User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Mich wundert nur das nach den franz. Wahlergebnisse der Euro nicht schwächer geht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Saudis drohen mit dem Verkauf europäischer Anleihen, falls russische Vermögenswerte von G7 beschlagnahmt werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
.... Europa auf dem besten Weg in den Untergang. Wenn sie andere Staaten enteignen ..... was machen die erst mit uns
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Saudis, Iraner und Russen sind noch zu nett und ruecksichtsvoll. Anstelle der Saudis, Iraner und Russen sorgte ich in Vereinbarungen mit den anderen OPEC Staaten dafuer das auf unbestimmte Zeit kein Erdoel mehr in die G 7 Laender exportiert wird. Spaetesten nach 6 Wochen sind dann die Kriege in der Ukraine und dem Nahen Osten beendet, weil das westliche Politikgesindel den Russen und arabischen Palaestinensern genau das geben werden, was sie verlangen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die Saudis wissen dass ihnen die Weltterroristen USA Handschellen angebracht haben, und nicht anders können.Die Saudis
Sie haben gesehen, wie die Weltterroristen USA mit den arabischen Staaten Irak und Libyen umgingen, weil sie den Petrodollar alehnten.
Mal abwarten, die Zeit des Zuhälters (sorry: des Beschützers) USA ist an sich vorbei, mal abwarten wie sich alles entwickelt.
Ich erwarte in nächster Zeit, in den nächsten 20 bis 30 Jahren, den Binnenkrieg in den USA.
Deswegen blähen sich die USA noch weiter mit ihrem Kampfhund NATO auf, um innere Spannungen nach aussen zu verlagern.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)