User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 12449 von 21636 ErsteErste ... 11449 11949 12349 12399 12439 12445 12446 12447 12448 12449 12450 12451 12452 12453 12459 12499 12549 12949 13449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.481 bis 124.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #124481
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    95.838

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann nimm dir halt eine andere mediale Plattform - darüber wird gleichlautend überall berichtet. Natürlich nicht in den RU-Nachrichten...
    Willst Du uns verarschen? Das wird wie bei Corona gesteuert!

    soll ich hier erklären, wie die NATO, Medien das steuern? ist ja lange bekannt

    Blöd und Dumm heute bei N-TV, weil die Volltrottel nicht kapieren, das die Russen, ihre Wirtschaft ab 2014 total umbauten, keine Schulden im Westen haben, oder sonstwo. Sanktionen sind nur ein Witz, sorgte für höhere Erlöse von Russland


    Implosion der Kriegswirtschaft Heusgen prophezeit Putin "verheerende" Wirtschaftsprobleme
    07.07.2024, 15:22 Uhr Artikel anhören
    "Putin glaubt nur, dass er einen längeren Atem hat als wir", sagt Christoph Heusgen.

    "Putin glaubt nur, dass er einen längeren Atem hat als wir", sagt Christoph Heusgen.


    Mit dem Angriff auf die Ukraine stellt Russland auf eine Kriegswirtschaft um. Hunderte Unternehmen produzieren Waffen und andere Militärgüter. Auf Dauer werde dies allerdings zu großen wirtschaftlichen Problemen führen, sagt der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz. Ist das der Weg zum Frieden?

    Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, geht davon aus, dass die Umstellung der russischen Wirtschaft auf eine Kriegswirtschaft zu "volkswirtschaftlich verheerenden" Problemen führen wird, die der Ukraine eine Chance auf Frieden verschaffen könnten. Das antwortet Heusgen in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) auf die Frage

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #124482
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.631

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen*, dass alles erstmal durch "correctiv" läuft. Stellt es sich nach deren Ansicht als "fake" heraus, wird es gar nicht erst veröffentlicht.
    *Du Ärmster lebst in einer völlig falschen Vorstellungswelt.

    Correctiv ist ein Betrugsunternehmen, es korrigiert vor allem die freie Meinung und betreibt verlogenste zionistische Propaganda.

    Gegründet wurde Correctiv von [Links nur für registrierte Nutzer], einer üblen Zion-Analraupe.
    Er arbeitete besonders bei der Zeit, dem Springerkonzern, wo man unterschreiben muß nie etwas gegen IsraHell zu schreiben.
    Der wurde wie die meisten Bunzelbürger durch die seit 1945 zionistisch kontrollierten MSM völlig gehirngewaschen.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Correktiv sagt halt als eine Art Zensurstelle, dass alles, was unwahr sei, nicht unter den sachlichen Schutzbereich der Meinungsfreiheit im Art 5 Absatz 1 Satz 1 Fall 1 GG falle.*

    Eine Meinung ist ja ein Werturteil, ein Dafuer oder Dagegenhalten, das durchaus von Irrtuemern und falschen Einschaetzugen begleitet sein kann. Jeder Buerger hat ein Recht auf Irrtum.

    Correktiv sagt ganz einfach, dass jedes Werturteil bzw. jede Meinung, die nicht der Wahrheit entsprechen wuerde, nicht in den Schutzbereich des Art 5 Abs. 1 GG falle, die Meinungsfreiheit also schon von vornherein nicht gegeben sei, weil nur der Wahrheit entsprechende Meinungen dem Schutzstatus des GG unterfallen wuerden.

    Auf diese Weise soll die Meinungsfreiheit in der BRD massiv eingeschraenkt werden.

    Nur wie soll ein Buerger immer wissen, dass seine Meinung der Wahrheit entspricht und er oder sie keinem Irrtum unterliegt ? Ich weiss nicht, ob das in Kiew mit dem Krankenhaus eine Luftabwehrrakete der Ukraine gewesen ist. Ich kann mich also irren.

    Aber selbst das Bringen der russischen Gegendarstellung und das Hinterfragen der westlichen Darstellung haelt Correktiv wohl von der Meinungsfreiheit nicht gedeckt ?

    Ich bin jedoch der Meinung, dass das Bringen der russischen Gegendarstellung schon noch von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

    Correktiv will halt verhindern, dass Buerger, wie ich, gefaehrliche Fragen stellen und den Dingen auf den Grund gehen koennen.

    Deshalb diese "Wahrheitsinstanz" wie Correktiv.

    Fuer mich ist das ganz klar Zensur in der BRD.
    Grün.

    Im GG gibt es da kein Kriterium "wahr oder unwahr", sondern:

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
    Eine Zensur findet nicht statt.

    Selbst ernanntes "Correctiv" entspricht der Selbst-Auserwählung der Juden durch einen Juden der als "göttlich" verehrt wird weil er mit einem Hubschrauber* in NO herum flog!

    *Siehe Hesekiel, Kapitel 1
    ...
    Geändert von tosh (09.07.2024 um 12:46 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #124483
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.391

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Du Ärmster lebst in einer völlig falschen Vorstellungswelt.

    Correctiv ist ein Betrugsunternehmen, es korrigiert vor allem die freie Meinung und betreibt verlogenste zionistische Propaganda.

    Gegründet wurde Correctiv von [Links nur für registrierte Nutzer], einer üblen Zion-Analraupe.
    Er arbeitete besonders bei der Zeit, dem Springerkonzern, wo man unterschreiben muß nie etwas gegen IsraHell zu schreiben.
    Der wurde wie die meisten Bunzelbürger durch die seit 1945 zionistisch kontrollierten MSM völlig gehirngewaschen.
    Mein Post an Soshana w/correctiv enthielt nicht meine Meinung zu dem von der Bundesregierung gesponsorten Unternehmen. Fakt ist, dass ich Correctiv nicht leiden kann. Nicht weil, das Unternehmen von "Zionisten" gegründet wurde, sondern weil mir die ganze Sache nicht gefällt.


  4. #124484
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    48.165

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das begreifen spinnerzwo, dementi und die restlichen Blödschafe halt nicht
    BRDlinge begreifen halt vieles nicht.

    Das Traurige daran ist, dass die BRD nicht mal mehr einen Frieden in Europa vermitteln kann, zu sehr sind ihre Haende gebunden und sie hat kaum noch Freiraum zu eigenen aussenpolitischen Entscheidungen bzgl. Russland, weil sie anscheinend vollkommen als Vasall vom US-Hegemon in aussenpolitischen Fragen bzgl. Russland unterworfen worden ist ?

    Die BRD kann in dieser Hinsicht bzgl. Moskau wohl gar keine souveraenen Entscheidungen mehr treffen, weil alles, aber wirklich alles vom US-Hegemon bzgl. der deutschen Russlandpolitik diktiert sein duerfte ?

    Mir ist das mit der Zeit immer mehr aufgefallen, also das Dilemma, in der sich die antideutsche und woke BRD heutzutage bzgl. Russland befindet.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass die neofaschistische BRD wie das kleine und verwundbare Israel zu einem zusaetzlichen Bundesstaat der USA geworden ist.

    Die BRD-Regierung will ihre Haende weiter in Unschuld waschen und tut so, also ob sie nicht mitverantwortlich fuer diesen Krieg gegen Russland ist:

    Die Medien berichteten über das Ablenkungsmanöver, das der Westen in der Ukraine vorbereitet

    China Daily ( CD ): Der Westen will China für die Lösung des Konflikts in der Ukraine verantwortlich machen.


    9. Juli 2024, 12:37 Uhr

    Der Westen versucht, China die Schuld für die Lösung der Frage eines Waffenstillstands in der Ukraine zu geben. Dies berichtete China Daily am Dienstag, den 9. Juli.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Die langjährige Verachtung des Westens für Russland, die durch die NATO-Osterweiterung veranschaulicht wird, heizt den Konflikt an, so dass die Beschuldigung Chinas, sich nicht in das Problem einzumischen, um eine Lösung dafür zu finden, ein Ablenkungsmanöver ist", heißt es in der Publikation.

    Der Veröffentlichung zufolge sind die Vereinigten Staaten daran interessiert, die militärische Konfrontation zwischen Russland und der Ukraine fortzusetzen, da Washingtons Ziel darin besteht, Moskau zu schwächen. Infolgedessen "sind ukrainische Politiker zu Schachfiguren der Vereinigten Staaten geworden", das Weiße Haus benutzt sie in seinem eigenen Interesse.

    Zuvor, am 8. Juli, hatte der chinesische Präsident Xi Jinping bei Gesprächen mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán gesagt, dass eine Lösung in der Ukraine nur erreicht werden könne, wenn alle Länder positive Energie in die Arbeit zur diplomatischen Beendigung der Krise einbrachten. Der Präsident der Volksrepublik China wies auch darauf hin, dass der politische Weg zur Lösung dieses Konflikts jetzt im Interesse absolut aller Parteien liegt.

    Am selben Tag sagte Orbán, dass China eine Schlüsselmacht sei, die Bedingungen schaffen könne, um Frieden im Konflikt in der Ukraine zu schaffen.
    _
    Quelle mit Tor Browser geoeffnet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #124485
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    92.769

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und der Mensch, das Individuum, dieser auch aus meiner Sicht idealen Gesellschaftsform, die du gerade grob skizziert hast, nennt sich in meinem Gesellschaftsmodell, das dem deinigen ähnelt, dann "Homo superior"...
    Der Unterschied ist, daß du vom englischen, elitären Club-Denken kommst, ich aber vom germanischen Gefolgschaftswesen (Treue zum Führer).
    Einem Gentlement im Club folgt man nicht, denn er ist nur ein bunter Fasan, die Karikatur eines Führers, an Oberflächlichkeiten interessiert, aber nicht am Volk.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  6. #124486
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    95.838

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Tja finde den Fehler.

    Aber für die Blödschafe reicht das aus. So weit denken die nicht

    und Niemand hat Einwohner befragt, wer wohl die Rakete abgeschossen hat? Wie in der Ukraine, früher rund um den Kosovo. Die korrupte Medien Abteilung kann für Geld Alles verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #124487
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    95.838

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wieso guckte man in Ostdeutschland Westfernsehen, wo doch nach dem Bekunden Einiger hier die BRD nie deren Deutschland war und ist?
    Das ist normal! War halt unterhaltsamer, inklusive Sex Bums Nudel Shows
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #124488
    42 Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    Augschburg, Land
    Beiträge
    14.134

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neulich im Gaza-Krankenhaus, angeblich "fehlgeleitete HAMAS Rakete", hunderte Tote
    Gestern im Kiewer Krankenhaus, russische Ch-101 Rakete mit 400 Kilo Sprengkopf, 2 Tote

    Bei 400 Kilo bleiben die Pappmauern aber nicht stehen.

  9. #124489
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    114.419

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass alles erstmal durch "correctiv" läuft. Stellt es sich nach deren Ansicht als "fake" heraus, wird es gar nicht erst veröffentlicht.
    Wow du kennst Korrektiv nicht? eine Schande.

    Die wurden sogar abgemahnt vor kurzer Zeit wegen einer falschbehauptung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #124490
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.938

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    10:49 Uhr, 9.7.2024

    Peskow: Kreml weist Vorwürfe eines russischen Angriffs auf ein Krankenhaus in Kiew zurück

    Der Kreml wies Vorwürfe eines russischen Angriffs auf ein Krankenhaus in Kiew zurück.


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass Russland absichtlich und ganz gezielt mit Vorsatz Krankenhaeuser beschiessen laesst, kann ich mir nicht vorstellen, weil eindeutig Kriegsverbrechen.
    Das Schadensbild sieht zweifelsfrei nach einer Gasexplosion aus. Es ist zwar gerade keine Heizperiode aber die Ukropy kochen immer noch mit billigen russischen Gas und betreiben Gasterme zur Heizwassererzeugung im Sanitaerbereich mit russischen Gas. Sanitaeranlagen wie Badezimmer und Duschen sowie Kuechenherde, Backoefen und Kuehlschraenke in Krankenhaeusern werden auch mit russischen Gas betrieben.

    Das es wg. der bekannten geistigen Minderbemittelung des ukropyschen Dummvolkes regelmaessig immer wieder zu Bedienungsfehlern bzw. technischen Maengeln im Umgang mit Gasanlagen kommt, ist kein Wunder. Die Gasunfaelle dann der Russischen Luftwaffe in die Schuhe zu schieben, ist ein untauglicher Desinformationsversuch, auf die nur das westlichen Politik- und Mediengesindel hereinfaellt bzw. die Luegen sogar noch bestaerkt.

    Handelsblatt / 21.01.2024 / Gerd Höhler

    Gasversorgung

    Wie sich die Ukraine vollständig von russischem Gas lösen will

    Sieben Länder in Ost- und Südosteuropa wollen sich bei der Erdgasversorgung eng vernetzen, darunter auch die Ukraine. Damit wird Griechenland zu einem wichtigen Energie-Knotenpunkt.

    Athen. Die Staaten im Osten und in der Mitte Europas wollen unabhängiger von russischem Erdgas werden. Helfen sollen dabei die neuen Terminals für Flüssigerdgas (LNG) beim nordgriechischen Hafen Alexandroupoli. Die erste Anlage wird im März ihren Betrieb aufnehmen und anfangs vor allem die Balkanländer mit Erdgas versorgen. Jetzt zeigen weitere Staaten Interesse. Griechenland, Bulgarien, Rumänien und Ungarn hatten bereits 2016 vereinbart, ihre Pipeline-Netze zusammenzuschließen. Sie gründeten dazu die Organisation Central and South Eastern Europe Energy Connectivity (CESEC). Die Pläne sehen vor, Erdgas von Griechenland über den sogenannten „Vertikalen Korridor“ nach Bulgarien und von dort über bestehende Leitungen weiter zu transportieren. Jetzt wollen sich auch die Ukraine, Moldawien und die Slowakei an dem Projekt beteiligen.

    Bei einem Treffen der Energieminister der CESEC-Staaten in Athen am vergangenen Freitag unterzeichneten Vertreter der drei Länder eine entsprechende Absichtserklärung. Griechenlands Energieminister Theodoros Skylakakis sprach von einem „sehr wichtigen Schritt zur Verbesserung der Energieversorgungssicherheit in der gesamten Region“.

    Die Beteiligung eröffnet neue Perspektiven für Griechenland als Erdgasexporteur. Die Schlüsselrolle werden dabei zwei LNG-Terminals beim nordgriechischen Hafen Alexandroupoli spielen. Betreiber der Anlagen ist das griechisch-bulgarische Konsortium Gastrade. Mitte Dezember ging vor der Hafenstadt die „Alexandroupolis“ als schwimmende Speicher- und Regasifizierungsanlage (FSRU) vor Anker. Der ehemalige LNG-Tanker stammt aus dem Bestand der Reederei GasLog des griechischen Reeders Peter Livanos und wurde während der vergangenen Monate in Singapur für den Einsatz als LNG-Terminal umgerüstet. Livanos gehört mit 20 Prozent der Anteile zu den fünf Aktionären von Gastrade. Weitere Partner sind mit jeweils einem Fünftel die griechische Unternehmerin Elmina Copelouzou, der griechische Gasversorger Depa Commercial und der Hochdrucknetzbetreiber Desfa sowie die bulgarische Bulgartransgaz. Griechenland und die EU fördern das auf 394 Millionen Euro veranschlagte Projekt mit 167 Millionen.

    70 Prozent des LNG wird exportiert

    Gastrade plant ein zweites Terminal acht Kilometer östlich von der ersten Anlage. In Betrieb gehen soll es 2025. Zusammen sollen beide Terminals eine maximale Kapazität von elf Milliarden Kubikmeter pro Jahr erreichen. 70 Prozent des in Alexandroupoli angelieferten LNG will Gastrade exportieren. Über Bulgarien soll das Gas nach Serbien, Nordmazedonien und Rumänien fließen. Später können Moldawien und die Ukraine sowie im Westen Ungarn, Österreich und die Slowakei angeschlossen werden.

    Diese Länder bekommen mit der Anbindung an das griechische Netz die Möglichkeit, sich weiter vom Lieferanten Russland zu lösen. Der Kremlkonzern Gazprom liefert auf zwei Wegen Pipeline-Gas nach Westen: Die Leitung Turkstream verläuft vom Süden Russlands durch das Schwarze Meer in die Türkei und versorgt von dort mehrere Länder auf dem Balkan. Die zweite Trasse ist die Pipeline Transgas, die durch die Ukraine, die Slowakei und Tschechien nach Österreich und Deutschland führt. Wichtigste Empfängerländer sind Tschechien und Österreich.

    Trotz aller Sanktionen: Russland verdient wieder mehr Geld mit Öl und Gas

    Die Ukraine selbst kauft schon seit 2015 kein Gas mehr direkt in Russland ein, sondern bezieht Gas aus Westen, vor allem aus der Slowakei, Ungarn und Polen. Dabei handelt es sich auch um russisches Gas, das zuvor im Transit durch die Transgas-Pipeline über die Ukraine nach Westeuropa gepumpt wurde.

    Der Transitvertrag der Ukraine mit dem russischen Staatskonzern Gazprom läuft aber Ende dieses Jahres aus. Anfang 2025 werde die Ukraine die Gaslieferungen deshalb einstellen, kündigte der Chef des staatlichen ukrainischen Energiekonzerns Naftogaz, Olexij Tschernyschow, im vergangenen Oktober an. Die betroffenen Länder müssen sich deshalb nach anderen Quellen umsehen.

    EU hat Aus für russisches Gas beschlossen

    Ein Teil des Bedarfs könnte durch Turkstream gedeckt werden. Die Kapazität der Leitung ist aber begrenzt. Zudem hat die EU für 2027 ein komplettes Aus für Gas aus Russland beschlossen. Ab dann soll russisches Gas weder über den Seeweg noch über die Pipelines in die EU gelangen. Als eine Alternative bietet sich deshalb für die mittel- und osteuropäischen Länder, die momentan noch von russischem Gas abhängig sind und keine eigenen Seehäfen für den Import von Flüssigerdgas haben, der vertikale Korridor von Alexandroupoli über Bulgarien an.

    Griechenland baut vor diesem Hintergrund seine LNG-Infrastruktur massiv aus. Neben den beiden Terminals bei Alexandroupoli sollen bis 2025 bei Korinth, Thessaloniki und Volos drei schwimmende Anlagen in Betrieb gehen. Die rechnerische Gesamtkapazität der fünf Terminals wird bei 22,5 Milliarden Kubikmeter im Jahr liegen. Das ist das Viereinhalbfache des derzeitigen griechischen Erdgasverbrauchs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 18:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 241

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben