endlich eine eigenständige europäische Verteidigung aufbauen!

2. Wenn Trump wie angekündigt den Ukrainekrieg dadurch beendet, dass er die Ukraine der Russischen Föderation "übereignet", wird das zum transatlantischen Bruch führen!

3. Wenn Trump meint, seinen Binnenmarkt vor EU-Einfuhren mittels Zöllen zu regulieren, machen wir selbiges.

4. Und wenn Trump uns auf die Nerven gehen sollte, haben wir schneller eine Annäherung an China, als er gucken kann....
    5. Flexibilität und Anpassung kommt vor der Ablehnung einer etwaigen Schutzmacht. Aber wir brauchen eine!

War das so richtig?

Du bist ein vermis superior.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    China stellte aber z.B. 1995 keine Bedrohung dar und das es eine mal wird war noch nicht abzusehen.
    1997, mit der Nato-Russlandakte, war auch keine Bedrohung in der Sicht und der Ukrainekonflikt
    hätte durch eine Neutralisierung der Ukraine verhindert werden können.
    Ab dem Terroranschlag in NY war der Terrorismus eine bedrohung, doch den kann man mit Panzerarmeen
    nicht bekämpfen.
    Dann wiederhole ich mich ein weiteres Mal: Nenne du mir den oder die Gründe, warum sich die NATO spätestens 1991 nicht auflöste.

Du weißt, was ich aus der "herauskitzeln" möchte? Den einen "Masterplan", dass die USA die NATO weiterhin als Vehikel zur Sicherung ihrer globalen Stellung als "Weltpolizist" missbraucht werden sollte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dieses System ist doch schon lange krank und bisher hat niemand den Ausgang gefunden.
    Vielleicht versucht es die Demokratie mit einer erneuten Parteiabspaltung. BSWoSW zum Beispiel?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist doch Müll was du erzählst und das gilt nur bis 1990.
    Die kriegerischen NATO ist erst mal schon 1999 in Jugoslawien aktiv geworden die kriegerische NATO ist dann auch im Irak angriffslustig geworden.
    Und dieses Video in diesem Link da wird von einem Ex Major berichtet Florian Pfaff den hat man sogar in die Psychiatrie gesteckt weil er strafbare Befehle verweigert hat.
    Was hast du an der Formulierung "...den allermeisten Völkern in Europa.." nicht verstanden?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tattergreis belästigt Melonie auf dem Nato-Gipfel, die zeigt danach ein ziemlich angewidertes Gesicht.

---
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Biden inzwischen nach Mottenkugeln, Moos und Erde „duftet“. Besonders aus der Gusche.

Dieser Typ ist genauso ein elender Dummficker, wie er es seinem Sohn vererbt hat. Ähnlich widerlich wie der Bush-Clan oder der Clintonsaustall. Und den Negerclan der Obamas schließe ich da auch nicht aus.

Fast vergleichbar mit dem Inzuchtstall der Hohenzollern. Kiek dir diese Mongos an!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    huuustinsidejobhuuust

Vor allem kann man Terrorismus nicht bekämpfen, den man selbst inszeniert.
    Meist war da am Anfang das Hemd näher als die Hose.
    Leider hat man nie an die späteren möglichen Konsequenzen gedacht.
    Bin Laden war am Anfang auch wichtig gegen die Russen in Afghanistan und wurde überflüssig
    als sich dieses Problem durch Rückzug der Russen aufgelöst hatte. Doch mit der islamistischen Einstellung wurden
    dann die USA automatisch das neue Ziel. Derzeit sind es die Kurden, welche gegen den IS wichtig waren und nun
    überflüssig sind. Man kann nur hoffen, das die Entwicklung nicht vergleichbar sein wird, da wir dann das nähere Ziel
    sein könnten.

Mitglied

Dann wiederhole ich mich ein weiteres Mal: Nenne du mir den oder die Gründe, warum sich die NATO spätestens 1991 nicht auflöste.

Du weißt, was ich aus der "herauskitzeln" möchte? Den einen "Masterplan", dass die USA die NATO weiterhin als Vehikel zur Sicherung ihrer globalen Stellung als "Weltpolizist" missbraucht werden sollte...
    Weil du schon den ganzen Tag darauf rumpickst, wie ne Möwe auf einem alten Fischbrötchen:

Vielleicht kannst du die Aussage eines grossen US-amerikanischen Politikers finden, welche inhaltlich aussagt, das ihm nach dem Zerfall des Ostblockes "die Feinde" ausgehen und er neue Ziele bräuchte um die Wehrausgaben vor dem Kongress zu rechtfertigen.

Wenn du nicht so ein Dämlack wärest, würde ich dir das noch raussuchen.

Und die Demokratisierungsversuche der VSA werden durch die Nato durchgeführt. Schon seit Jahrzehnten und unter deinem Deckmantel der Werte und westlichen Freiheit.

Es gab mal eine Zeit, da dachte ich du stichelst hier nur. Seit der Gladiosache bin ich überzeugt, das du nicht die leiseste Ahnung von globalen Machenschaften oder Verstrickungen hast.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat sich die grüne Khmer schon dazu geäußert? Bei Will, Maischberger und Schwanz schon Sondersendungen geplant? Wird Helsinki sanktioniert?

Warum sollten Sondersendungen geplant sein? Ich gehe fest davon aus dass wir alle es noch erleben werden, wenn die Außengrenzen für alle außereuropäischen Asylbewerber geschlossen werden und das Recht auf Asyl gekippt wird...

Erst wenn Saudi-Arabien und die anderen reichen Golf-Anrainer Flüchtlinge in gleicher Höhe aufnehmen, wie die nicht annähernd so wohlhabenden Länder Europas, dann können wir weitersehen...

Zudem sollte die Aufnahme muslimischer Flüchtlinge für die reichen Golfstaaten eine Glaubensfrage darstellen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Die NATO ist neben ihrem Gründungsdogma (Amis "in", Russen "out", Deutschen "down" zu halten) zuallererst einmal eine gigantische Beschaffungsmaschine für den amerikanischen MIK. Der Wegfall des Feindes konnte nicht hingenommen werden, denn das hätte zum Wegfall von Milliardenprofiten geführt. Also wurden Russlands Annäherungsversuche geblockt, die Schaffung einer europäischen Sicherheitsarchitektur auf den Prinzipien der Helsinki-Schlussakte sabottiert, (mit dem Angriff auf Jugoslawien defakto außer Kraft gesetzt) und systematisch seit 2004 in Russlands Peripherie gestichelt, aufgerüstet, provoziert, 2008 mit einer ersten militärischen Propvokation in Südossetien, um dann schließlich 2014 mit dem Putsch in Kiew die letzte und klarste rote Linie zu überschreiten.

Es ist das Geschäftsmodell einer Schutzgeldmafia - Geld eintreiben, vorm großen Buuuhmann "schützen", und dabei systematisch das Gebiet ausweiten, wo man Schutzgelder eintreiben kann. Nun ist man leider, totaaaal überraschenderweise in ein fremdes Gebiet eingedrungen, wo das Treiben einer solchen NATO-Mafia nicht geduldet wird.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer