User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12492 von 21636 ErsteErste ... 11492 11992 12392 12442 12482 12488 12489 12490 12491 12492 12493 12494 12495 12496 12502 12542 12592 12992 13492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.911 bis 124.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es könnte sein das es bald wieder eine Inszenierte Pandemie gibt , Vogelgrippe !

In Amerika sollen sich ja Kühe mit dem Vogelgrippe Virus angesteckt haben wodurch vier landwirtschaftliche Mitarbeiter sich auch ansteckten
    Wie das fast 20 Jahren begann:

Vogelgrippe
    EU schickt Forscher wegen Todesfällen in die Türkei
    In der Türkei sind zwei Geschwister an der Vogelgrippe gestorben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    05.01.2006 13:31 Uhr

Die Weltgesundheitsorga-nisation (WHO) erklärte, zwei Geschwister im Alter von 14 und 15 Jahren seien im Osten der Türkei höchst-wahrscheinlich an dem H5N1-Virus gestorben.

Soldaten begannen in der Region mit der Keulung von Geflügelbeständen. Ein Arzt, der den 14jährigen Jungen und seine 15-jährige Schwester behandelte, sagte, die beiden hätten mit den Köpfen toter Hühner gespielt. Sie hätten die Hühnerköpfe wie Bälle umhergeworfen, sagte Dr. Ahmet Faik Öner der Zeitung "Sabah".
    Was für Zustände in den Türkei, wenn Kinder nichts weiter haben zum Spielen als Hühnerköpfe

Diese verlogene Aktion brachte ein gigantisches Geschäft ingange.

Vogelgrippe
    Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom

Seit sich die Welt durch die Vogelgrippe bedroht sieht, klingeln bei der Erfinderfirma des Gegenmittels Tamiflu die Kassen. Zu den Gewinnern gehört auch US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
    [IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG][IMG]file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]SPIEGEL ONLINE - 01. November 2005, 15:28

New York/Hamburg - Rumsfelds Vermögen hat sich laut einem Bericht des US-Magazins "Fortune" in den vergangenen sechs Monaten um eine Million Dollar erhöht.

In den Laboratorien des an der US-Technologiebörse Nasdaq notierten Unternehmens wurde das Grippemittel Tamiflu entwickelt. Mittlerweile hat der Schweizer Pharmakonzern Roche den Vertrieb übernommen. Gilead kassiert Lizenzgebühren.

Das Tamiflu-Geschäft entwickelt sich glänzend, seit weltweit die Angst vor der Vogelgrippe grassiert. In den vergangenen drei Monaten steigerte Gilead seine Lizenzerlöse gegenüber dem Vorjahr um satte 70 Prozent auf 26,2 Millionen Dollar. Allein Tamiflu erzielte dabei einen Wert von 12,1 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Im dritten Quartal 2004 lagen die Einnahmen mit dem Medikament noch bei mageren 1,7 Millionen Dollar.
    Und wie endete Tamiflu in der BRD, eingekauft von der Kommunistin Ulla Lang für 330 Mio E als SPD-Gesundheitsministerin? Sollte auch gegen Schweinegrippe helfen.
    Nach 7 Jahren Haltbarkeit vernichtet. Schaden unbekannt.

Reiner Zufall,
    wenn nicht schon wieder so Betrug auf uns zukommen würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die F16 braucht einen schönen glatten Untergrund.
    Und vorallem,
    einen wesentlich saubereren Untergrund, weil die Luftansaugung des Triebwerkes so tief über dem Boden liegt und demzufolge
    auch "Kleinteile", welche die Turbine beschädigen könnten mit einsaugen würde.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

In konfliktszeiten kann die Ukraine der NATO gar nicht beitreten
    Das wusste ich nicht. Also muss die Ukraine erst Russland besiegen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In der Zeitung war als Headline zu lesen, dass es so gut wie beschlossen sei, dass die Ukraine der NATO beitritt.

Da ist der nächste Weltkrieg vorprogrammiert. Wie kann man nur so dumm sein und die Ukraine in die NATO aufnehmen!
    Ich habe keine Ahnung, wie die NATO ohne eigene Soldaten die Ukraine ins Buendnis bringen will ?

Der ukrainischen Armee scheint immer mehr die Puste auszugehen ? Viele Kampfsoldaten scheint Kiew nicht mehr zu haben ?

Einige Soldaten sind schlecht ausgebildet und sie sind demotiviert, ausgelaugt und kriegsmuede. Mit solchen Soldaten kann man keinen Blumentopf gewinnen. Das ist reines Kanonenfutter fuer die NATO.

Alleine wird die Ukraine nur mit ukrainischen Soldaten Russland kaum besiegen koennen.

Ich glaube aber, dass der Westen vor einem direkten Krieg gegen Russland zurueckschreckt und Angst hat und in der Ukraine nicht mit eigenen Soldaten kaempfen will. Zumindest in der aktuellen Situation. Bis 2029 kann sich das aber aendern.

Konventionell ist die NATO im Moment noch zu schwach aufgestellt.

Deshalb rechne ich nicht mehr mit einem heissen 3. Weltkrieg der NATO so schnell. Nicht im August 2024.

Wenn ueberhaupt, dann nach einer Aufruestungsphase der NATO bis etwa zum Jahre 2029. Danach kann ich mir einen direkten Krieg der NATO gegen Russland schon vorstellen.

Das bedeutet aber, dass Russland so oder so All In in der Ukraine gehen muss.

Fuer Russland ist eine Pufferzone bis zur polnischen Grenze strategisch schon ungemein wichtig, um sich vor dem hochaggressiven Angriffsbuendnis der woken LGBT-Neofaschisten in der NATO schuetzen zu koennen.

Die feigen US-Cowboys haben Atomwaffen, was man nicht ausser Acht lassen darf.

Waere ich Beraterin von Putin wuerde ich ihm zu einem Durchmarsch bis zur polnischen Grenze in der Westukraine raten, weil die NATO und das westliche Machtkartell die Feinde Russlands und hochaggressiv eingestellt sind.

Das Machtkartell im Westen ist extrem gefaehrlich.

Russland braucht zum eigenen Schutz die Ukraine als Pufferzone.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb rechne ich nicht mehr mit einem heissen 3. Weltkrieg der NATO so schnell. Nicht im August 2024.

Wenn ueberhaupt, dann nach einer Aufruestungsphase der NATO bis etwa zum Jahre 2029. Danach kann ich mir einen direkten Krieg der NATO gegen Russland schon vorstellen.
    Danke für Deine Einschätzung, Soshana, die ja auch nicht viel besser im Endergebnis ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht. Also muss die Ukraine erst Russland besiegen.
    Ja mein politisches Wissen mit meinen 68 Jahren das ist jetzt schon relativ hoch aber ich bin hier im Forum nicht der beste.

Denkst du in Moskau weiß man diese NATO Regeln nicht ?

Man könnte das auch als weiteren kriegsgrund einstufen weil bei NATO Beitritt wäre dieser waffengang ein sehr großes Abenteuer.

Bei allen anderen nato-beitritten hat Russland sowieso gepennt und sich anlügen lassen das ist keine nato-ost-erweiterung gibt also wollten sie wenigstens hier einmal der Sache zuvorkommen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In konfliktszeiten kann die Ukraine der NATO gar nicht beitreten

Fuer mich persoenlich steht fest, dass Russland den woken NATO-Faschisten keinen Zentimeter ueber den Weg trauen kann.

Mir reicht es schon, dass die hier in Little Beirut mir meine russischen Webseiten sperren wollen.

Das hier herrschende autokratische Machtkartell im Westen hat wohl Angst vor dem Meinungsbildungsprozess der Buerger im Internet ?

Was fuer Feiglinge, dass das Kartell schon Angst vor dem Werturteil der Buerger haben muss !

Im Grunde genommen haben wir es beim Machtkartell im Westen mit sehr feigen Menschen zu tun.

Die US-Cowboys wuerden nie selber kaempfen. Die lassen kaempfen ! In der Ukraine kann man das gut beobachten.

Und in Taiwan wird das demnaechst nicht anders sein.

Der US-Hegemon will Taiwan in eine zweite Ukraine gegen China verwandeln. Ich hoffe, die Buerger von Taiwan durchschauen das teuflische Spiel.

Die NATO schafft Chaos, wo immer sie hinkommt – Chinesisches Außenministerium

11.7.2024, 12:35 Uhr

Die NATO stiftet Chaos, wo immer sie hinkommt. Dies erklärte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Lin Jian, bei einem Briefing, berichtet TASS.

Er erinnerte daran, dass die Truppen des Bündnisses unter dem Vorwand, eine humanitäre Katastrophe zu verhindern, Jugoslawien 78 Tage lang bombardierten.

"Die tragische Erfahrung in Afghanistan und Libyen zeigt, dass überall dort, wo die schwarzen Hände der NATO ausgestreckt sind, Unruhe und Chaos herrschen", sagte der Diplomat.

Lin Jian betonte, dass die Sicherheit der NATO auf Kosten der Sicherheit anderer Länder erreicht werde und der "Erfolg und die Stärke", auf die das Bündnis stolz sei, eine große Gefahr für die Welt darstellten. Der Block, sagte er, erhält seine Existenz, indem er "fiktive Feinde" schafft.

"Ohne Beweise verbreitet die NATO weiterhin von den Vereinigten Staaten fabrizierte Lügen, verunglimpft China offen, sät Zwietracht zwischen China und Europa und untergräbt die Zusammenarbeit zwischen China und der EU", schloss der Diplomat.
    _
    Quelle:

Wird Zeit, dass auch die BRDlinge das perfide Spiel der NATO und des US-Hegemons zu durchschauen beginnen, - und wer hier der wahre Feind der Deutschen ist !

Die Russen und Russland sind es jedenfalls nicht.

China ebensowenig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich habe keine Ahnung, wie die NATO ohne eigene Soldaten die Ukraine ins Buendnis bringen will ?

Der ukrainischen Armee scheint immer mehr die Puste auszugehen ? Viele Kampfsoldaten scheint Kiew nicht mehr zu haben ?

Einige Soldaten sind schlecht ausgebildet und sie sind demotiviert, ausgelaugt und kriegsmuede. Mit solchen Soldaten kann man keinen Blumentopf gewinnen. Das ist reines Kanonenfutter fuer die NATO.

Alleine wird die Ukraine nur mit ukrainischen Soldaten Russland kaum besiegen koennen.

Ich glaube aber, dass der Westen vor einem direkten Krieg gegen Russland zurueckschreckt und Angst hat und in der Ukraine nicht mit eigenen Soldaten kaempfen will. Zumindest in der aktuellen Situation. Bis 2029 kann sich das aber aendern.

Konventionell ist die NATO im Moment noch zu schwach aufgestellt.

Das bedeutet aber, dass Russland so oder so All In in der Ukraine gehen muss.

Fuer Russland ist eine Pufferzone bis zur polnischen Grenze strategisch schon ungemein wichtig, um sich vor dem hochaggressiven Angriffsbuendnis der woken LGBT-Neofaschisten in der NATO schuetzen zu koennen.

Die feigen US-Cowboys haben Atomwaffen
    , was man nicht ausser Acht lassen darf.

Waere ich Beraterin von Putin wuerde ich ihm zu einem Durchmarsch bis zur polnischen Grenze in der Westukraine raten, weil die NATO und das westliche Machtkartell die Feinde Russlands und hochaggressiv eingestellt sind.

Das Machtkartell im Westen ist extrem gefaehrlich.

Russland braucht zum eigenen Schutz die Ukraine als Pufferzone.
    Wer so etwas behauptet, kann nur eine Vollklatsche haben...

Das ist doch totaler Blödsinn auf der ganzen Linie!

Wie erklärst Du Dir eigentlich die TATSACHE, daß der Westen es war, der Rußland erst so hochgerüstet hat, und der Rußland auch Atomwaffen nebst Technologie hat zukommen lassen?

Und wie erklärst Du Dir die Tatsache, daß es über 80 Jahre FRIEDEN im westlichen Europa gab, der Westen jahrzehntelang überhaupt nicht an Krieg dachte, weder an die Aufstellung einer Armee, noch an die Produktion von Angriffswaffen - im Gegensatz zu Rußland?

Es ist sehr widersprüchlich und grundsätzlich komplett falsch, was Du erzählst.

Im Grunde drehst Du die Tatsachen einfach um!

Das scheint ein beliebtes Propagandamuster zu sein.

Rußland, China, Nordkorea
    schaffen ein hochaggressives Angriffsbündnis und haben seit Jahrzehnten darauf hingearbeitet, mit der Waffenproduktion und Aufstellung von Armeen.

Diese drei Länder sind die gefährlichen Autokratien, die Menschen überwachen, versklaven und entmündigen, und die keinerlei Skrupel haben, ihre Atomwaffen auch einzusetzen, weil Menschen für dieses gefährliche Machtkartell nur Mittel zum Zweck
    sind, so wie Du es anscheinend für die bist...
    "Woke LGBT-Neofaschisten in der NATO" ..... der Witz des Jahrhunderts
    Geändert von Virtuel (11.07.2024 um 12:51 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Herzland Benutzerbild von Süßer

Das westliche Machtkartell will halt Russland immer mehr reizen.

Russland soll wohl einen Tobsuchtsanfall bekommen ?

Medwedew ist schon ganz ausser sich. Ich weiss wirklich nicht, ob man ihn noch gross baendigen kann ?

Der Westen kann froh sein, dass Praesident Putin immer so ruhig und besonnen ist und sich jeden Schritt vorher gut durchueberlegt.

Medwedew: Es ist notwendig, entweder die Ukraine oder die NATO zu zerstören, oder besser alles auf einmal.

11.7.2024, 11:49 Uhr

Quelle:

Ein neutrales Deutschland wäre nicht schlecht (aber natürlich unrealistisch).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und vorallem,
    einen wesentlich saubereren Untergrund, weil die Luftansaugung des Triebwerkes so tief über dem Boden liegt und demzufolge
    auch "Kleinteile", welche die Turbine beschädigen könnten mit einsaugen würde.
    Weiß ich ja ich habe gelesen dass man für die F 16 eventuell Autobahnen nutzen will aber ich denke mal wenn so eine Autobahn in der Mitte Leitplanken hat wird man diese entfernen damit man eine schöne breite bauen hat
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer