Ja, da bin ich mit dir mal einer Meinung Wenn mein Kind an diesem Dreckszeug verreckt wäre (Beispiel), würde ich das nicht wie eine Hindukuh hinnehmen
Ich habe ein Kind in der Verwandtschaft, dass hat eine chronische Sinusitis bekommen, von dem Maskentragen. Wir haben aber eine natürliche Methode gefunden, wie es langsam weggeht.
Bei Contergan hat es auch mehrere Jahrzehnte gedauert, bis alles aufgearbeitet war. Und bei Corona war es viel umfangreicher.
Contergan war ein sehr spezieller Fall: damals gab es nicht die technischen Möglichkeitendíe e heute zur Verfügung stehen .
Der Wirkstoff wurde auf Affen getestet und es ergab sich gar nichts, die missbildungen entstehen nur beim homosapiens
Contergan war ein sehr spezieller Fall: damals gab es nicht die technischen Möglichkeitendíe e heute zur Verfügung stehen .
Der Wirkstoff wurde auf Affen getestet und es ergab sich gar nichts, die missbildungen entstehen nur beim homosapiens
Das Thema hier heißt "Impfschäden" und nicht "Gesundspritzen". Merkst du nicht, wie du dauernd am Thema vorbei schreibst?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)