User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12473 von 21636 ErsteErste ... 11473 11973 12373 12423 12463 12469 12470 12471 12472 12473 12474 12475 12476 12477 12483 12523 12573 12973 13473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.721 bis 124.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Daran sieht man, dass Du kein Familienvater bist (was mich bei Dir Schlappschwanz auch gewundert hätte). Es gibt eine Zeit zu kämpfen und eine Zeit zu verhandeln. Der ganze Tand ist unwichtig verlichen mit eigenem Fleisch und Blut.
    In erster Linie sieht man daran, was ihr für eine Bande verlogener kleiner Fotzen seid, dass ihr nur auf die Gelegenheit wartet hier jemandem ans Bein zu pissen.

Ja, die Analogie war nicht ganz stimmig.

Wen interessiert es? Jeder, der das wohlwollend gelesen hat, der weiß, was gemeint ist.

Und jetzt verpiss dich wieder, du Modemoslem.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Warum existiert noch das Grab des Verbrechers Bandera? Guter Nazi- Schlechter Nazi?
    Nazi? Was heißt das?

Bandera saß von Juli 1941 bis September 1944 im KL Sachsenhausen.....

Reiner Zufall
    wäre es, wenn man sich mal mit der Geschichte der Ukraine beschäftigen würde!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg wird immer öder...langweiliger...
    Ja, die zweite Staffel ist auch nicht besser...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Teil "des Westens". Auch nach dem vollständigen Erstarken Europas bzw. der Vollendung eines möglichst hohen Grades an Autonomie - und zwar von allem, was außerhalb Europas liegt. Transatlantisch wie transöstlich.

Auch danach werden wir Teil des Westens bleiben. Das Abendland war immer der Westen!
    Vom Abendland ist bald nichts mehr übrig, wenn die derzeitigen Mächte nicht entmachtet werden und eine neue Ordnung kommt. Und das geht weder durch Gelaber, noch durch Wahlen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sozialmedia verblödet der Kerl, wie Baerbock, bis Drosten: war nie in einer Firma angestellt, weil er als selbst ernannter IT Manager, zu blöde war. Keine Familie, nur fett, Schwuchtel blöd

Tschechien erklärt Russland zum "Abschaum der Menschheit"
    10 Juli 2024 14:45 Uhr

Einem Medienbericht zufolge wies der tschechische Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer]sein Ministerium an, dem russischen Botschafter in Tschechien mitzuteilen, dass die "Bombardierung von Kinderkrankenhäusern die Russen zum Abschaum der Menschheit macht".
    Tschechien erklärt Russland zum "Abschaum der Menschheit"

Jan Lipavský, tschechischer Außenminister, während einer Pressekonferenz auf dem NATO-Treffen in Washington, USA, am 31. Mai 2024.

Laut einem Kommentar des tschechischen Außenministers Jan Lipavský gegenüber der tschechischen Zeitung Seznam Zpravy, wies der Minister seinen Stab an, den russischen Botschafter Alexander Zmeevsky nach dem vermeintlichen Angriff auf das Okhmatdyt-Kinderkrankenhaus in Kiew vorzuladen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte RT wäre in der Meinungsdiktatur Deutschland, Vasall der USA, verboten.
    Danke für den Link.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

42 Benutzerbild von MABF

Selensky könnte das Sterben an Front und Hinterland sofort stoppen...er läßt sich aber lieber beim NATO-Gipfel bauchpinseln...
    Der ist ja auch nicht an der Front. Der läßt sterben. Für Profit.

42 Benutzerbild von MABF

Rußland würde zustimmen, wenn der Clown Selensky ersetzt würde durch einen seriösen Verhandlungspartner.
    Russland hat schon mal zugestimmt. War ein Vorschlag der Chinesen.

Selensky könnte das Sterben an Front und Hinterland sofort stoppen...er läßt sich aber lieber beim NATO-Gipfel bauchpinseln...
    Ich bitte für meine Worte um Nachsicht, Sie scheinen nicht verstanden zu haben, warum
    # es den Maidan gab
    # es den Putsch in der "Ukraine" gab
    # die Weltterroristen USA nach alter Sitte (siehe Mittel- und Südamerika) einen Strohmann einsetzten
    # dieser Strohmann aus der mosaischen Minderheit ist, damit ein Cousin des antidemokratischen US-Außenministers mit mosaischer Religion Blinken

# und dass das alles mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienüberfall begann (worüber ich wiederholt kommentierte)
    # es waren die Weltterroristen USA mit Vasallen (Deutschland), die den Krieg nach Europa brachten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und für normal denkende Menschen ergibt das alles keinen Sinn sich in Kriegen zu opfern und das egal auf welcher Seite !
    Was ist seit über 100 Jahren noch normal?

Die Britischen SAS Banden, (Terroristen) sind wie im Irak, Balkan schon vor Ort

15:51 Uhr

Prorussischer Untergrund: Russische Armee trifft geheimes Lager bei Odessa mit britischen Söldnern

Russische Truppen sollen ein geheimes Lagerhaus im Hafen von Tschernomorskoje in der Region Odessa getroffen haben, in dem sich britische Söldner aufhielten. Das berichtete Sergei Lebedew, der Koordinator des prorussischen Untergrunds in Nikolajew, gegenüber der[Links nur für registrierte Nutzer] Er sagte:

"Nach Angaben der örtlichen Genossen, wurde ein Lagerhaus für Munition getroffen, in das vor einigen Tagen unter strengster Geheimhaltung Raketen gebracht wurden. Es war nicht möglich, zu spezifizieren, welche genau es waren."

Der Angriff sei gegen 4 Uhr morgens Ortszeit erfolgt. 30 bis 40 Minuten später fuhr ein Auto mit Sirenen in Richtung Rumänien, meldeten die Quellen vor Ort. Unter Berufung auf seine Quelle in Odessa erklärt Lebedew weiter:

"Die Angaben zu den toten Briten wurden von unseren Leuten, die im Bereich der Medizin arbeiten, bestätigt. Sie wurden in Richtung Rumänien evakuiert."

Dem Aktivisten zufolge habe es bereits letzte Woche einen Angriff auf den Hafen der Stadt gegeben, dieses Mal sei die Explosion jedoch stark gewesen, mit einer großen Detonation, die sogar in Odessa zu spüren gewesen sei.

Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass bei einem Angriff des operativ-taktischen Komplexes vom Typ Iskander zwei Abschussrampen für Patriot-Luftabwehrsysteme und eine Radarstation des Typs Giraffe im Bezirk Juschny der Region Odessa zerstört wurden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bitte für meine Worte um Nachsicht, Sie scheinen nicht verstanden zu haben, warum
    # es den Maidan gab
    # es den Putsch in der "Ukraine" gab
    # die Weltterroristen USA nach alter Sitte (siehe Mittel- und Südamerika) einen Strohmann einsetzten
    # dieser Strohmann aus der mosaischen Minderheit ist, damit ein Cousin des antidemokratischen US-Außenministers mit mosaischer Religion Blinken

# und dass das alles mit dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienüberfall begann (worüber ich wiederholt kommentierte)
    # es waren die Weltterroristen USA mit Vasallen (Deutschland), die den Krieg nach Europa brachten.

So ist es.

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen

So ist es.
    Danke.
    Sie scheinen hier neu zu sein, willkommen.
    Ich wusste etwa ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien bescheid (bedeutet: ich war informiert (ich werde nicht erklären warum ich es wusste), nicht mit "ich ahnte etwas" verwechseln, und wundere mich nicht über die Haltung der deutschen Meinungseinfalt, die um jeden Preis die "unsere Wahrheit des Westens" in den Köpfen der Europäer hineinprügeln. Das nennt sich heute => "kognitive Kriegsführung".

Hier mein Thread, sollten Sie ggf. lesen:

G20 - keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer