User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Meine Antwort an Cornjung war so zu verstehen.
Es gibt kein Gesetz, das einen bei den oberen 5% ansiedelt. Ein unteres Mittelmaß, für Cornjung verachtenswürdig, ist von der Natur gewissermaßen gewollt.
Wenn nämlich jeder ein Überflieger wäre, gäbe es ja gar keine mehr.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
WONACH? WAS merke ich denn nicht mehr?
DU hast anscheinend nicht gemerkt das ich dir und deiner Blödheit aus dem Weg gehe. Und immer wieder palaverst du mich voll. Ich habe es dir schon einmal geschrieben: Du bist nicht witzig. Und deine politische Meinung ist es auch nicht. Jedenfalls nicht für mich. hatten wir doch alles schon.
Aber noch einmal die Frage: Warum schreibst du wie ein Autist immer wieder über meine Besoffenheit. Ich gebe sie doch zu. Nun kommen wir zu den Inhalten etwaiger politischer "Statements". Da sind meine eben trotz zwei Promille immer noch stabiler als deine Geschichten und Halbzitate aus Büchern. Die du hier schon als Erlebnisberichte verkaufen wolltest. Du erinnerst dich sicher. Ich mich auch, obwohl ich damals sogar 3 Promille hatte...
Deinen Neid auf ein ereignisreiches Leben ist kleingeistig bis lächerlich.
Weil du in deinem verschnapsten Leben nichts erlebt hast, ist tragisch und dafür kannst du nichts, armer Wicht.
Aber anderen ohne Lagekenntnis zu unterstellen, daß sie lügen oder erfinden, ist einfach nur schäbig.
Und damit genug mit dir, laß mich in Freiden, Streithammel.![]()