User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wo bleiben denn die Jubelmeldungen über die Disruption, die bekanntlich unaufhörlich steil in den Himmel voranschreitet?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich könnte mir vorstellen, dass Millionen Verbraucher noch nicht den Sprung von der Schallplatte zur CD vollzogen haben. Deutschland ist auch das einzige Land, wo es extra Seniorenhandys gibt. Es hat den Anschein, als ob heutige Senioren vor 30 Jahren auch schon Senioren waren. Das sind immer dieselben Deppen...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mach dir keine Sorgen. Die neuesten Modernisierungen und Ausstattungsmerkmale bei Autos gehen ohnehin an Deutschland vorbei. Der Deutsche braucht das alles nicht mehr, und Chinesen haben schon Mitleid mit uns. Viele Oberschichtchinesen fragen schon nach deutschen Sklaven. Kein Witz. Wir bauen gewaltig ab, sind aber noch stolz obendrauf. Hochmut kommt vor dem Fall, auch wenn man davon gar nichts mitkriegt.