User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das glaube ich allerdings auch.
Das Einzige, was die F-16 bewirken werden, ist eine weitere Eskalation.
Wenn die Russen dann entsprechend antworten, was zwangsläufig geschehen wird, geht das Geheule des Westens wieder los.
Was diese sogenannten Gamechanger bewirken, haben wir u.a. sehr deutlich am Einsatz des Leo2 gesehen. Nichts, absolut nichts.
Die NATO scheint offensichtlich der Teufel zu reiten.
Lernfähig ist dieser Verein jedenfalls nicht.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
mit dem US gekauften Präsidenten Wiktor Juschtschenko, seiner CIA Ehefrau, ging es bergab mit der Ukraine, der auch die NATO ins Land holte, den Bandera Natoinal Feiertag organisierte auch mit Angela Merkel. Das Volk verjagte ihn nochmal
Rosa Revolution damals, von der sogenannten Schwuchtel Truppe, Grüne, KAS, HBS finanziert, weil man viel Geld stehlen konnte in 2004Er war von Dezember 1999 bis Mai 2001 Ministerpräsident und von Januar 2005 bis Februar 2010 Präsident der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]Juschtschenko erhielt mehrere Ehrungen, zum Beispiel die Medaille der Stadt Athen, die Ehrenbürgerschaften von Ternopil und Lwiw sowie zwei Ehrendoktorwürden. Im Januar 2005 wurde er von der US-Senatorin Hillary Clinton für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Warum dir solch ein emotionaler Spott immer nur beim Russen kommt, aber nie bei der Ukraine.
*Und nein, ich spotte nicht über die Ukraine.
Davon mal abgesehen, sollte selbst dir klar sein, dass die Russen selbstverständlich in der Lage wären eine Stadt wir Charkow in Schutt und Asche zu schießen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mir sind in Westdeutschland weitaus mehr Straßenabschnitte bekannt, die als Behelfs-Start u. Landebahnen hätten fungieren sollen. Darüber hinaus auch jede Menge Sprengschächte an Straßen und Brücken. Hätte im Ernstfall zu unseren Aufgaben gehört, diese "zu nutzen" wenn die Pios nicht schnell genug hätten rangeführt werden können...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten