User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Den ordne ich so wie Camus und Sartre ein; persönlich sagte mir Heidegger eher zu oder auch Jünger. Als Letzterer jedoch in hohem Alter noch zum Katholizismus konvertierte, verlor er für mich seine Glaubwürdigkeit.
Ich will mal eine weitere Angriffsfläche bieten: Ich halte Bhagwan für einen der größten Philosophen unserer Zeit.

.
... Annalena Baerbock: Ungarn sagt geplantes Treffen mit deutscher Außenministerin ab ...
.
.. also ein klarer Fehler von Orban , folgendes Szenario wäre besser gewesen : mit Annalena zusammen nach Moskau fliegen und Putin erzählt ihr dann mal , wie diese Baerböksche von den USA+NATO mißbraucht wird , denn den Krieg hat doch die USA+NATO mit der Marionette Ukraine so initiiert ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
*** Orban in Moskau: Kriegspolitiker toben ***
.
... Durchhalteparolen aus Brüssel
Nun ist also Orban am Zug. Das Propagandablatt Spiegel spricht von „Besorgnis“, die der Moskau-Besuch des Ungarn in der EU auslöse, während die Bild–Zeitung Orbans Friedensmission als „dreist“ beschimpft. Auch EU-Granden und etablierte Politiker schäumen, allen voran EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die auf X ätzte: ..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hungarian [Links nur für registrierte Nutzer] is visiting Moscow:Appeasement will not stop Putin. Only unity and determination will pave the path to a comprehensive, just and lasting peace in Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
... „Viktor Orban in Ungarn: Appeasement wird Putin nicht aufhalten. Nur Einigkeit und Entschlossenheit werden den Weg zu einem umfassenden, gerechten und dauerhaften Frieden in der Ukraine ebnen.“ ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du willst dies hier wohl auch nicht, absichtlich, kapieren.
Du solltest besser mal Deinen Abschluss zurückgeben.
Es ging um die Energiewende und DAS heisst
Ersatz eines funktionierenden Systemes durch ein anderes funktionierendes System
und NICHT
Ersatz eines funktionierenden Systemes durch ein zusammengeflicktes Provisorium,
das nur funktioniert, in dem man ständig "Andere" in die Pflicht nimmt,
für eine eigene Versorgung.