User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der grösste Impfschaden ist das Logik und Rationalität kaputt sind. Sowie das Gefühl der völligen Machtlosigkeit etwas dagegen tun zu können. Sie können jederzeit wieder den Ausnahmezustand ausrufen und die körperliche Souveränität aufheben. Es wird Menschen geben die Zwangsimpfungen durchführen werden und sich dabei als gut fühlen, Richter werden das als rechtmässig abnicken. Polizisten werden Gewalt gegen Rebellierende ausüben und sich im Recht dazu fühlen. Wir kommen aus der Nummer nie wieder raus. Sie haben demonstriert wie mächtig die Herrschende Klasse ist. Wir haben den Klassenkampf verloren. Noch nie hatten die Herrschenden so viel Macht über das Volk. Selbst im Stalinismus nicht. Keiner kann sich der totalen Gesundheitsdiktatur entziehen. Jeder ist eine Sicherheitsgefahr.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ich würde auch nicht mit einem politikwissenschaftler oder einem Historiker auf einer Ebene versuchen zu debattieren.
Ein türkischstämmiger Kumpel ist politikwissenschaftler und ich höre ihm zu.
Genau das würde ich im Falle eines kontemperieren Historikers auch tun, außer ich merke dass seine Stellungnahmen der Geschichtsschreibung nicht im entferntesten entsprechen. Beispielsweise bei Holocaust leugnern
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)