User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12350 von 21636 ErsteErste ... 11350 11850 12250 12300 12340 12346 12347 12348 12349 12350 12351 12352 12353 12354 12360 12400 12450 12850 13350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.491 bis 123.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Man kann nur staunen was so manch ein User von dir so alles weiß. Sollte es der Wahrheit entsprechen, dann würde ich an deiner Stelle mal den Mund nicht mehr so voll nehmen.....
    Astroturfer und Echo-Shills
    Einer legt (oder lügt) vor - und der verwaiste Echo-Account taucht pünktlich auf, um eine Bestätigung zu posten.

Wer macht so etwas... und ... warum?

(rhetorische Frage, erwarte keine Antwort vom Thread-Shredder)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    [

Ich bin nicht nur voll zurechnungsfähig, ich blicke voll durch. Ich hab längst verstanden, dass du gerne ein toller Hecht wärst. Aber bei dir ist halt alles Mini. Nix mit gross. Und von einem eigenen Kiosk am See träumst du schon lange, wo du den ganzen Tag dein Bier umsonst saufen und zusätzlich spannen und schwuchteln kannst. Leider hats bei dir nicht mal zu einem Kiosk am See, sondern nur zum Hilfsarbeiter gereicht, der nachts im Akkord als HiWi in der Lachsfabrik den stinkenden Fischmüll entsorgt. Und das für 3.000 brutto.

Dafür hätteste Deutschland nicht verlassen müssen. Deine 2.000 Netto hat hier jeder Hartzler. Wie willst denn du bitte mit deinem Fischgeruch, deiner Optik und deinen paar Kröten in den leeren Taschen auf grossen Hecht machen ? Auch dein fetter SUV macht dich nicht grösser und breiter. Du bleibst ein Mini. Finde dich damit ab. Dich bindet sich sicher keine Frau ans Bein. Kein Norwegerin. Die wollen grosse und breite Wikinger, keine kleine fetten und mittellosen Luschen.

Natürlich hab ich irgendwie Verständnis das die kleinen Kaulquappen von den grossen Hechten verlangen, sie sollen sich klein machen, damit sie grösser erscheinen. Dabei hat dich deine Frau nicht deswegen verlassen, sondern weil du nach Feierabend regelmässig besoffen bist. Aber gut. Heute ist sie dich los, und Du hast ja das Forum als Ersatz, wo du deinen Frust ausleben und User anonym beleidigen und verleumden kannst.

Minimalblabla kann man nicht mehr ernst nehmen. Gestalkt und gemobbt hat er schon immer. Aber so besoffen war er nicht mal früher. In Deutschland gescheitert und jetzt Schichtarbeiter in Norwegen. Wegen seinen Alkoholproblemen findet er auch keine Frau. Keine Frau, keine Freunde, keine Kinder, keine Hobbys. Jetzt fristet er alleine und einsam fern der Heimat sein trostloses Dasein. Nach Feierabend besäuft er sich regelmässig aus Frust, trinkt sich sein Elend schön und Mut an, um im Forum User anzupöbeln, beleidigen und zu verleumden. Moderator Leibnitz hat ihn früher wegen seiner Stalkerei, Spamerei und Trollerei perma gesperrt.
    Ähhh, was hat das mit der Ukraine zu tun?

Und wenn es so wäre, dann wäre Minimalphilosoph nur das andere Extrem der Verteilungsskala.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ähhh, was hat das mit der Ukraine zu tun?

Und wenn es so wäre, dann wäre Minimalphilosoph nur das andere Extrem der Verteilungsskala.

---
    Normalerweise sollte mich deine Einschätzung aufrütteln. Angesichts meiner Bewerbung zum Vollmoderator sehe ich von Kritik ab. Und weil du hier Chef bist.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Frag doch nicht wie ein Autist immer wieder das Gleiche. [B]JA, ich habe 2 Promille und bin völlig besoffen.
    Was hat das mit dem eigentlichen Beitrag von mir zu tun?
    ...Deine Beiträge sind dann auch danach... und du Suffkopp merkst nichts mehr!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Normalerweise sollte mich deine Einschätzung aufrütteln. Angesichts meiner Bewerbung zum Vollmoderator sehe ich von Kritik ab. Und weil du hier Chef bist.
    Meine Antwort an Cornjung war so zu verstehen.

Es gibt kein Gesetz, das einen bei den oberen 5% ansiedelt. Ein unteres Mittelmaß, für Cornjung verachtenswürdig, ist von der Natur gewissermaßen gewollt.
    Wenn nämlich jeder ein Überflieger wäre, gäbe es ja gar keine mehr.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

...
    Er rafft einfach nicht, das die Zeit wo sich Mutti für Kaugummis von Westalliierten ficken lies, noch verschärft hat. ...
    Du widerholst dich wie eine Bartwickelmaschine. Und widerholst längst widerlegte Behauptungen.
    Ist dir das nicht peinlich?
    Nee, ist es nicht und das läßt auf Besoffski hindeuten.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...Deine Beiträge sind dann auch danach... und du Suffkopp merkst nichts mehr!
    WONACH? WAS merke ich denn nicht mehr?

DU hast anscheinend nicht gemerkt das ich dir und deiner Blödheit aus dem Weg gehe. Und immer wieder palaverst du mich voll. Ich habe es dir schon einmal geschrieben: Du bist nicht witzig. Und deine politische Meinung ist es auch nicht. Jedenfalls nicht für mich. hatten wir doch alles schon.

Aber noch einmal die Frage: Warum schreibst du wie ein Autist immer wieder über meine Besoffenheit. Ich gebe sie doch zu. Nun kommen wir zu den Inhalten etwaiger politischer "Statements". Da sind meine eben trotz zwei Promille immer noch stabiler als deine Geschichten und Halbzitate aus Büchern. Die du hier schon als Erlebnisberichte verkaufen wolltest. Du erinnerst dich sicher. Ich mich auch, obwohl ich damals sogar 3 Promille hatte...

Es gibt kein Gesetz, das einen bei den oberen 5% ansiedelt. Ein unteres Mittelmaß, für Cornjung verachtenswürdig, ist von der Natur gewissermaßen gewollt.

---
    Keiner der hat, was er angibt zu haben, schreit hier so rum. Wieso auch? Der hätte doch das Forum gekauft. Nur weil er es kann...

Warte: Hat er das etwa?

Der ist ein Spinner. Unabhängig davon, ob er ein Bild im Leihbentley hat.

Mitglied Benutzerbild von MABF

---
    Davon abgesehen wird auch eine Menge Arbeit von eben diesem - teils nur vermeintlichem - unteren Mittelmaß erledigt. Gäbe es nur Überflieger, würden diese verhungern.

Mitglied

...Da sind meine eben trotz zwei Promille immer noch stabiler als deine Geschichten und Halbzitate aus Büchern. Die du hier schon als Erlebnisberichte verkaufen wolltest. Du erinnerst dich sicher. Ich mich auch, obwohl ich damals sogar 3 Promille hatte...
    Deinen Neid auf ein ereignisreiches Leben ist kleingeistig bis lächerlich.
    Weil du in deinem verschnapsten Leben nichts erlebt hast, ist tragisch und dafür kannst du nichts, armer Wicht.

Aber anderen ohne Lagekenntnis zu unterstellen, daß sie lügen oder erfinden, ist einfach nur schäbig.

Und damit genug mit dir, laß mich in Freiden, Streithammel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer