+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 389 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meinst du Mpappe?*
    Naja, ging so was er gezeigt hat.
    *Ja.
    Das war mit - die Weltklasse haben in 120 Minuten kein Tor geschossen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Oh man ( nicht von der EM)

jungejunge, der hätte so eine saftige watschen links und rechts bekommen, daß ihm die ohrwascheln gefehlt hätten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt jede Menge Gründe dafür, gegen eines der wichtigsten Standbeine des Raubtierkapitalismus vorzugehen.

Es geht hier nämlich nicht um Sport und Geld ganz allgemein, sondern um das Thema "Verblödung durch Fußball, also durch Brot und Spiele"

Wie schön, dass Du in diesem Forum nicht zu entscheiden hast, wer hier fehl am Platz ist, weil er irre ist.

Ich empfehle einen Volkshochschulkurs, in welchem der Unterschied zwischen Faschismus und Demokratie erklärt wird.

Was Faschismus ist, das weißt Du ja offensichtlich schon. Im übrigen bestätigen mir Deine wirren Pöbeleien, dass ich alles richtig mache.
    Problematisch wäre es für mich lediglich, wenn mich Menschen mit Deiner rechtsradikalen Gesinnung nicht bepöbeln würden, wenn ihnen die Argumente auf Grund eines unterdimensionierten Intellekts fehlen. Dann müsste ich darüber nachdenken, was ich falsch gemacht habe.

Das „Brot-und-Spiele-System“ hat bereits der Verbrecher-Regierung im alten Rom geholfen, unbeschadet und ohne Revolutionen an der Macht zu bleiben. Die systematisch per Kolosseum verblödeten Massen wurden so ruhig gestellt.
    Das heutige Kolosseum ist der sogenannte „Fußball-Sport“ mit seinen hoch bezahlten Gladiatoren.
    Und die Schlafschafe werden sehr wohl mit Brot und Spiele zum Weiterschlafen gedopt.
    In der Folge bleibt das einzige Interesse der Schlafschafe im „arbeiten - kaufen - sterben“.

arbeiten = sich vom verbrecherischen Raubtierkapitalismus für Niedriglohn ausbeuten zu lassen und ansonsten die Fresse zu halten

kaufen = sich jeden Mist zu kaufen, welcher vom verbrecherischen Raubtierkapitalismus in seiner schwachsinnigen Werbung für wichtig erklärt wird - hauptsache man ist trendy und glotzt 24/7 in seine Bildschirme.

sterben = in Folge dieser Dekadenz und Verblödung bekommt man gar nicht mit, dass man trotz harter Arbeit im Leben später mit Altersarmut zu kämpfen hat.

Mit primitiven geistbereiten Fahnen abreißen habe ich nichts zu tun, das ist unter meinem Niveau.
    Als Antinationalist bin ich generell gegen Nationalfahnen aller Arten oder irgendwelche „Mannschaften“ für irgendwelche „Nationen“.

Offenbar kannst Du Dich nicht im Geringsten in die Gedankenwelt von Linken/Antinationalisten hinein versetzen - das geht aus Deinen Worten unzweideutig hervor

Danke für Deine Worte, denen ich ausnahmslos zustimme.

Diskutieren kann man mit diesen Vollhonks nicht. Das zeigen gewisse Antworten auf meinen Beitrag in diesem Thema. Dazu fehlen ganz einfach die geistig-seelischen Voraussetzungen und eine entsprechende Bildung.

Um es mit Martin Luther King zu sagen: „I have a dream“. Mag sein, dass es irrealer Idealismus ist, aber ich träume tatsächlich davon, zusammen mit meinen MitkämpfernInnen etwas an der massenhaften Existenz besagten Vollhonks zu ändern.

Sich über sie lustig zu machen, ohne dass sie es checken schon tatsächlich die Nerven und ist erheiternd. Habe ich schon erfolgreich praktiziert.

Allerdings möchte ich nicht eines Tages von den nachfolgenden Generationen gefragt werden: „Warum habt ihr nichts dagegen gemacht?“

Das motiviert mich zum Handeln.
    Zeckenprinz, deinen Intellekt kann ich nicht einschätzen, mein minderer hat aber wenigstens für ein erfolgreich absolviertes MINT-Studium ausgereicht.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Ob Müller dafür zum "Nazi" gestempelt wird?

Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Ist der Ausgleich für den nicht gegebenen Platzverweis von Kroos.
    Wer so von Anfang einsteigt wie er, der WILL unbedingt ein Karte.

Ab der 67. Minute in Unterzahl wäre der eigentlich Spielverlauf gewesen.
    Der Elfer damit nur Fantasie.

Der Schiri half DE gut weiter.
    Wenn die deutschen Stürmer das Tor nicht treffen, braucht sich niemand beklagen
    Man kann sagen dass Taylor manchmal falsch entschieden aber eine klare Linie Pro-DFB-11 war nicht erkennbar, sonst wäre der Elfer gegeben worden.
    Deine Verschwörung hat sich damit erledigt.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    […] selbst wenn es die Türkei ist.
    Ich nehm alles zurück: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wieder die Muslims die die Entscheidung bringen.
    Gegen Spanien wurde die DFB-11 dominant und das Ausgleichstor fiel nachdem Sane, Can und Gündogan gegen Wirtz, Andrich und Füllkrug ausgewechselt wurden.

So viel also dazu.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Le Pen teilt gegen Mbappé aus

Bevor Frankreich sein erstes EM-Spiel bestritt, hat sich Kylian Mbappé (25) zur politischen Lage in seinem Heimatland geäussert. Dabei stellte er sich nicht nur gegen die rechtsextreme Rassemblement National, sondern forderte auch die Jungen dazu auf, zur Wahl zu gehen.

Von der Partei gibts nun Gegenwind. Die ehemalige Vorsitzende Marine Le Pen (55) teilt gegen den französischen Superstar aus. Er sei zwar ein guter Fussballer, aber es sei nicht seine Aufgabe, Wahlempfehlungen abzugeben, sagt sie in einem CNN-Interview. Er repräsentiere nicht die Franzosen mit Migrationshintergrund, denn «es gibt viel mehr von ihnen, die vom Mindestlohn leben und sich keine Wohnung, keine Heizung leisten können, als Leute wie Herr Mbappé.»

Zudem betont Le Pen, dass es nicht gut ankomme, wenn reiche Personen wie Schauspieler, Fussballer oder Sänger, die im Ausland leben, der Bevölkerung sagen, wie sie wählen soll. «Die Franzosen haben es satt, belehrt und beraten zu werden, wie sie wählen sollen», so Le Pen weiter. «Diese Wahl ist eine Wahl der Emanzipation, bei der die Franzosen die Kontrolle über ihr Schicksal zurückerlangen und so wählen wollen, wie sie es für richtig halten.» Deshalb fordert sie Mbappé und Co dazu auf, sich in Zurückhaltung zu üben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ob Müller dafür zum "Nazi" gestempelt wird?

Oje, "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein", ganz dünnes Eis, für sowas könnte die Edeldemokratin Bas schon mal 4 Jahre Knast in den Raum stellen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Oje, "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein", ganz Dünnes Eis, für sowas könnte die Edeldemokratin Bas schon mal 4 Jahre Knast in den Raum stellen.

Bei JN und NPD hatten wir alle solche Aufnäher auf dem Braunhemd:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer