User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Alleine dreimal kommen in deiner Auflistung fossile Energieträger vor; hast du irgendetwas von unserer neuen Zeit, in der wir uns befinden, mitbekommen? Und auch schon mal das Wort "Energiewende" gehört und dir inhaltlich vergegenwärtigt, was das bedeutet und warum das auf unserer Agenda an oberster Stelle steht?
Ode leugnest du die Notwendigkeit dieser Wende, weil du von je her alles ablehnst, hasst und verachtest, was mit dem Wörtchen "Wende" zu tun hat?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, das weiß ich jetzt. Dein politisches Konzept ist mir inzwischen gegenwärtig und wenn wann Optimierungsprozesse sowohl "oben", als auch "unten", an der Basis, umsetzt und anwendet... warum nicht?
Nur zur Info: Mein Studiengang hieß in vollem Umfang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften"...
Da wird man mit so allerlei ökonomischen Optimierungsvarianten konfrontiert...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Odessa: Sicher, sauber, luxuriös.
Ein deutscher Tourist berichtet gerade von seinem Urlaub dort.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Genau das mache ich gerade. Eine Vorgabe der Firma auf unsere Begebenheiten anpassen (Formulare und Excel-Tabellen). Der Einheitsbrei funktioniert nämlich nicht.
Immerhin wird hier zwischen EU, USA, Südamerika und Afrika unterschieden. Reicht aber nicht. Paßt noch nicht mal zwischen den deutschen Bundesländern.
Orban zu Besuch bie Orban.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D