User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Kosten für Versorgungssuchende aus aller Welt, die illegal ins Sozialsystem eingedrungen sind und nun nicht mehr zurückgedrängt werden können steigen ins Unermessliche. Das macht auf Dauer jeden kommunalen Haushalt und auch Staatshaushalt kaputt.
Im Prinzip aber gut, wenn das Lieblingsprojekt von Rot-Grün diesem "Staat" das Genick bricht.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Schwellenländer tun sich automatisch mit Wachstum etwas leichter. Weil sie mit Produkten und Dienstleistungen unterbieten können und der Westen macht es ja einfach indem man sich ständig selber ins Knie schießt.
Jetzt kommt wieder die Klima Lüge durch und die Klima Religion unseres klimairen kapiere es du und Deutschland können das Klima nicht retten das ist astronomisch gegeben.
Selbst wenn CO2 Schuld wäre was ich aber leugne selbst wenn CO2 Schuld wäre könnte man den Ausstoß nicht bremsen versteckt einfach weil große Player wie china Indien mehr und mehr ausstoßen.
Zudem ist die letzten 100 Jahre kein Meeresspiegel gestiegen das kann man an der freiheitsstatue in Nord new York schön beobachten.
Und deine letzte Frage noch warum hat der klimapabst Al Gore eine teure Villa an das meeresufer hingebaut. ?
Dr Krall glaubt ja auch nicht an euren Klimaschwachsinn.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118