User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12465 von 21636 ErsteErste ... 11465 11965 12365 12415 12455 12461 12462 12463 12464 12465 12466 12467 12468 12469 12475 12515 12565 12965 13465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.641 bis 124.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soll man jetzt Reisefreiheit und Mangelwirtschaft aufrechnen gegen Bargeldabschaffung und Coronadiktatur ?
    Einschraenkung der Meinungsfreiheit kommt auch noch hinzu.

Ich muss auf den Tor Browser umsteigen, um russische Medien lesen zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Soll man jetzt Reisefreiheit und Mangelwirtschaft aufrechnen gegen Bargeldabschaffung und Coronadiktatur ?

Der Schoß ist fruchtbar noch ,- aus dem dieses kroch ....

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

[QUOTE=amendment;12007710]
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Du bist wahrscheinlich auch einer jener "Zeitgenossen", die seit der Ölkrise 1973 mit dem Meckern nicht mehr aufgehört haben. Von den Spritpreisen über die GEZ-Gebühren über die Steuerabgaben und den Soli-Beitrag; von der Ablehnung der Wiedervereinigung über die Verteidigungsausgaben und der deutschen Beteiligung an internationalen Auslandseinsätzen: meckern, meckern, meckern.

Und spätestens seit der Corona-Pandemie hast du den Beweis, dass du in einem faschistischen Unterdrückerstaat lebst und du nunmehr dir selbst das Recht in solch einem Unrechtsstaat nimmst, diesen Staat - der nicht der deinige ist - überall dort, wo es möglich ist, zu belügen und zu betrügen.

Das machen ja schließlich andere auch!

Richtig?
    Die brd kann niemals "der Staat" eines anständigen Deutschen sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einschraenkung der Meinungsfreiheit kommt auch noch hinzu.

Ich muss auf den Tor Browser umsteigen, um russische Medien lesen zu koennen.
    Mir hat facebook einen Beitrag gelöscht " Hassrede"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Natürlich hat es miteinander zu tun, die Bundeswehr ist unterfinanziert. Die Pleiten der Kommunen und Argen werden massiv zunehmen.

Die Kosten für Versorgungssuchende aus aller Welt, die illegal ins Sozialsystem eingedrungen sind und nun nicht mehr zurückgedrängt werden können steigen ins Unermessliche. Das macht auf Dauer jeden kommunalen Haushalt und auch Staatshaushalt kaputt.

Im Prinzip aber gut, wenn das Lieblingsprojekt von Rot-Grün diesem "Staat" das Genick bricht.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Letztendlich werden der US-Hegemon und die NATO an einem direkten Kriegseintritt gegen Russland wohl nicht vorbeikommen, weil Russland in der Ukraine immer dominanter auftritt und die Oberhand gewinnt ?

Wahrscheinlich wird die NATO wirklich bis zum letzten Soldaten kaempfen muessen, wie soll sie sonst Russland besiegen koennen ?

Im Moment schaut es fuer mich nicht danach aus, dass die Ukraine das ohne NATO-Soldaten schaffen kann.

Das bedeutet, dass die BRD eigene Soldaten entsenden und an der Front kaempfen muss. Ich denke, dass sich diese Erkenntnis in der Bundesregierung langsam durchsetzen wird, also die Notwendigkeit eines totalen Krieges gegen Russland auch mit BRD-Soldaten ?

Z deutet ja auch immer wieder an, dass die Ukraine es nicht alleine schaffen kann.

Das wird aktuell auch in der unteren Meldung aus Russland deutlich. Den direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland halte ich eigentlich fuer alternativlos, wenn sie Russland auf dem Schlachtfeld besiegen will.

Biden haelt ja auch die NATO fuer sehr sehr stark, sodass es keinerlei Grund zur Zurueckhaltung mehr gibt. Verhandlungen mit Russland oder einen Waffenstillstand will man ja nicht.

Russland muss sich darauf natuerlich einstellen und vorbereiten, also auf einen direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland.

Im Moment laeuft der Krieg gegen Russland ja mehr oder weniger noch indirekt und ueber den Stellvertreter Ukraine, dem aber zunehmend die Puste ausgeht.

Auch macht sich Kriegsmuedigkeit in der Ukraine zunehmend bemerkbar.

Viele Soldaten wirken lustlos und demotiviert.

Ukrainer haben zunehmend keine Lust aufs Sterben, was kein gutes Zeichen fuer die NATO ist.

Aus diesen aktuellen Beobachtungen schliesse ich, dass die Ukraine die Aufgabe ohne NATO-Soldaten an der Front kaum bewaeltigen kann.

Selenskyj beschwerte sich über die Anzahl der an die Ukraine gelieferten Abrams-Panzer

Selenskyj: Die Anzahl der gelieferten Abrams konnte die Situation auf dem Schlachtfeld nicht ändern

10. Juli 2024, 09:59 Uhr

Quelle mit dem Tor Browser geoeffent, da Quelle in der neofaschistischen und postdemokratischen bzw. autokratischen EUdSSR und BRD gesperrt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

brd-Soldaten in einem richtigen Krieg?

Das wird nicht lange gutgehen und in einem furchtbaren Fiasko mit Systemzusamenbruch enden.

Mich wundert, dass das noch nicht passiert ist ?

Das Herumschwafeln und grosse Ankuendigungen eines Macrons haben Kiew kein Stueck weitergebracht. Die Russen wundern sich auch nur noch und fragen sich, warum die NATO oder EU noch keine eigenen Truppen entsendet hat.

Da muss mal "Butter bei de Fische" ! So heisst das doch bei Euch in Hamburg ?
    brd-Soldatende an der neuen Ostfront würden ihren Großvätern nur Schande machen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russlands Wirtschaft funktioniert nur aus zwei Gründen:

1. Durch die Umstellung von Friedenswirtschaft auf Kriegswirtschaft; daduch wird natürlich (Pseudo)Wachstum generiert.

2. Durch Dumpingpreise für fossile Energieträger hält man sich potenzielle Handelspartner "warm", denen die Klimaerwärung, auch bedingt durch die Nutzung fossiler Energieträger, scheißegal ist!

Ich denke da besonders an Indien und hoffe, dass der Meeresspiegel soweit ansteigt, dass große Küstengebiete Indiens überflutet werden. Russland kann sich dann als Retter in der Not auszeichnen....
    Schwellenländer tun sich automatisch mit Wachstum etwas leichter. Weil sie mit Produkten und Dienstleistungen unterbieten können und der Westen macht es ja einfach indem man sich ständig selber ins Knie schießt.

Jetzt kommt wieder die Klima Lüge durch und die Klima Religion unseres klimairen kapiere es du und Deutschland können das Klima nicht retten das ist astronomisch gegeben.

Selbst wenn CO2 Schuld wäre was ich aber leugne selbst wenn CO2 Schuld wäre könnte man den Ausstoß nicht bremsen versteckt einfach weil große Player wie china Indien mehr und mehr ausstoßen.
    Zudem ist die letzten 100 Jahre kein Meeresspiegel gestiegen das kann man an der freiheitsstatue in Nord new York schön beobachten.

Und deine letzte Frage noch warum hat der klimapabst Al Gore eine teure Villa an das meeresufer hingebaut. ?

Dr Krall glaubt ja auch nicht an euren Klimaschwachsinn.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mir hat facebook einen Beitrag gelöscht " Hassrede"
    Fratzenbuch ist jüdisch kontrolliert. Dort ist nur Hassrede gegen Russland erlaubt, die gilt da als Meinungsfreiheit.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Kosten für Versorgungssuchende aus aller Welt, die illegal ins Sozialsystem eingedrungen sind und nun nicht mehr zurückgedrängt werden können steigen ins Unermessliche. Das macht auf Dauer jeden kommunalen Haushalt und auch Staatshaushalt kaputt.

Im Prinzip aber gut, wenn das Lieblingsprojekt von Rot-Grün diesem "Staat" das Genick bricht.
    Mich freut es auch wahnsinnig wenn alles richtig gegen die Wand fährt weil diesen "geht doch kurs" hält noch viel zu viele doofe Wähler bei Laune

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer