User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Orban ist das Staatsoberhaupt der Ungarn. Warum sollte er sich für Angelegenheiten der deutschen einsetzen?
Ihm wäre allerdings die Meloni-Lösung anzuraten: Für sämtliche Schutzsuchende und Fachkräfte die Grenzen öffnen und die Reisenden direkt in Züge nach deutschland verfrachten. Die deutschen wären happy, Orban würde als gute Mensch dastehen und Ungarn hätte keine Probleme. Meloni macht das in bewundernwerter Weise vor, ganz auch zum Plaisir von LePen. Kurz: Eine einfache Lösung, die jedermann erfreut, WIN-WIN Situation.
Die erfreut zynische und deutschfeindliche ......söhne wie dich. Das mag sein. Dich und deinesgleichen hätten sie direkt an der deutschen Grenze ganz anders empfangen müssen. Dann hättet ihr unser Land erst gar nicht betreten und hättet schön eurer Dasein in eurem Heimatdreckloch fristen müssen...
Freue mich schon, wenn nicht mehr genug weiße Technologie nachkommt und eure Heimatländern zu Ruinen zerfallen. Dann kommen keine Ärzte ohne Grenzen mehr und die Düngemittel werden auch nicht mehr nachproduziert, um eure unkontrollierte Vermehrung aufrecht zu erhalten![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten