User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2052 von 2763 ErsteErste ... 1052 1552 1952 2002 2042 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2062 2102 2152 2552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.511 bis 20.520 von 27625

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Kind in der Verwandtschaft, dass hat eine chronische Sinusitis bekommen, von dem Maskentragen. Wir haben aber eine natürliche Methode gefunden, wie es langsam weggeht.

Chronische Wut in den Backen, und wie!

Bei Impfschäden, wie sieht da die Wut aus?
    Zwei meiner vorher vollkommen gesunden Nachbarn sind jeweils nach dem 3. Shot an plötzlichen Trombosefolgen gestorben. Will nicht wissen wie viele das schon bundesweit sind. Ja, wo ist die Wut? Das fragt man sich bei diesem BRD-Schafsvolk echt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Monate an der impfkampagne teilgenommen und es waren knapp über 20 € netto pro Stunde.
    Ich Masochist habe mich 5 Mal impfen lassen
    Nicht wenige Ärzte sind mit der Impfkampagne reich geworden oder haben sich wenigstens das Häuschen finanziert.

Wie konnte es passieren dass du zum Hobby-virologen wurdest?
    Seit dem Du Dich als Hobby-Historiker und Politikwissenschaftler betätigst ist alles möglich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Neuropsychopharmakotoxikologie dein Fachgebiet!

Deine wortwahl entspricht übrigens nicht der eines akademikers
    Als Studienabbrecher, kannst du auch nicht mit richtigen Absolventen mithalten!

Von daher muss ich mit dir so kommunizieren

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Der grösste Impfschaden ist das Logik und Rationalität kaputt sind. Sowie das Gefühl der völligen Machtlosigkeit etwas dagegen tun zu können. Sie können jederzeit wieder den Ausnahmezustand ausrufen und die körperliche Souveränität aufheben. Es wird Menschen geben die Zwangsimpfungen durchführen werden und sich dabei als gut fühlen, Richter werden das als rechtmässig abnicken. Polizisten werden Gewalt gegen Rebellierende ausüben und sich im Recht dazu fühlen. Wir kommen aus der Nummer nie wieder raus. Sie haben demonstriert wie mächtig die Herrschende Klasse ist. Wir haben den Klassenkampf verloren. Noch nie hatten die Herrschenden so viel Macht über das Volk. Selbst im Stalinismus nicht. Keiner kann sich der totalen Gesundheitsdiktatur entziehen. Jeder ist eine Sicherheitsgefahr.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der grösste Impfschaden ist das Logik und Rationalität kaputt sind. Sowie das Gefühl der völligen Machtlosigkeit etwas dagegen tun zu können. Sie können jederzeit wieder den Ausnahmezustand ausrufen und die körperliche Souveränität aufheben. Es wird Menschen geben die Zwangsimpfungen durchführen werden und sich dabei als gut fühlen, Richter werden das als rechtmässig abnicken. Polizisten werden Gewalt gegen Rebellierende ausüben und sich im Recht dazu fühlen. Wir kommen aus der Nummer nie wieder raus. Sie haben demonstriert wie mächtig die Herrschende Klasse ist. Wir haben den Klassenkampf verloren. Noch nie hatten die Herrschenden so viel Macht über das Volk. Selbst im Stalinismus nicht. Keiner kann sich der totalen Gesundheitsdiktatur entziehen. Jeder ist eine Sicherheitsgefahr.
    Wir dürfen niemals aufgeben. Gott schenkt uns jeden Tag, einen neuen Tag.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht wenige Ärzte sind mit der Impfkampagne reich geworden oder haben sich wenigstens das Häuschen finanziert.

Seit dem Du Dich als Hobby-Historiker und Politikwissenschaftler betätigst ist alles möglich.

Ich würde auch nicht mit einem politikwissenschaftler oder einem Historiker auf einer Ebene versuchen zu debattieren.
    Ein türkischstämmiger Kumpel ist politikwissenschaftler und ich höre ihm zu.
    Genau das würde ich im Falle eines kontemperieren Historikers auch tun, außer ich merke dass seine Stellungnahmen der Geschichtsschreibung nicht im entferntesten entsprechen. Beispielsweise bei Holocaust leugnern

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir dürfen niemals aufgeben. Gott schenkt uns jeden Tag, einen neuen Tag.
    Besonders, da jeder Tag der letzte sein könnte, muß man das Beste daraus machen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als Studienabbrecher, kannst du auch nicht mit richtigen Absolventen mithalten!

Von daher muss ich mit dir so kommunizieren
    Um Patienten vor Fake Ärzten zu schützen dauert es weniger als eine Minute bis der Otto Normalverbraucher erfährt ob eine Person Mitglied der Ital. ärztekammer ist oder nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist es in deinem fachgebiet auch so?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Um Patienten vor Fake Ärzten zu schützen dauert es weniger als eine Minute bis der Otto Normalverbraucher erfährt ob eine Person Mitglied der Ital. ärztekammer ist oder nicht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist es in deinem fachgebiet auch so?
    Ausgerechnet du sprichst von Fake Ärzten

Geh und hol dein Studium erst nach du Quacksalber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Lies dir mal die internationalen Leitlinien durch, also nicht nur auf Deutschland bezogen.
    Was soll denn international anders sein als national jetzt hat die WHO schon oberhand wegen unserer Verräter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer