User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12397 von 21636 ErsteErste ... 11397 11897 12297 12347 12387 12393 12394 12395 12396 12397 12398 12399 12400 12401 12407 12447 12497 12897 13397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.961 bis 123.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren.
    Eher das Gegenteil.

Nach dem 1. WK gab es auch keinen Geburtenboom.
    Und der nach dem 2. hielt nur so lange bis es die Pille gab.
    Ja, damals verhinderten Versailles, Hyperinflation, Weltwirtschaftskrise erst mal den Aufstieg, der dann erst in den 30'ern einsetzte, als die Wirtschaft wieder lief.
    Es dauert meistens ein Jahrzehnt, wie nach dem 2. WK, als erst mal das Wirtschaftswunder die Basis für die "Baby Boomer" legen musste.
    Aber es kommt, und jeder junge Russe, Ukrainer wird eine Frau finden, weil es zu wenige junge Männer gibt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mal eine Theorie unabhängig "Die Juden werden dort Neger ansiedeln"-Defätismus.
    Nach einem Krieg kommt meistens ein Geburtenboom, und es herrscht dort ein Frauenüberschuss.

Bedeutet, Rußland und die Ukraine, sofern diese zur russ. Föderation gehören wird, dürften nach diesem Krieg bevölkerungstechnisch aufsteigen.

---
    Maximilian Krah meinte bei Paul Brandenburg, dass wenn 30% der wehrfähigen Bevölkerung im Krieg ausgeschaltet oder gefallen sind, dann ist der Krieg vorbei. Hier zu sehen bei Minute 33:40.

Die Ukraine hat jetzt dies jetzt bald erreicht!

Mitglied Benutzerbild von Gero

[…] Aber es kommt, und jeder junge Russe, Ukrainer wird eine Frau finden, weil es zu wenige junge Männer gibt.

---
    Und die übrigen Frauen bleiben mann- und kinderlos.
    Oder holen sich einen Chinesen oder Zentralasiaten, oder gehen in den Westen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Nach einem Krieg kommt meistens ein Geburtenboom, und es herrscht dort ein Frauenüberschuss.

Bedeutet, Rußland und die Ukraine, sofern diese zur russ. Föderation gehören wird, dürften nach diesem Krieg bevölkerungstechnisch aufsteigen.

---

Es wird ein Rest- oder Rumpfukraine geben, die zur bedingungslosen Beute des Westens wird. Nato, WEF, EUdSSR und alle möglichen Profitmacher werden mit denen machen können was sie wollen. Ich sehe keine positive Entwicklung für die.

Selbstverständlich werden massenhaft Steuergelder, die dem normalen westlichen Arbeitsvieh abgepreßt und vorenthalten werden dorthin fließen, aber den Nutzen und den Reibach haben dann Westgauner und -bonzen und nicht der kleine Otto-Normalukro.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

---
    Wer soll denn all die Ukrainerinnen begatten? Dieses Land hat seine zeugungsfähigen Männer blind verheizt oder zu traumatisierten Krüppeln gemacht. Und die geflohenen Ukros werden nie wieder zurückkehren, um da sowas wie ne funktionierende Gesellschaft aufzubauen. Denen gehts hier doch bestens.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nach der Niederlage gegen Russland werden die Ukros im wahrsten Sinne des Wortes niedergeschlagen sein.

Hunderttausende vitaler und kampfkräftiger Männer sind tot oder verkrüppelt. Eine allgemeine Trauer und Depression liegt über dem Land. Der Westen wird mit den seelisch und moralisch kaputten Rest-Ukros Schlitten fahren können.

Da ist was dran. Man wird noch eine Weile weitermachen, bis die männliche Bevölkerung genug ausgedünnt ist
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Man wird noch eine Weile weitermachen, bis die männliche Bevölkerung genug ausgedünnt ist
    Das dürfte auch der Sinn der Sache sein.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Maximilian Krah meinte bei Paul Brandenburg, dass wenn 30% der wehrfähigen Bevölkerung im Krieg ausgeschaltet oder gefallen sind, dann ist der Krieg vorbei. Hier zu sehen bei Minute 33:40 !
    .. so dann erkläre doch mal erst , wer zu den 30 % der wehrfähigen Bevölkerung zählt , nur reine deutsche mit Ahnenpass oder sind auch zugelaufene Fachkräfte aus Afrika da beinhaltet ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Wenn man massenhaft wehrfähige und stolze Männer tötet oder verkrüppelt, kastriert man ein Volk und macht es wehr- und willenlos.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer soll denn all die Ukrainerinnen begatten? Dieses Land hat seine zeugungsfähigen Männer blind verheizt oder zu traumatisierten Krüppeln gemacht. Und die geflohenen Ukros werden nie wieder zurückkehren, um da sowas wie ne funktionierende Gesellschaft aufzubauen. Denen gehts hier doch bestens.
    In Odessa rennen laut diesem Reisereporter "die schönsten Frauen" rum, die er "jemals gesehen hat."
    Man sieht dort auch auch Hochzeitspaar und viele junge Männer.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer