User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es sind wahrscheinlich die gleichen Wichtigtuer, die den Deutschen in Böhmen und Mähren und in Österreich das Recht absprechen, wieder zum deutschen Mutterland gehören zu wollen!
Was für Typen das sind!
In der Ostukraine leben mehr als 10 Mio Russen, sie bilden dort die Mehrheit.
Als 2013 der NATO-MAidan-Putsch glückte und der gewählte ukrainische Präsident Janukowitsch fliehen musste, anerkannten die Russen die neue zionistische "NUland-Regierung", Biden-Sohn wurde prompt Vorstandschef von Gazprom, nicht an. Seitdem ließ die NATO/Ukraine die russischen Dörfer und Städte beschießen und flog sogar US-Söldner von Greystone/Blackwater ein,
um Russen für Profit und Macht zu killen.
"Kill all the White men", so das Motto jedes Zionisten.
Amendment hatte ja damals auch auf den israelischen mRNA-Impfstoff und Booster für sich und seinen Sohn gesetzt.
Der ist ein "gläubiger Dämokrat" par excellence...
Schwierig zu sagen. Ein NATO-Land Ukraine hätte Russland schon in seiner Existenz durchaus bedrohen können.
Anders als der Angriff aus Gaza. Auch wenn er für die Hamas gewaltig war, die Existenz Israels hat der nicht bedroht. Hat selbst der israelische Botschafter in Deutschland damals gesagt, als die Hamas noch am wüten war.
Die westdeutsche Regierung hatte das hier unternommen:
Im Jahr 1966 beschloss die westdeutsche Regierung in Bonn, ein Hospitalschiff ins Kriegsgebiet zu schicken – koordiniert und ausgestattet mit Personal vom Deutschen Roten Kreuz. Eine Mitwirkung der Bundeswehr lehnte Kanzler Ludwig Erhard entschieden ab. Mit mehr als fünf Jahren Dauer war dieser humanitäre Einsatz die längste Hilfsaktion des DRK.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer].
Gegenfrage: Was hatte die DDR zur gleichen Zeit unternommen?
Du gehst den Menschen wahrscheinlich auch ausserhalb des Weltnetzes mit deiner Herrschermilde, deinem vermeintlich elitären Gelaber, richtig auf den Zeiger. Missionieren.
Mir sind schon einige Knalltüten online begegnet. Aber du bist der Hammer!
(Gib mir dafür kein grün, ich meine es ernst!)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)