User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Okay in nordkorea möchte ich nicht leben oder vielleicht im Iran nicht aber man müsste diese Länder überhaupt mal bereist haben um damit großer Fresse Töne anzuschlagen die nur aus der westpresse stammen.
Wenn ich mir heute so überlege ich war dreimal in der Dominikanischen Republik es ist ein Land das vom Westen her nicht mit einer hetzpresse überzogen wird. Aber ich sage dir alle 30 Meter steht irgendwo im taschendieb und ständig ist irgendjemand da der dich bescheißen will so extrem habe ich das in Russland nicht erlebt.
Einmal ja ich sah Schuhe in einer Auslage und dann hat die Verkäuferin mir einen höheren Preis gesagt okay ich hätte sagen können njet. Aber so gesehen bin ich nicht im besonderen betrogen worden. Taschendiebe habe ich in 7 Besuchen überhaupt nicht erlebt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Zerstoerung der Ukraine und Deutschlands war m.E. fuer das hier in der BRD ( EU ) und in den USA herrschende Machtkartell nur ein Vorspiel bzw. Zwischenziel.
Das eigentliche Hauptziel ist immer Russland gewesen.
Die westlichen Oligarchen wollen an die russischen Bodenschaetze rankommen und Russland ausbeuten.
Die westlichen Oligarchen muss man sich wie eine Raeuberbande vorstellen, die vor Mord und Totschlag nicht zurueckschreckt. Millionen Leichen pflastern ihren Weg.
Das Bloede ist, dass diese Verbrecherbande die Hauptmainstreammedien kontrolliert und so ihre wahre Macht vor der Bevoelkerung verschleiern kann.
Im Moment ist es aber so, dass das westliche Machtkartell verzweifelt und in Panik ist, weil sie merken, dass sie Russland nicht unterwerfen und besiegen koennen.
Russland ist zu stark und die Mehrheit der Russen stehen geschlossen hinter Putin.
Deshalb muessen die westlichen Oligarchen jetzt auch auf Terror gegen die russische Zivilbevoelkerung und auf Zensur, wie die Sperrung von russischen Internetseiten, zurueckgreifen.
Nur Schwaechlinge greifen auf Terror und Zensur zurueck.
"Ria Nowosti" sowie die Medien "Iswestija" und "Rossijskaja Gaseta" sind vom Machtkartell in der BRD und EU gesperrt worden.
Ich musste dann auf den Tor Browser umsteigen, um dort weiter lesen zu koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn du in diesen Ländern wohnst, so für länger, siehts noch ganz anders aus. Da brauchst du einheimische Freunde, und die wollen meist was verdienen. In Tunesien strebe ich das ganz bestimmt nicht an; und als Tourist habe ich gelernt, dass dein Auftreten, der erste Blickkontakt entscheidet, ob du zum Opfer werden könntest. Bei uns gabs bei Autoreisen Handtaschenverbot für die Frauen; Geld, Papiere waren immer im Autotresor verschlossen, und zu Bezahlen reicht ein kleiner Geldbeutel.
Z und Scholz sind reine Marionetten der westlichen Oligarchen.
Den Oligarchen dienen sie und sonst niemandem.
In Russland haben wir es auch mit einer Putin nahen Oligarchie zu tun. Da will ich auch nichts beschoenigen. Es ist in Russland wie im Westen ein autokratisches Herrschaftssystem. Nur bei uns ist das nicht so offen, sondern eher verschleiert. Es ist nicht so leicht, im Westen hinter den Vorhang zu schauen, weil die "Demokratie" schon sehr gut im Kabuki-Theater inszeniert wird.
Garland Nixon sagt sogar ab Minute 25, dass Scholz kastriert worden sei. Bildlich gesprochen. Bei Z duerfte es kaum anders sein.
THE REGIME CHANGE CURSE - BIDEN, MACRON, AND SUNAK ARE FINISHED AS PUTIN INCREASES POWER
Im Grunde genommen ist es im Moment auch ein toedlicher Kampf zwischen den westlichen und russischen Putin nahen Oligarchen um den Zugriff auf die russischen Bodenschaetze.
Fuer die Oligarchen auf beiden Seiten geht es um Alles, also um Sein oder Nichtsein.
Mal schauen, wo das fuer uns alle enden wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
TOR Browser geht noch, ist aber westlich; was das bedeutet, weiss ich nicht. Ich habe mir jetzt eine EXE von Proton runtergeladen, die einen kostenlosen VPN anbietet. Irgendwie muss man der Zensur ja entgehen können; sonst wird in 5 Jahren mal wieder was "entschwärzt", wobei viele dann vom Glauben abfallen. Zu spät! Geimpft ist drin, das Gift, und wirkt.