WORTVERWECHSLUNG:
Biden ist «stolz, die erste schwarze Frau» im Weissen Haus zu sein
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
![]()
![]()
.
.
.
Meldung vom 05.07.2024, 22:19 Uhr
US-Präsident Biden zu Kandidatur: "Ich bleibe im Rennen"
Ich glaube es eher nicht. Deswegen habe ich in der Abstimmung dafür gestimmt das er (Biden) als Kandidat nicht mal bis zum 06.08.2024
durchhält. Wenn doch verlieren die Dems garantiert, spätestens auf dem Parteitag (vom 19. bis 22. August in Chicago)
muss Biden aus dem Rennen. Wetten bis 25.- € für das Forum das Biden am 25 August nicht mehr Präsidentschaftskandidat
sein wird nehme ich an.
Chuck Norris gewinnt die Wahl ohne anzutreten. Die Wahlmaschinen geben ihm 100% aus Angst vor ihm.
Ohne Strom.
@ Interessant, aber themenfremd. Eure themenfremden Diskussionen bitte woanders hin verlagern.
Es geht nicht nur um uns, mit Qualität könnten wir neue Foristen anlocken die gerne mitmachen würden. Unter anderem
weil man hier eben nicht (sehr selten) seitenlangen themenfremden Spam lesen müsste.
Den gleichen "aarrgghh" erlebe ich öfter wenn ich nach fachlichen Dingen für Hobby und Beruf, oder einfache Informationen suche.
"Ahhh, guter Titel, dort könnte ich die gesuchte Information finden."
Je nach Thema / Forum zw. 3 Beitrag und 4 Seite wird es themenfremd / wurstig / unlesbar.
Geändert von Zack1 (06.07.2024 um 02:14 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Hallo,
Lügel heute um ca. 9 Uhr:
"Joe Biden: Rückhalt bröckelt - Demokraten zweifeln an seiner Eignung als Kandidat"
Für Spiegel Verhältnisse, latürnich mit linkswoker Schlagseite, noch halbwegs fair und sachlich.
120 Tage. Die Uhr tickt.
Geändert von Zack1 (08.07.2024 um 16:13 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Biden hält unbeirrt an seiner Präsidentschaftskandidatur fest. Er lässt sich nicht beirren; im Gegenteil - inzwischen beginnt er seine Kritiker zu beschimpfen.
Fazit:Biden hält an Plänen für zweite Amtszeit fest: „Höre erst auf, wenn Gott es mir sagt“
[Links nur für registrierte Nutzer]
US-Präsident Biden hält an seiner Kandidatur für eine Wiederwahl fest. Er glaube nicht, dass jemand besser qualifiziert sei, um seinen republikanischen Konkurrenten Trump zu schlagen, sagte der 81-Jährige dem US-Sender ABC. Dies habe er schon einmal geschafft. Er werde erst aufhören, wenn Gott es ihm sage, erklärte Biden.
06.07.2024
#
Die demokratische Gouverneurin von Massachusetts, Maura Healey, rief Biden dazu auf, sorgfältig zu prüfen, ob er weiterhin der Richtige sei, um Trump zu besiegen. Mehrere einflussreiche Spender und Geschäftsleute äußerten ebenfalls öffentlich ihren Unmut über Biden. Sie drohten damit, die Finanzierung der Wahlkampagne stoppen.
Die US-Präsidentschaftswahl findet am 5. November statt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der US-Wahlkampf verspricht noch spannend zu werden...............
Þetta er ekki lengur mitt land