User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12406 von 21636 ErsteErste ... 11406 11906 12306 12356 12396 12402 12403 12404 12405 12406 12407 12408 12409 12410 12416 12456 12506 12906 13406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.051 bis 124.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dir tatsächlich, dass du dir das "Kreml-Narrativ" Maidan-Putsch zu eigen gemacht hast!

Ich halte mich im Gegensatz dazu an die Narrative, die im folgenden Link zu den Ereignissen jener Tage chronologisch aufgelistet werden. Und - siehe da! - man kommt darin ganz ohne das Wort "Putsch" aus. Wer hätte das gedacht....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast diese Aussagen von Poroschenko geflissentlich unterschlagen:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht ,- daß man so pauschal über die ehemalige DDR und ihre Bürger urteilen darf.
    Im Übrigen haben fast ausnahmslos alle DDR-Bürger die Möglichkeit des Westfernsehens genutzt , so das man denen schon eine allseitige Orientierung zutrauen darf.
    Und die ideologische Einflußnahme der politischen Führung ging den DDR-lern zumeist am A..... vorbei
    Nicht alle haben die Möglichkeit nutzen können. ARD hieß ja im Volksmund auch "Außer Raum Dresden". Das hatte aber physikalische Ursachen. Aber, wie du schon schreibst, die politische Einflussnahme der Führung war nicht so doll. Das Westfernsehen blieb wesentlich mehr hängen. Nach der Wende lernte man allerdings Stück für Stück, dass im Westen nicht weniger gelogen wird, als es im Osten der Fall war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst mein Vater, als vorbildlicher Parteisoldat und Betriebsdirektor, sah Westfernsehen. Er müsse schließlich über den Klassenfeind bescheid wissen. ;-)
    In der Schulzeit war es ganz schlimm, wenn ich meine alten Herrschaften mal nicht erweichen konnte, länger aufbleiben zu können, um James Bond zu gucken. Da stand man dann am nächsten Tag wie doof auf dem Schulhof und konnte nicht mitreden...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle dir tatsächlich, dass du dir das "Kreml-Narrativ" Maidan-Putsch zu eigen gemacht hast! ..
    .
    ... @ amendment , daß du wissentlich die Geschichte hier verbiegst und Tatsachen leugnest ist ja bekannt ..
    .
    .. dir ist ja mit Sicherheit nicht entgangen , wer einen solchen Scheiß schreibt und wer Herausgeber ist , den du hier verbreiten willst :
    Bundeszentrale für politische Bildung - Bundeskanzlerplatz 2 53113 Bonn .. das sagt doch alles ...
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In der Schulzeit war es ganz schlimm, wenn ich meine alten Herrschaften mal nicht erweichen konnte, länger aufbleiben zu können, um James Bond zu gucken. Da stand man dann am nächsten Tag wie doof auf dem Schulhof und konnte nicht mitreden...
    Bei uns war Bonanza Theme. ;-)

Mein Opa sah immer Dalles oder Denverclan mit Schneesturm.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Amerikaner drehen vollkommen durch

... In der US-Regierung gibt es viele Senatoren mit der gleichen kriminellen Mentalität. Graham ist Republikaner, Blumenthal ist Demokrat. Es spielt keine Rolle, wer die USA regiert, beide politischen Parteien sind auf dem Kriegspfad und beide stehen unter dem Einfluss des US-amerikanischen Deep State (Lobbys wie die Rüstungsindustrie, der Militärkomplex usw.)*....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier fehlt der Durchblick.
    Der Deep State der USA sind die Juden, sie kontrollieren alle Bereiche in den USA, naürlich auch Rüstungsindustrie und Militärkomplex -
    wichtiger ist aber dass sie die MSM (und damit die Meinung des Volkes) und die Politik kontrollieren!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

Sehr guter Mann...

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht alle haben die Möglichkeit nutzen können. ARD hieß ja im Volksmund auch "Außer Raum Dresden". Das hatte aber physikalische Ursachen. Aber, wie du schon schreibst, die politische Einflussnahme der Führung war nicht so doll. Das Westfernsehen blieb wesentlich mehr hängen. Nach der Wende lernte man allerdings Stück für Stück, dass im Westen nicht weniger gelogen wird, als es im Osten der Fall war.
    Drum schrieb ich ja vorsichtshalber " fast ausnahmslos" ,- die armen Bürger im Tal der Ahnungslosen haben dafür bei Verwandtenbesuchen rund um die Uhr Westfernsehen in sich reingezogen.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht ,- daß man so pauschal über die ehemalige DDR und ihre Bürger urteilen darf.
    Im Übrigen haben fast ausnahmslos alle DDR-Bürger die Möglichkeit des Westfernsehens genutzt , so das man denen schon eine allseitige Orientierung zutrauen darf.
    Und die ideologische Einflußnahme der politischen Führung ging den DDR-lern zumeist am A..... vorbei
    Ich schau immer wieder im MDR aus politischem,soziologischem Interesse die Wiederholungen vom Polizeiruf 110...eher nette,langweilige Gute -Nacht-Geschichten...kein Pfeffer, keine Gewalt,keine Spannung...wie beim Tatort oder Derrick etc...
    Irgendwie putzig...der Polizeiruf 110...was dachten die DDRler wirklich über den Polizeiruf 110...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schöne Aufstellung und Dümmer werden diese Leute auch immer mehr, wenn man Avril Haines oder die Janet Yellen sieht, die nun Finanzminsterin ist. Deshalb haben die so Donald Trump Angst* und die gekauften Deutschen Politiker wie Steinmeier, Angela Merkel sowieso
    *Trump ist ebenfalls Zion-Analraupe.
    Trump vor der AIPAC: "Wir werden 1000%-ig für Israel kämpfen!"
    Sein aussenpol. Berater ist sein Schwiegersohn, ein Jude (nebst Tochter, zum Judentum konvertiert).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer